Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 16 Stunden Mars92 schrieb vor 1 Stunde: also bei mir schauts so aus … würde natürlich mehr sinn ergeben zu dieser höhe, steht bei der wette im wettschein aber an sich anders. 15€ wäre schon nett, wenn das aufgeht und richtig gewertet wird Es gibt derzeit auch eine 26€ free Bet Promo 26€ auf 1.70 quote und man bekommt eine 26€ Freebet. Man muss es nur unter Promos aktivieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Bei Admiral gibts mit WM7 eine 7€ Freebet Beim Admiral WM Sixpack gabs auch irgendwas. Müssts schauen ob das noch aktiv ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Bei B365 gibt's die Bet, weiches Team im Spiel den Anstoß ausführt. Jetzt sollte man glauben, dass die Quoten dafür gleich hoch sind. Sind sie aber bei weitem nicht. Ich frag mich jetzt grad wie die auf die Quoten kommen und ob sie sich angeschaut haben, was die Teams so wählen normal. Und wenn die das so machen ob das wirklich für Spiele auf neutralem Boden irgendwelche Relevanz hat und nicht Value darin besteht die höhere Quote einfach zu nehmen, wenn der Unterschied deutlich ist. Hmmm... Beispiel: Südkorea - Tschechien 1.63 vs. 2.10 für die Ausführung des Anstoßes... Meinungen? bearbeitet vor 9 Stunden von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden zahi schrieb vor 5 Stunden: Bei B365 gibt's die Bet, weiches Team im Spiel den Anstoß ausführt. Jetzt sollte man glauben, dass die Quoten dafür gleich hoch sind. Sind sie aber bei weitem nicht. Ich frag mich jetzt grad wie die auf die Quoten kommen und ob sie sich angeschaut haben, was die Teams so wählen normal. Und wenn die das so machen ob das wirklich für Spiele auf neutralem Boden irgendwelche Relevanz hat und nicht Value darin besteht die höhere Quote einfach zu nehmen, wenn der Unterschied deutlich ist. Hmmm... Beispiel: Südkorea - Tschechien 1.63 vs. 2.10 für die Ausführung des Anstoßes... Meinungen? Gibt ja genug Kapitäne, die sich lieber für Platzwahl entscheiden. Gemini meint, dass in den 1.63 sogar noch value ist, da der Koreaner fast immer Anstoß wählt, während Soucek diesen oft abgibt. Jetzt hab ich aber gesehen, dass Krejci bei den Tschechen Kapitän ist, somit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Mars92 schrieb vor 15 Stunden: also bei mir schauts so aus … Der Text steht auf Deutsch noch immer so da. Dafür ist die Quote auf 34.00 gesenkt worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde WM 2026 Elfenbeinküste - Ecuador X 3/10 Ein Remis in diesem ersten Spiel würde für beide wohl den Aufstieg bereits de facto fixieren, da ich einen Sieg gegen Curacao als Pflicht einstufen würde und vier Punkte definitiv reichen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) zahi schrieb vor 8 Stunden: Bei B365 gibt's die Bet, weiches Team im Spiel den Anstoß ausführt. Jetzt sollte man glauben, dass die Quoten dafür gleich hoch sind. Sind sie aber bei weitem nicht. Ich frag mich jetzt grad wie die auf die Quoten kommen und ob sie sich angeschaut haben, was die Teams so wählen normal. Und wenn die das so machen ob das wirklich für Spiele auf neutralem Boden irgendwelche Relevanz hat und nicht Value darin besteht die höhere Quote einfach zu nehmen, wenn der Unterschied deutlich ist. Hmmm... Beispiel: Südkorea - Tschechien 1.63 vs. 2.10 für die Ausführung des Anstoßes... Meinungen? Vielleicht entscheidet sich eins der Teams wenn es den Münzwurf gewinnt ja immer für Anstoß bearbeitet vor 1 Stunde von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts