Johannes Hoff Thorup ist Trainer des SK Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Postinho
AC58 schrieb vor 13 Minuten:

Beim „Verdienen“ stimme ich dir zu. Da spricht aber das Wesen des Ultras-supports dagegen, der völlig unabhängig von Spielverlauf und Mannschaftsleistung permanent gleich verläuft.

Wie bei kleinen Kindern muss die Akklamation in einem halbwegs nachvollziehbaren Zusammenhang stehen damit sie verstanden wird und nicht zuerst endlos „Geduld“ vortäuschen um dann an einem willkürlichen Punkt zu explodieren.

Thorup hat das jetzt 1x gemacht und nach einer ambitionierten 2. Hz mit unglücklichem Endergebnis. Da muss man nicht gleich einen aggressiven Hassausbruch bekommen. Das Problem liegt für mich in diesem Fall nicht bei Thorup sondern eher bei den paar unausgeglichenen Charakteren auf den Rängen zumal der Trainer die Entwicklung des Teams im Auge hat und nicht das permanente Wohlbefinden auf der Tribüne. Die Mehrheit hat ohnehin richtig und gut reagiert.

Ich hab mich nicht auf die paar Hansl bezogen, die einen nicht nachvollziehbaren Auszucker bekommen haben, sondern darauf dass ich die Aktion von JHT per se naiv fand.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
FloRyan schrieb vor 37 Minuten:

Ich versteh JHTs Intention gleichzeitig war seine Aktion auch naiv.

In dem Sinn meinte ich es auch was seine Wortspenden letzte Woche angeht. Grundsätzlich bin ich seiner Meinung, die Mannschaft soll mit dem Ball sehr gut werden,  entwickeln, alles gut... nur..zu sagen schauts uns im April an wie wir dann spielen wenns dazwischen um EC Platz oder vl mehr geht ist halt deplatziert bis unangebracht. Fussball is bei aller Liebe zu welcher Spielidee auch immer ein Tagesgeschäft. Game plan -  Prinzipien - Spielidee.. Man muss dem Gegner nicht alles auf die Nase binden, gewinnen musst die Spiele in unserer Situation halt auch..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?
bertolomeus schrieb vor 52 Minuten:

Kann mir nochmal einer erklären bzw kurz zusammenfassen, was passiert ist. War nicht im Stadion...

Trainer wollte der Mannschaft Selbstvertrauen einimpfen und hat sie zum BW geschickt. Dort hat der Vorsänger Thorup erkannt, der ihm letztes Jahr seine Frau ausgespannt hat. Es folgen wilde Szenen und fliegende Sessel vom Block West, bis man schlussendlich das Kriegsbeil den Opel wieder eingegraben hat. Der Fluch sollte also besiegt sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
GreenPablo schrieb vor 4 Stunden:

Dürften wir dich bei der nächsten Papstwahl als Kandidat aufstellen? Deine Nächstenliebe scheint grenzenlos zu sein :papst:

ja gern. ich würde sogar den Rapid Pfaffn machen, Geld ist ja anscheinend genug da. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag