Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden Aschyl schrieb Gerade eben: In der mentalen Verfassung kann es sehr schnell gegen den Abstieg gehen. Das ist kein Durchtauchen im UPO wie beim LASK, sondern ein brangefährliches Spiel, das von sämtlichen Medien Österreichs auch mit hoher öffentlicher Aufmerksamkeit begleitet wird… Weiß nicht, ob der Verein das aushält… Man kanns mit dem Schwarzmalen auch übertreiben. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 14 Minuten: Was würde ein UPO so groß ändern? Lask war letzte Saison im UPO und ist jetzt Titelkandidat. Wir werden es überleben ich weiß auch net was alle mit dem UPO haben, habe von anfang an gesagt dass ich damit leben konnte, eben weil die ausgangslage so schwierig ist. nach monaten ohne sieg ist das ja auch kein wunder, dass das mit dem OPO sehr sehr schwierig wird. bisher hat sich fast jedes jahr das UPO team durchgesetzt und den letzten quali platz ergattert, das selbe ist auch hier möglich. das einzige das zählt ist, dass man eine entwicklung sieht und das thorup auch die zeit bekommt. das war doch klar, dass wir net auf einmal alle an die wand soielen und man gar nichts mehr von der verunsicherung merkt. am lustigsten find ich ja, zuerst sagen alle wie sie nichts erwarten und der aufstieg ein wunder wäre; wenn es dann so eintritt trotzdem die überraschung groß ist. ich fande thorups worte perfekt beschrieben, die mannschaft denkt noch kicht offensiv genug und traut sich zu wenig risiko zu gehen, genau das dauert einfach. konnte thorup oft beobachten wie er die anspielstationen angezeigt hat, der ballführende spieler aber sivh nicht getraut hat und abgedreht hat, daran gilt es zu arbeiten. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 5 Minuten: Man kanns mit dem Schwarzmalen auch übertreiben. Ist leicht unsere heurige Bilanz gegen die aktuellen UPO-Teams WAC, Altach, WSG, GAK und BWL so super? Die wissen aus Erfahrung, was Abstiegskampf ist. Traust du das auch unserer Mannschaft nach dem gestrigen Auftritt zu? bearbeitet vor 6 Stunden von Aschyl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 6 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 23 Minuten: Was würde ein UPO so groß ändern? Lask war letzte Saison im UPO und ist jetzt Titelkandidat. Wir werden es überleben geht ja eh nur un den Europacup und somit sehr viel Geld was wir für den überteuerten Kader sehr dringend benötigen um nicht danach wieder 3 Jahre Sparkurs fahren zu müssen Aber für dich ist eh alles halb so wild anscheinend, ist ja eh nur die schlechteste Phase der Vereinsgeschichte in der wir grad sind. In der Form spielen wir gegen den Abstieg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) "Nur" UPO Grundsätzlich hätte ich damit 1 Jahr auch kein Problem. Angst macht mir aber "diese" Mannschaft Ich tu mir sehr schwer daran zu glauben, dass wir das UPO schaffen. Bei uns funktioniert gar nichts, wir sind in einem enormen Strudel, wo wir seit Monaten (!!) nicht rauskommen. Unsere "Mentalitätsspieler" (Cvetko, Grgic, Kara) sind komplett im Orsch, wir haben seit 2 Jahre keinen Kapitän und heuer keinen Stürmer der treffen könnte Wenn JHT sein System durchboxt, sind wir im ersten Step mehr als ausrechenbar und Ried hat ja vorgezeigt, wie man gegen uns spielen muss. Rennen, kampfen, beißen? Das traue ich BWL, GAK, Altach, WSG und WAC sehrwohl zu. Um unseren ehemaligen grünen Gesundheitsminister zu zitieren: "Die nächsten Wochen werden entscheidend" .. und momentan sehe ich sehr, sehr schwarz und es erinnert mich stark an Schalke oder HSV vor einigen Jahren, was momentan bei uns abläuft bearbeitet vor 6 Stunden von gw1100 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Fußball_liebhaber schrieb vor 21 Minuten: ich weiß auch net was alle mit dem UPO haben, habe von anfang an gesagt dass ich damit leben konnte, eben weil die ausgangslage so schwierig ist. nach monaten ohne sieg ist das ja auch kein wunder, dass das mit dem OPO sehr sehr schwierig wird. bisher hat sich fast jedes jahr das UPO team durchgesetzt und den letzten quali platz ergattert, das selbe ist auch hier möglich. das einzige das zählt ist, dass man eine entwicklung sieht und das thorup auch die zeit bekommt. das war doch klar, dass wir net auf einmal alle an die wand soielen und man gar nichts mehr von der verunsicherung merkt. am lustigsten find ich ja, zuerst sagen alle wie sie nichts erwarten und der aufstieg ein wunder wäre; wenn es dann so eintritt trotzdem die überraschung groß ist. ich fande thorups worte perfekt beschrieben, die mannschaft denkt noch kicht offensiv genug und traut sich zu wenig risiko zu gehen, genau das dauert einfach. konnte thorup oft beobachten wie er die anspielstationen angezeigt hat, der ballführende spieler aber sivh nicht getraut hat und abgedreht hat, daran gilt es zu arbeiten. Ich zünde eine Kerze für die armen Hascherln an. Ich möchte nur daran erinnern, dass es um Profisport sowie Millionen geht im größten Verein Österreichs und diese Spieler auch ein dementsprechendes Salär erhalten. Das ist keine Würstelstandbetriebsliga wo eh alles wurscht ist, aber genau so sind die eierlosen Auftritte. Das kann man 1x 2x von mir aus 3x machen und dann sollte man aber langsam wieder seine Eier finden. Niemand redet davon, dass man Ried an die Wand hätte spielen sollen, aber man darf sich auch mehr erwarten als nach 45 Minuten ein Schuss aufs Tor und Glück nicht mit 0:3 in die Pause zu gehen. Scheidest knapp aus obwohl du gut gespielt hast, gibt es auch Kritik, aber niemals so laut wie jetzt. Das war gar nichts! Gestern war auch keine Zeit und kein Thema für irgendwelche beschissenen Experimenten mit Spielern die kaum eine Rolle spielten und gleich auf fremder Position glänzen sollten. Das war ein verammtes KO Spiel gegen den Aufsteiger, wenn man sich da nichts erwarten darf, dann bitte sperren wir zu und lassen es ganz! Mir ist es scheißegal ob der Mannschaft ein Schas zwickt, die haben ihren gottverdammten Job zu machen und den erledigen sie schon die ganze Zeit nicht! bearbeitet vor 6 Stunden von Zidane85 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 26 Minuten: bisher hat sich fast jedes jahr das UPO team durchgesetzt und den letzten quali platz ergattert, das selbe ist auch hier möglich "Fast jedes jahr" - zwei mal in 7 jahren war das der fall! Die schönrednerpartie hier hat mittlerweile ein neues level erreicht - keine ahnung wie man das upo positiv sehen kann! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 5 Stunden orßit schrieb vor 1 Minute: "Fast jedes jahr" - zwei mal in 7 jahren war das der fall! Die schönrednerpartie hier hat mittlerweile ein neues level erreicht - keine ahnung wie man das upo positiv sehen kann! Bei manchen hat man das Gefühl, dass selbst im Abstiegsfall etwas positives gesehen wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden 35 minutes ago, Fußball_liebhaber said: ich weiß auch net was alle mit dem UPO haben, habe von anfang an gesagt dass ich damit leben konnte, eben weil die ausgangslage so schwierig ist. nach monaten ohne sieg ist das ja auch kein wunder, dass das mit dem OPO sehr sehr schwierig wird. bisher hat sich fast jedes jahr das UPO team durchgesetzt und den letzten quali platz ergattert, das selbe ist auch hier möglich. das einzige das zählt ist, dass man eine entwicklung sieht und das thorup auch die zeit bekommt. das war doch klar, dass wir net auf einmal alle an die wand soielen und man gar nichts mehr von der verunsicherung merkt. am lustigsten find ich ja, zuerst sagen alle wie sie nichts erwarten und der aufstieg ein wunder wäre; wenn es dann so eintritt trotzdem die überraschung groß ist. ich fande thorups worte perfekt beschrieben, die mannschaft denkt noch kicht offensiv genug und traut sich zu wenig risiko zu gehen, genau das dauert einfach. konnte thorup oft beobachten wie er die anspielstationen angezeigt hat, der ballführende spieler aber sivh nicht getraut hat und abgedreht hat, daran gilt es zu arbeiten. Ich geb dir einen Tipp: Das ASB kannst du dir mit guten und realistischen Takes wie diesen für die Woche sparen, ist nur eine unnötige Schlangengrube wo alles wieder Oasch und historisch schlecht ist. Natürlich gänzliche Zustimmung zu dem von dir geschriebenen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden TomTom90 schrieb vor 3 Minuten: Bei manchen hat man das Gefühl, dass selbst im Abstiegsfall etwas positives gesehen wird Na sicher, da kannst dann in Ruhe aufbauen wird es dann heißen und Geld kostet es ja auch net so viel. Alles supi! Die Austria jahrelang verarschen wenn sie ins UPO rutscht aber bei uns ist es super! Kannst net erfinden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 48 Minuten: Man kanns mit dem Schwarzmalen auch übertreiben. Wieso Schwarz malen? Schau dir mal die Form Tabelle der letzten 10 Runden an, da sind wir mit 8 Punkten am vorletzten Platz. https://www.transfermarkt.at/bundesliga/formtabelle/wettbewerb/A1?saison_id=2025&min=8&max=18 Nach der Punkte Teilung ist unser Polster nicht mehr so groß. Aktuell sehe ich uns eher gegen den Abstieg spielen als um die Meisterschaft. bearbeitet vor 5 Stunden von bashtart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden „April oder Mai wird es hoffentlich besser“ na dann ist eh Zeit genug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden 2 minutes ago, bashtart said: Wieso Schwarz malen? Schau dir mal die Form Tabelle der letzten 10 Runden an, da sind wir mit 8 Punkten am vorletzten Platz. https://www.transfermarkt.at/bundesliga/formtabelle/wettbewerb/A1?saison_id=2025&min=8&max=18 Nach der Punkte Teilung ist unser Polster nicht mehr so groß. Aktuell sehe ich uns eher gegen den Abstieg spielen als um die Meisterschaft. Heute zeige ich die Tabelle der schwächsten in-form Rapid aller Zeiten, welche von einem komplett anderen Trainerstab geführt wurde als die jetzige. Was ist genau dein Punkt? Genau deswegen haben wir jetzt ja ein stark verändertes Trainerteam. Das wir nicht um die Meisterschaft spielen werden steht ja außer Frage, aber genau was hat das jetzt mit JHT zu tun? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden TomTom90 schrieb vor 11 Minuten: Bei manchen hat man das Gefühl, dass selbst im Abstiegsfall etwas positives gesehen wird Komplett verblendet einfach und das sind ja nicht einmal ein paar wenige, das ist die mehrheit! Wir wurden gerade von ried herpaniert, sind seit 9 pflichtspielen ohne sieg, vorletzter in der formtabelle und hier redens irgendwas von schwarzmalen und dass das upo eh nicht so schlimm wäre 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Zidane85 schrieb vor 8 Minuten: „April oder Mai wird es hoffentlich besser“ na dann ist eh Zeit genug! Und vorher spielen wir Taschenbilliard? Traurig, was aus Rapid geworden ist seit SHFG der General Manager bei Rapid ist. Zuerst würde ich als Zeichen ihn freistellen. Man bräuchte auch keinen Ersatz für diesen komplett unnötigen Posten. bearbeitet vor 5 Stunden von Chaostheorie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts