Johannes Hoff Thorup ist Trainer des SK Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
gerry82 schrieb vor 9 Stunden:

Die Möglichkeit hätte er zumindest gehabt, dass er einen herzhaften Schluck macht. Guter Catch des vollen Bechers 😂

Jedes Mal, wenn ich Jörg K. Stimme höre, zieht sich bei mir alles zam. Der hat ja sogar schon damals versucht, jede Kleinigkeit zu einem Skandal auszuschlachten bzw. Rapid schlecht dastehen zu lassen. Ganz unabhängig davon, dass das Bier werfen natürlich überhaupt nicht in Ordnung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Man kann sich halt auch anscheissen. Ich fands cool, wie Quedraogo damit umgegangen ist. Generell war mir diese Zeit (und davor) 100x lieber als dieser weichgespülte, farblose, moderne Schmarren. Aber vielleicht muss man das erlebt haben und die Jungen können sich das gar nicht mehr vorstellen. Aber gut, ich mag das "erdige" und schau auch lieber Championship als Premiere League.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silva schrieb vor 23 Minuten:

Bitte keine Artikel hier vollständig reinkopieren: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-transfer-mbuyi-verletzung-katzer-stuermer-hoff-thorup/403123424

Geht um die Ausfälle und wie Thorup damit umgehen könnte, auch weil bei Antiste die Kaufpflicht noch immer im Raum steht. Katzer sucht deshalb nach einem Stürmer auf Leihbasis.

Danke @Silva fürs Löschen. 
Ich kanns auch nur immer wieder sagen: Es gibt nun mal das Urheberrecht und dem ASB wird genau auf die Finger geschaut. In erster Linie macht sich aber der User strafbar, der den Artikel hineinstellt. Da wir immer wieder Probleme haben, zieht das auch eine Sperre von 2 Wochen nach sich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Steffo schrieb vor 54 Minuten:

Danke @Silva fürs Löschen. 
Ich kanns auch nur immer wieder sagen: Es gibt nun mal das Urheberrecht und dem ASB wird genau auf die Finger geschaut. In erster Linie macht sich aber der User strafbar, der den Artikel hineinstellt. Da wir immer wieder Probleme haben, zieht das auch eine Sperre von 2 Wochen nach sich. 

wird der User jetzt auch gesperrt? Frag für mich :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gschropp schrieb vor einer Stunde:

Man kann sich halt auch anscheissen. Ich fands cool, wie Quedraogo damit umgegangen ist. Generell war mir diese Zeit (und davor) 100x lieber als dieser weichgespülte, farblose, moderne Schmarren. Aber vielleicht muss man das erlebt haben und die Jungen können sich das gar nicht mehr vorstellen. Aber gut, ich mag das "erdige" und schau auch lieber Championship als Premiere League.

ja die guten alten zeiten, als noch rassistische affenlaute im stadion zu hören waren oder ex spieler bespuckt wurde, ach war das nicht schön.

wozu auch die eigene moral überdenken, es war doch alles so schön 

:davinci::D

(bevor es falsch verstanden wird, ist nicht gegen dich nur eine humorvolle relativierung)

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag