Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Starostyak schrieb vor 1 Minute: Ahoussou wieder auf links zu stellen, während Demir und im weiteren Sinne auch Auer komplett ignoriert werden ist entweder besonders dumm oder besonders ignorant… wie jeder Trainer muss auch er scheinbar bei mindestens einer Sache mit dem Kopf durch die Wand, obwohl jeder Fan ihm sagen kann, dass das nicht funktionieren wird. Furkan hat bei Thorup kein Standing, was Auer verbrochen hat, kann ich auch nicht verstehen. Jedenfalls sind Ahossou und Gulliksen keine LVs, Furkan wäre aus meiner Sicht der LV für das heutigen Spiel gewesen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Ballbesitzfussball schrieb vor einer Stunde: Lange Bälle hinter die Kette auf die schnellen Spieler wär net verkehrt gewesen, es geht ja um den Titel, da darf man auch einmal für ein Spiel auf den Ballbesitz husten, vor allem weil wir durch Sturms Pressing einfach nicht vors gegnerische Tore gekommen sind. Der Weg war einfach zu weit nur mit einfachen Pässen wenn ein Gegner wie Sturm derart hoch anpresst. Wenn sie wissen dass eh kein langer Ball kommt wären sie ja blöd es nicht zu tun. In der ersten hz konnten wir uns ein paar mal spielerisch gut aus dem pressing befreien, haben räume vorgefunden und sind dadurch schnell ins letzte drittel gekommen - das kann sehr wohl ein mittel gegen solche mannschaften sein! Heute haben wir deswegen aber nicht das spiel verloren! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Starostyak schrieb vor 10 Minuten: Ahoussou wieder auf links zu stellen, während Demir und im weiteren Sinne auch Auer komplett ignoriert werden ist entweder besonders dumm oder besonders ignorant… wie jeder Trainer muss auch er scheinbar bei mindestens einer Sache mit dem Kopf durch die Wand, obwohl jeder Fan ihm sagen kann, dass das nicht funktionieren wird. Ahoussou war heute unser geringstes Problem. Heute waren einfach alle schlecht. Demir auf dieser Position wäre noch mehr fail mit Ansage (sogar für mich als ahnungslosen Fan ist das klar). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raftl1 Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten: Ahoussou war heute unser geringstes Problem. Heute waren einfach alle schlecht. Demir auf dieser Position wäre noch mehr fail mit Ansage (sogar für mich als ahnungslosen Fan ist das klar). Denk er meint Furkan, das würd dann schon Sinn machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden Manfredo75 schrieb vor 41 Minuten: In Hälfte 1 hatte Wurmbrand 5 x freistehend die Möglichkeit, einen ordentlichen Ball in die Mitte zu spielen. Leider nichts. In Hälfte 2 hat sich Sturm besser eingestellt, wurde wenig Fussball gespielt und das 2 :0 war der Genickbruch. Ich denke wir sollen schon Fussball spielen. Das eine schliesst das andere nicht aus. Ich bin natürlich grundsätzlich ein Fan von der Spielweise unseres Trainers, trotzdem muss man danna auch einmal reagieren können wenn der Plan A nicht funktioniert. Wir haben die Offensivaktionen nicht ausgespielt, der Weg nach vorn war aber einfach weiter durch das Pressing von Sturm, irgendwann kommt halt dann auch einmal ein Fehlpass, so weit sind wir noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben: Das eine schliesst das andere nicht aus. Ich bin natürlich grundsätzlich ein Fan von der Spielweise unseres Trainers, trotzdem muss man danna auch einmal reagieren können wenn der Plan A nicht funktioniert. Wir haben die Offensivaktionen nicht ausgespielt, der Weg nach vorn war aber einfach weiter durch das Pressing von Sturm, irgendwann kommt halt dann auch einmal ein Fehlpass, so weit sind wir noch nicht. Das pressing hat uns eigentlich geholfen, wir haben es in hz 1 - 2-3 mal komplett ausgehebelt, nur dann leider - meistens mit einer falschen wurmbrand Entscheidung alles verhaut. dazu hat naturlich das Standard Tor alles in die Karten von Sturm gespielt. Shit Happens, die nachsten 3 spiele sind die wirklich wichtigen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) orßit schrieb vor 28 Minuten: In der ersten hz konnten wir uns ein paar mal spielerisch gut aus dem pressing befreien, haben räume vorgefunden und sind dadurch schnell ins letzte drittel gekommen - das kann sehr wohl ein mittel gegen solche mannschaften sein! Heute haben wir deswegen aber nicht das spiel verloren! Wie geschrieben, die Tore sind deswegen nicht gefallen, der Weg zum Tor war aber zu weit und durch unser ungenaues Spiel in der gegnerischen Hälfte waren wir mehr als harmlos. Es geht nicht nur um den einen oder anderen lange Ball hinter die Ketten, unser Spiel war heute auch recht einfach zu durchschauen und brechen. Der Spielaufbau durch die Mitte mit der engstehenden 3er Kette mit dem einem Aussenspieler und 2 10er leicht zu durchschauen. Mit einem Plan B mein ich nicht unbedingt hohe Bälle und Spiel auf den 2. BAll sondern auch den einen oder anderen zusätzlichen Weg nach vorn zu kommen. Überzahl auf den Seiten, asymetrischer Spielaufbau zB. grubi87 schrieb vor 4 Minuten: Das pressing hat uns eigentlich geholfen, wir haben es in hz 1 - 2-3 mal komplett ausgehebelt, nur dann leider - meistens mit einer falschen wurmbrand Entscheidung alles verhaut. dazu hat naturlich das Standard Tor alles in die Karten von Sturm gespielt. Shit Happens, die nachsten 3 spiele sind die wirklich wichtigen 2. Hz waren wir tlw hilflos, wir müssen einfach noch flexibler werden im Spielaufbau und ins letzte Drittel. Das heute war zu schablonenhaft und unflexibel. bearbeitet vor 4 Stunden von Ballbesitzfussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Raftl1 schrieb vor 13 Minuten: Denk er meint Furkan, das würd dann schon Sinn machen Ich meine auch Furkan. Und nein, der macht dort noch weniger Sinn als Ahoussou. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raftl1 Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten: Ich meine auch Furkan. Und nein, der macht dort noch weniger Sinn als Ahoussou. Hat doch schon öfter Linksverteidiger und Linker Flügelverteidiger gespielt, siehst du ihn lieber auf Rechts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 4 Stunden Raftl1 schrieb vor 10 Minuten: Hat doch schon öfter Linksverteidiger und Linker Flügelverteidiger gespielt, siehst du ihn lieber auf Rechts? Dort hat Bolla ganz klar seinen Stammplatz. Zitat Das ganze Team ist für unsere Leistungen am Wochenende wichtig. Furkan ist ein sehr gutes Beispiel. Statt frustriert zu sein, will er etwas für sein eigenes Spiel lernen - und ich denke auch, dass er meine Entscheidung versteht. Er sieht ja, dass Bendi vermutlich einer der besten Rechtsverteidiger der Liga ist. https://www.kicker.at/hoff-thorups-plan-dort-faengt-es-an-spass-zu-machen-1207396/artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Bitte nicht vergessen das wir noch immer eine lange Ausfalliste haben Unser Trainerteam muss immer Tlw provisorisch Aufstellen Möchte es gerne sehen wenn wir mal Komplett sind und mit Mbuyi, Ndzie und Schöller sowie Horn um nur einige zu nennen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Banklwärmer Geschrieben vor 3 Stunden Hätte persönlich auch lieber Furki gesehen von Beginn an. Aber wurde ja im Vorhinein von allen angesprochen dass es mehrere Optionen gibt, die alle Vor- und Nachteile haben. Er hat sich halt möglicherweise für die falsche entschieden. Wobei ich glaube es wäre egal gewesen wer da spielt. Es waren von Anfang an Unachtsamkeit und individuelle Fehler dabei. Dazu das Gegentor aus einem Standard. Und zu Auer. Von außen betrachtet würde es Sinn machen ihn spielen zu lassen in so einer Partie. Auch wenn er immer wieder seine Aussetzer hatte, in funktionierenden Teams hat er schon solide gespielt. Aber im Endeffekt ist er jetzt beim x-ten Trainer am Abstellgleis, also irgendwas passt da halt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben vor 3 Stunden Weil so viele Furki fordern: ja, wir lieben es alle, dass er sich zerreißt. Ja, wir lieben es, dass er sein Herzblut am Spielfeld lässt. Nur eines ist klar: Hoff setzt ganz klar auf kontinuierlichen Spielaufbau. Da ist Furki halt keiner, der in sein Konzept passt. Generell bin ich sehr gespannt, was sich auf unseren AV-Positionen im Sommer tun wird. Bolla wird wohl nicht zu halten sein leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Vorallem war Ahoussou heute nicht schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Würd im Derby Gulliksen auf rechts statt Wurmbrand stellen und links Dahl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts