oestl V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Der soll es erstmal überhaupt in die KM schaffen. Solange das nicht der Fall ist, ist er natürlich nicht besser als irgendein ZM der KM. Also bei mir würde er vor Pejic, Ndzie und Kerschbaum dran kommen, und da bemühe ich jetzt nicht die weiter entfernte Vergangenheit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 7 Stunden oestl schrieb vor 1 Minute: Deine Aussage mit Bezug auf die Kampfmannschaft ist eben ein genauso großer Blödsinn. Hoffentlich stimmt das und er hebt unser zentrales Mittelfeld qualitativ an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Boidi schrieb vor 1 Minute: Laut Artikel liegt es an Pavlovic Auch gut..aber die Expertise von Shulberg wird man nicht außer Acht lassen.. Norwich Academy Manager23/24 (01/07/2023)25/26 (08/01/2026) Norwich Head of Academy Coaching22/23 (15/08/2022)22/23 (30/06/2023) Burschi schrieb vor 4 Minuten: Hoffentlich stimmt das und er hebt unser zentrales Mittelfeld qualitativ an. Ich bin halt ein Szladits-Fanboy, er ist 19, und ich sehe Anlagen zwischen Schwab und Herzog. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden is szladits seine schwester nicht mitn querfeld zam? können wir uns da vor zeugung schon die rechte an einem extrem spielstarken innenverteidiger, oder extrem wuchtigen 8er sichern? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts