ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) XxKakaduxX schrieb vor 39 Minuten: Die LSP wird uns ebenfalls gut tun. Sowohl Thorup als auch einige Spieler werden mehr verändern können. Bin gespannt. Die Frage ist, wieviel können die anderen OPO Mannschaften sich verbessern ? Also ich kann dich beruhigen, Sturm liegt uns. Und ich habs schon einmal gesagt und ich sag's wieder bei Trainern wie Ingolitsch ,Beichler od Helmchen geh ich gern mit Thorup ins Meisterrennen. bearbeitet vor 11 Stunden von ESC0BAR 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 11 Stunden XxKakaduxX schrieb vor einer Stunde: Die PPS sind noch immer mies. Aber zur Zeit geht's nach oben, also halten wir still Wieso? Thorup mit heute erstmals besser als Stöger . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 11 Stunden ESC0BAR schrieb vor 8 Minuten: Also ich kann dich beruhigen, Sturm liegt uns. Und ich habs schon einmal gesagt und ich sag's wieder bei Trainern wie Ingolitsch ,Beichler od Helmchen geh ich gern mit Thorup ins Meisterrennen. Vor allem haben wir in der LSP abermals Zeit die Intensität zu steigern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Vor allem haben wir in der LSP abermals Zeit die Intensität zu steigern. Mir hat der Spruch mit dem 1 fehlendem Prozent irrsinnig gut gefallen. Solang das die Fans spüren , ist diese grüne Walze erdrückend für jeden Gegner. Das Rapid Logo hat wieder strahlkraft. bearbeitet vor 11 Stunden von ESC0BAR 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 11 Stunden ESC0BAR schrieb vor 1 Minute: Mir hat der Spruch mit dem 1 fehlendem Prozent irrsinnig gut gefallen. Solang das die Fans spüren , ist diese grüne Walze erdrückend für jeden Gegner. Das Rapid Logo hat wieder strahlkraft. mir auch und genau so ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 11 Stunden derfalke35 schrieb Gerade eben: mir auch und genau so ist es 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Wenn Thorup es jetzt auch noch schafft aus einer Länderspielpause gestärkt herauszukommen dann hab ich wirklich alles erlebt. Dann muss er der Auserwählte sein. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) lengmandx schrieb vor 1 Stunde: Bin gespannt wie sein Führungsstil von einer Mannschaft angenommen wird, wenn es mal ein paar Spiele nicht läuft - das finden wir aber hoffentlich erst irgendwann nächste Saison heraus, wenn überhaupt. Er ist ein harter aber ehrlicher direkter Coach. Legt viel Wert auf Disziplin und scheut sich nicht den Burschen respektvoll in den Arsch zu treten wenn sie nachlassen. Hoffe auch dass es mit 1-2 Rückschlägen trotzdem weiter bergauf geht bearbeitet vor 11 Stunden von Schabistyle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden ESC0BAR schrieb vor 16 Minuten: Mir hat der Spruch mit dem 1 fehlendem Prozent irrsinnig gut gefallen. Solang das die Fans spüren , ist diese grüne Walze erdrückend für jeden Gegner. Das Rapid Logo hat wieder strahlkraft. derfalke35 schrieb vor 14 Minuten: mir auch und genau so ist es Rapid hat ein Wappen! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Mit dem schlechtesten Kader seit 19 schwarz/weiß kämpft er um die Meisterschaft. Also entweder hat Katzer einen Kader zusammengebastelt, der trotz Stöger um die Meisterschaft mitspielen kann, oder einen Trainer geholt, der trotz totem Kader um die Meisterschaft spielen kann, oder aber bei beiden Punkten gepunktet hat, aber den schlechtesten Zeitpunkt ausgewählt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden bronaldo schrieb vor 3 Minuten: Mit dem schlechtesten Kader seit 19 schwarz/weiß kämpft er um die Meisterschaft. Also entweder hat Katzer einen Kader zusammengebastelt, der trotz Stöger um die Meisterschaft mitspielen kann, oder einen Trainer geholt, der trotz totem Kader um die Meisterschaft spielen kann, oder aber bei beiden Punkten gepunktet hat, aber den schlechtesten Zeitpunkt ausgewählt hat. Du hast Kulovits falsch geschrieben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Schabistyle schrieb vor 9 Minuten: Er ist ein harter aber ehrlicher direkter Coach. Legt viel Wert auf Disziplin und scheut sich nicht den Burschen respektvoll in den Arsch zu treten wenn sie nachlassen. Hoffe auch dass es mit 1-2 Rückschlägen trotzdem weiter bergauf geht Ich sag mal so: wenn es in dem Setup jetzt wieder irgendwelche Auswüchse gibt, musst mal radikal den Kader ausmisten. Kumpeltyp Barisic war nicht ok, Schleifer (?) und Motivator Kühbauer war nicht ok, Feldhofer (war nicht ok!), Laptoptrainer Klauss war nicht ok, Menschenfänger Stöger war nicht ok, Kampfgelse Kulovits war nicht ok. Irgendwann muss man sich als Verein dann halt schon fragen, ob es am Führungsteam liegt, oder an was Anderem. bearbeitet vor 11 Stunden von lengmandx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 11 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 2 Minuten: Du hast Kulovits falsch geschrieben. Ich hab grad meine Haustür falsch geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredikörnersassistent Amateur Geschrieben vor 11 Stunden Schön das Du gefunden wurdest - und als Katzer Kritiker: Bravo Mecky und Team! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden bronaldo schrieb vor 1 Minute: Ich hab grad meine Haustür falsch geschrieben Schon wieder ein Fehler, bist du fett? Du hast Haustür statt Heisltür geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts