MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 17 Minuten: Der hat aber 2026 noch kein Spiel gemacht das 2026 hab ich überlesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Ich glaube nicht, dass wir zweimal hintereinander die selbe Aufstellung/Taktik an den Tag legen werden. Die Umstellung auf 5er Kette kam ja erst sehr kurzfristig am Samstag als Folge der Umstände: zu wenig Mittelfeldspieler zur Verfügung (Verletzung Ndzie/Sperre Amane) Bolla Ausfall Daher rechne ich durch die Rückkehr von Amane und (hoffentlich) Bolla wieder mit der von Thorup präferierten und ursprünglich geplanten Variante mit der 4er-Kette. Könnte mir auch z.B. Weimann links und Antiste im Zentrum vorstellen. bearbeitet vor 4 Stunden von Patrick1899 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danielm1899 Anfänger Geschrieben vor 4 Stunden Gargamel_1899 schrieb vor 37 Minuten: Nice try Daniel Beichler, da musst schon in Ilzer Manier die Trainings beobachten. Vom Garagendach, hat man anscheinend gute Sicht Dass du mich für den Unsympatler hältst… das trifft mich 😂 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Patrick1899 schrieb vor 33 Minuten: Ich glaube nicht, dass wir zweimal hintereinander die selbe Aufstellung/Taktik an den Tag legen werden. Die Umstellung auf 5er Kette kam ja erst sehr kurzfristig am Samstag als Folge der Umstände: zu wenig Mittelfeldspieler zur Verfügung (Verletzung Ndzie/Sperre Amane) Bolla Ausfall Daher rechne ich durch die Rückkehr von Amane und (hoffentlich) Bolla wieder auf die von Thorup präferierte und ursprünglich geplante Variante mit der 4er-Kette. Könnte mir auch z.B. Weimann links und Antiste im Zentrum vorstellen. Ich würd ja weimann statt wurmbrand starten lassen. Gulliksen muss mMn spielen nach der guten leistung vom sonntag. Vl geht ihm ja endlich der knipf auf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden mmn ist JHT sicher der stärkste menschenfänger. das macht sich auch bezahlt bei spielern wo das selbstvertrauen vor seinem antritt im keller war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danielm1899 Anfänger Geschrieben vor 4 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 5 Minuten: mmn ist JHT sicher der stärkste menschenfänger. das macht sich auch bezahlt bei spielern wo das selbstvertrauen vor seinem antritt im keller war. Glaube ouedraogo könnte da jetzt auch eine sehr gute Rolle spielen! Wirkt extrem motiviert und positiv! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) danielm1899 schrieb vor 49 Minuten: Glaube ouedraogo könnte da jetzt auch eine sehr gute Rolle spielen! Wirkt extrem motiviert und positiv! Also mir würd er mit seiner extremen art mörder auf die eier gehen bearbeitet vor 3 Stunden von Ivanov1985 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danielm1899 Anfänger Geschrieben vor 4 Stunden Ivanov1985 schrieb vor 1 Minute: Also mir würd er mit deiner extremen art mörder auf die eier gehen Hoffentlich mit seiner und nicht meiner 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden danielm1899 schrieb vor 47 Minuten: Hoffentlich mit seiner und nicht meiner 😂 Ein freudscher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde: mmn ist JHT sicher der stärkste menschenfänger. das macht sich auch bezahlt bei spielern wo das selbstvertrauen vor seinem antritt im keller war. danielm1899 schrieb vor 55 Minuten: Glaube ouedraogo könnte da jetzt auch eine sehr gute Rolle spielen! Wirkt extrem motiviert und positiv! glaub es geht nicht darum, den einen messias zu finden, wegen dem dann alles super is sondern eben a trainerteam aufzubauen, dass von expertise, mentale aspekte, bis hin zu teamgefüge/schmäh möglichst viel abdeckt, weil jeder spieler bissl was anderes braucht, passt das zam wird die entwicklung durch die decke gehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden 1 hour ago, Stehplatzschwein said: Wenn man was genau nimmt? Das war ja nicht meine Aussage. Jeder der aufgezählten Spieler liefert zumindest einen oberflächlichen Grund für die Startelf. Manchmal stellt sich ein Team quasi von selbst auf, das ist diesmal weder defensiv noch offensiv der Fall und das war meine Aussage. Die vom Bild kann ich mir vorstellen, aber Gulliksen-Weimann-Antiste wird die Offensivreihe nicht sein denk ich. Für die Gegenstöße ist Schnelligkeit enorm wichtig und deshalb rechne ich zumindest mit einem aus Wurmbrand oder Dahl. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass wir gerade alles andere als ein Luxusproblem haben. Ja, die Offensive stellt sich gerade nicht von selbst auf. Das ist aber eher, weil niemand klar raussticht und nicht weil alle gerade so im Aufwind sind, wie es in deinem Posting rüberkam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 28 Minuten Berbatov schrieb vor 2 Stunden: Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass wir gerade alles andere als ein Luxusproblem haben. Ja, die Offensive stellt sich gerade nicht von selbst auf. Das ist aber eher, weil niemand klar raussticht und nicht weil alle gerade so im Aufwind sind, wie es in deinem Posting rüberkam. Ist halt alles relativ. Wenn man generell sehr negativ eingestellt ist kann man es so lesen. Eigentlich hab ich zu keinem was wirklich sonderlich Tolles geschrieben und nur gemeint, dass die Auswahl spannend ist (weil eben jeder eigene/andere Pros mitbringt). Es sind einige Spieler im Kader, ausgehend von niedrigem Niveau, jetzt tendentiell eher am aufsteigenden Ast. Und es war halt auch zu Beginn der Frühjahrssaison so, dass wir froh sein konnten, wenn wir eine fitte Offensivreihe auf den Platz gebracht haben. Also seh ich es positiv wie es sich aktuell entwickelt. Die Konkurrenz ist ja auch schwach, da würden jetzt schon moderate positive Weiterentwicklungen reichen um weit vorne mitzuspielen. Und ich denke es ist sehr realistisch, dass wir weiterhin Verbesserungen sehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts