MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten: Ohne BW 2 von 3 Heimspielen gewonnen und die erfolgreichen Kühbauer Jahre waren auch zum Grossteil ohne BW. Wurscht ist mir das auch nicht mehr ... dem BW kann man jetzt vorwerfen, dass sie zu spät reagiert haben, diese Strafen hätten viel früher kommen müssen das vorletzte Spiel gegen RB und Sektorsperre haben wir sang und klanglos verloren, falls es jemanden tröstet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden Silva schrieb vor 7 Minuten: Der grundsätzliche Ansatz kann gerne bleiben, aber ich hoffe darauf, dass man es eventuell schafft noch weniger zuzulassen bzw. vorne selbst etwas mehr Möglichkeiten generiert. Geht da aber wohl weniger um Risikoerhöhung als um Konzentration bzw. Genauigkeit. Ja, vor allem bei Cvetkovic. Der Schlüssel weniger zuzulassen wird bei seiner Leistung liegen. Dabei ein, zwei gefährliche Konter mehr zu fahren wird hoffentlich Amane beitragen. Ich denke wir werden auch beide Aspekte benötigen um zu punkten weil mit derselben Leistung (offensiv wie defensiv) setzt es sonst wohl eine Niederlage. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: dem BW kann man jetzt vorwerfen, dass sie zu spät reagiert haben, diese Strafen hätten viel früher kommen müssen das vorletzte Spiel gegen RB und Sektorsperre haben wir sang und klanglos verloren, falls es jemanden tröstet Da soll noch einer behaupten dass die Strafen Rapid nur schaden würden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden Ich finde ja vor allem auch vorne die Frage spannend wen er draußen lässt. Gulliksen wird immer besser, von Seidl hält Thorup sehr viel, Amane kommt zurück und zuletzt setzt er auch auf Grgic; Dahl wird langsam bereit sein für die Startelf, Weimann scheint wichtig fürs Gefüge und Antiste hat jetzt (hoffentlich) den Schalter umgelegt. Zu Wurmbrand braucht man nicht viel sagen. Dass er in Sbg mit 4er Kette und Amane/Seidl davor auflaufen lässt glaub ich nicht. Daher bleiben dann "nur" 5 Positionen für Dahl, Seidl, Amane, Gulliksen, Wurmbrand, Weimann und Antiste - womit 2 auf die Bank müssen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 11 Minuten: Ich finde ja vor allem auch vorne die Frage spannend wen er draußen lässt. Gulliksen wird immer besser, von Seidl hält Thorup sehr viel, Amane kommt zurück und zuletzt setzt er auch auf Grgic; Dahl wird langsam bereit sein für die Startelf, Weimann scheint wichtig fürs Gefüge und Antiste hat jetzt (hoffentlich) den Schalter umgelegt. Zu Wurmbrand braucht man nicht viel sagen. Dass er in Sbg mit 4er Kette und Amane/Seidl davor auflaufen lässt glaub ich nicht. Daher bleiben dann "nur" 5 Positionen für Dahl, Seidl, Amane, Gulliksen, Wurmbrand, Weimann und Antiste - womit 2 auf die Bank müssen. Ich glaube Dahl wird noch auf der Bank bleiben. Mit Seidl und Amane rechne ich sehr stark. In einer 5er Kette würde dann vielleicht sogar Grgić draußen bleiben. Edith: dann muss aber trotzdem einer draußen bleiben. wird wohl von den Trainingsleistungen abhängen. Wurmbrand ist schon alleine wegen seines Tempos gesetzt für mich. Weimann individuell noch nicht so glänzend, aber fürs Team wichtig. Dann wird es womöglich Antiste treffen. Oder Wurmbrand als Flügelverteidiger, aber da sehe ich eher einen wieder fitten Bolla. bearbeitet vor 4 Stunden von ImmerWiederRapidWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden ImmerWiederRapidWien schrieb vor 7 Minuten: Ich glaube Dahl wird noch auf der Bank bleiben. Mit Seidl und Amane rechne ich sehr stark. In einer 5er Kette würde dann vielleicht sogar Grgić draußen bleiben. Edith: dann muss aber trotzdem einer draußen bleiben. wird wohl von den Trainingsleistungen abhängen. Wurmbrand ist schon alleine wegen seines Tempos gesetzt für mich. Weimann individuell noch nicht so glänzend, aber fürs Team wichtig. Dann wird es womöglich Antiste treffen. Oder Wurmbrand als Flügelverteidiger, aber da sehe ich eher einen wieder fitten Bolla. da wird sich hoff schon einen leiwanden matchplan überlegen, gibt nichts besseres als alternativen zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden ImmerWiederRapidWien schrieb vor 6 Minuten: Ich glaube Dahl wird noch auf der Bank bleiben. Mit Seidl und Amane rechne ich sehr stark. In einer 5er Kette würde dann vielleicht sogar Grgić draußen bleiben. Edith: dann muss aber trotzdem einer draußen bleiben. wird wohl von den Trainingsleistungen abhängen. Wurmbrand ist schon alleine wegen seines Tempos gesetzt für mich. Weimann individuell noch nicht so glänzend, aber fürs Team wichtig. Dann wird es womöglich Antiste treffen. Oder Wurmbrand als Flügelverteidiger, aber da sehe ich eher einen wieder fitten Bolla. Ja genau darauf wollt ich hinaus. Ich glaube auch: entweder 3er Kette und Amane/Seidl ZDM oder 4er Kette aber Grgic davor. Ich tippe auf Dahl und Gulliksen die draußen bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 49 Minuten: Ohne BW 2 von 3 Heimspielen gewonnen und die erfolgreichen Kühbauer Jahre waren auch zum Grossteil ohne BW. Wurscht ist mir das auch nicht mehr ... Das Spiel im lauten West Stadion ist für die meisten Teams das Highlight der Saison. Insofern performen sie auch überdurchschnittlich. Ohne Block gibt es diesen Effekt nicht. Man kann das schon irgendwie nachvollziehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor einer Stunde: Ich finde ja vor allem auch vorne die Frage spannend wen er draußen lässt. Gulliksen wird immer besser, von Seidl hält Thorup sehr viel, Amane kommt zurück und zuletzt setzt er auch auf Grgic; Dahl wird langsam bereit sein für die Startelf, Weimann scheint wichtig fürs Gefüge und Antiste hat jetzt (hoffentlich) den Schalter umgelegt. Zu Wurmbrand braucht man nicht viel sagen. Dass er in Sbg mit 4er Kette und Amane/Seidl davor auflaufen lässt glaub ich nicht. Daher bleiben dann "nur" 5 Positionen für Dahl, Seidl, Amane, Gulliksen, Wurmbrand, Weimann und Antiste - womit 2 auf die Bank müssen. Grad Wurmbrand würde eine Pause wirklich gut tun, der wirkt in letzter Zeit sehr verkopft oder überspielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) 1 hour ago, Stehplatzschwein said: Ich finde ja vor allem auch vorne die Frage spannend wen er draußen lässt. Gulliksen wird immer besser, von Seidl hält Thorup sehr viel, Amane kommt zurück und zuletzt setzt er auch auf Grgic; Dahl wird langsam bereit sein für die Startelf, Weimann scheint wichtig fürs Gefüge und Antiste hat jetzt (hoffentlich) den Schalter umgelegt. Zu Wurmbrand braucht man nicht viel sagen. Dass er in Sbg mit 4er Kette und Amane/Seidl davor auflaufen lässt glaub ich nicht. Daher bleiben dann "nur" 5 Positionen für Dahl, Seidl, Amane, Gulliksen, Wurmbrand, Weimann und Antiste - womit 2 auf die Bank müssen. Wenn man es genau nimmt, hat außer Seidl kein einziger Offensivspieler bisher in 2026 mehr als 1 gutes Spiel geliefert. Vielleicht Nunoo noch, aber der fällt ja jetzt aus. bearbeitet vor 3 Stunden von Berbatov 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Berbatov schrieb vor 12 Minuten: Wenn man es genau nimmt, hat außer Seidl kein einziger Offensivspieler bisher in 2026 mehr als 1 gutes Spiel geliefert. Vielleicht Nunoo noch, aber der fällt ja jetzt aus. Mbuyi muss man auch positiv herausheben, umso bitterer die Verletzung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 18 Minuten: Mbuyi muss man auch positiv herausheben, umso bitterer die Verletzung Der hat aber 2026 noch kein Spiel gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden danielm1899 schrieb vor 4 Stunden: Und was meint ihr, legen wir es am Sonntag wieder 1:1 so an wie letzten Sonntag oder ändert eine eventuelle Rückkehr von Bolla etwas daran? Nice try Daniel Beichler, da musst schon in Ilzer Manier die Trainings beobachten. Vom Garagendach, hat man anscheinend gute Sicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 1 Stunde: Ja genau darauf wollt ich hinaus. Ich glaube auch: entweder 3er Kette und Amane/Seidl ZDM oder 4er Kette aber Grgic davor. Ich tippe auf Dahl und Gulliksen die draußen bleiben. Das wäre mein Tipp Oder eben Antiste statt Wurmbrand 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Berbatov schrieb vor 41 Minuten: Wenn man es genau nimmt, hat außer Seidl kein einziger Offensivspieler bisher in 2026 mehr als 1 gutes Spiel geliefert. Vielleicht Nunoo noch, aber der fällt ja jetzt aus. Wenn man was genau nimmt? Das war ja nicht meine Aussage. Jeder der aufgezählten Spieler liefert zumindest einen oberflächlichen Grund für die Startelf. Manchmal stellt sich ein Team quasi von selbst auf, das ist diesmal weder defensiv noch offensiv der Fall und das war meine Aussage. MaSTeRLuK1899 schrieb vor 5 Minuten: Das wäre mein Tipp Oder eben Antiste statt Wurmbrand Die vom Bild kann ich mir vorstellen, aber Gulliksen-Weimann-Antiste wird die Offensivreihe nicht sein denk ich. Für die Gegenstöße ist Schnelligkeit enorm wichtig und deshalb rechne ich zumindest mit einem aus Wurmbrand oder Dahl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts