SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Montag um 10:45 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: der Goalie muss mitspielen! Hedl wird unser neuer Abseitsliniencoach. Der hat als einziger in der Hektik überissen was zu tun is. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danielm1899 Anfänger Geschrieben vor 6 Stunden Und was meint ihr, legen wir es am Sonntag wieder 1:1 so an wie letzten Sonntag oder ändert eine eventuelle Rückkehr von Bolla etwas daran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden danielm1899 schrieb vor 3 Minuten: Und was meint ihr, legen wir es am Sonntag wieder 1:1 so an wie letzten Sonntag oder ändert eine eventuelle Rückkehr von Bolla etwas daran? meinst du bei der Start11 oder Taktik? 1zu1 wirds eh nicht gehn weil Nunoo sich verletzt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danielm1899 Anfänger Geschrieben vor 6 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: meinst du bei der Start11 oder Taktik? 1zu1 wirds eh nicht gehn weil Nunoo sich verletzt hat Taktik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden danielm1899 schrieb vor 7 Minuten: Taktik wird ähnlich/gleich bleiben, ist aktuell wohl das einzige Rezept gegen RB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten: wird ähnlich/gleich bleiben, ist aktuell wohl das einzige Rezept gegen RB Zumindest sicher das einzige was wir aktuell können 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 16 Minuten: wird ähnlich/gleich bleiben, ist aktuell wohl das einzige Rezept gegen RB Herausforderung sehe ich halt dann da, dass diese Konzentration, dieser Druck, eben das Fieber nicht ganz so da sein kann wie im Entscheidungsspiel dazu kommt auswärts und einfach der Umstand, dass sowas wie Sonntag nur alle heiligen Zeiten aufgeht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Boidi schrieb vor 8 Minuten: Zumindest sicher das einzige was wir aktuell können never touch a running system wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten: Herausforderung sehe ich halt dann da, dass diese Konzentration, dieser Druck, eben das Fieber nicht ganz so da sein kann wie im Entscheidungsspiel dazu kommt auswärts und einfach der Umstand, dass sowas wie Sonntag nur alle heiligen Zeiten aufgeht finds gut, dass jetzt mal der Einsatz (hoffentlich weiterhin) stimmt, auch spielerisch gelingt immer mehr, ich muss zugeben, dass mir Gulliksen immer besser gefällt, mit Amane und möglicherweise Bolla werden wir auch nicht unbedingt schwächer als letzte Woche, natürlich ist auch eine Niederlage möglich, die Vorzeichen standen aber schon mal schlechter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 16 Minuten: Herausforderung sehe ich halt dann da, dass diese Konzentration, dieser Druck, eben das Fieber nicht ganz so da sein kann wie im Entscheidungsspiel dazu kommt auswärts und einfach der Umstand, dass sowas wie Sonntag nur alle heiligen Zeiten aufgeht Glaub wir werden uns Sonntag leichter tun als im Entscheidungsspiel. Weniger Erwartungshaltung weniger Druck weniger Nervosität. Sollte uns gut tun 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Schabistyle schrieb vor 4 Minuten: Glaub wir werden uns Sonntag leichter tun als im Entscheidungsspiel. Weniger Erwartungshaltung weniger Druck weniger Nervosität. Sollte uns gut tun ja aber die eigenen Fans sind zurück 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 56 Minuten: wird ähnlich/gleich bleiben, ist aktuell wohl das einzige Rezept gegen RB Seh ich nicht so. Finde am Sonntag haben wir extrem schlecht gespielt, so viel Glück haben wir nicht mehr. Altach und Co haben gegen RB deutlich besser gespielt. Wir sollten wieder auf unsere Standardformation wechseln. 5er Kette liegt uns überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Grüner-Wiener schrieb vor 3 Minuten: Seh ich nicht so. Finde am Sonntag haben wir extrem schlecht gespielt, so viel Glück haben wir nicht mehr. Altach und Co haben gegen RB deutlich besser gespielt. Wir sollten wieder auf unsere Standardformation wechseln. 5er Kette liegt uns überhaupt nicht. die Formation kann/wird sich ändern die Taktik bleibt dieselbe, RB das Spiel machen lassen und auf Chancen warten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 14 Minuten: die Formation kann/wird sich ändern die Taktik bleibt dieselbe, RB das Spiel machen lassen und auf Chancen warten Hoffentlich bleibt die Taktik genau so. Im 433 und einer proaktiven Spielweise sind wir, auch aufgrund unserer nachwievor vorhandenen Fehleranfälligkeit beim Rausspielen, völlig verloren. Wenn wir RB Umschaltsituationen anbieten, haben wir überhaupt keine Chance. Mit einer Spielanlage wie am Sonntag gibt es die Hoffnung irgendetwas mitzunehmen. Das (hoffentlich) vorhandene Personal könnte dabei natürlich helfen, vor allem Amane wird uns da gut tun. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 4 Stunden Der grundsätzliche Ansatz kann gerne bleiben, aber ich hoffe darauf, dass man es eventuell schafft noch weniger zuzulassen bzw. vorne selbst etwas mehr Möglichkeiten generiert. Geht da aber wohl weniger um Risikoerhöhung als um Konzentration bzw. Genauigkeit. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 52 Minuten: ja aber die eigenen Fans sind zurück Ohne BW 2 von 3 Heimspielen gewonnen und die erfolgreichen Kühbauer Jahre waren auch zum Grossteil ohne BW. Wurscht ist mir das auch nicht mehr ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts