Johannes Hoff Thorup ist Trainer des SK Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

V.I.P.
danielm1899 schrieb vor 3 Minuten:

Und was meint ihr, legen wir es am Sonntag wieder 1:1 so an wie letzten Sonntag oder ändert eine eventuelle Rückkehr von Bolla etwas daran?

meinst du bei der Start11 oder Taktik? 1zu1 wirds eh nicht gehn weil Nunoo sich verletzt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten:

wird ähnlich/gleich bleiben, ist aktuell wohl das einzige Rezept gegen RB 

Zumindest sicher das einzige was wir aktuell können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 16 Minuten:

Herausforderung sehe ich halt dann da, dass diese Konzentration, dieser Druck, eben das Fieber nicht ganz so da sein kann wie im Entscheidungsspiel dazu kommt auswärts und einfach der Umstand, dass sowas wie Sonntag nur alle heiligen Zeiten aufgeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Boidi schrieb vor 8 Minuten:

Zumindest sicher das einzige was wir aktuell können

never touch a running system :D

wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten:

Herausforderung sehe ich halt dann da, dass diese Konzentration, dieser Druck, eben das Fieber nicht ganz so da sein kann wie im Entscheidungsspiel dazu kommt auswärts und einfach der Umstand, dass sowas wie Sonntag nur alle heiligen Zeiten aufgeht

finds gut, dass jetzt mal der Einsatz (hoffentlich weiterhin) stimmt, auch spielerisch gelingt immer mehr, ich muss zugeben, dass mir Gulliksen immer besser gefällt, mit Amane und möglicherweise Bolla werden wir auch nicht unbedingt schwächer als letzte Woche, natürlich ist auch eine Niederlage möglich, die Vorzeichen standen aber schon mal schlechter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
wienerfußballfan schrieb vor 16 Minuten:

Glaub wir werden uns Sonntag leichter tun als im Entscheidungsspiel. Weniger Erwartungshaltung weniger Druck weniger Nervosität. Sollte uns gut tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Schabistyle schrieb vor 4 Minuten:

Glaub wir werden uns Sonntag leichter tun als im Entscheidungsspiel. Weniger Erwartungshaltung weniger Druck weniger Nervosität. Sollte uns gut tun

ja aber die eigenen Fans sind zurück :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 56 Minuten:

Seh ich nicht so. Finde am Sonntag haben wir extrem schlecht gespielt, so viel Glück haben wir nicht mehr. Altach und Co haben gegen RB deutlich besser gespielt. Wir sollten wieder auf unsere Standardformation wechseln. 5er Kette liegt uns überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Grüner-Wiener schrieb vor 3 Minuten:

Seh ich nicht so. Finde am Sonntag haben wir extrem schlecht gespielt, so viel Glück haben wir nicht mehr. Altach und Co haben gegen RB deutlich besser gespielt. Wir sollten wieder auf unsere Standardformation wechseln. 5er Kette liegt uns überhaupt nicht.

die Formation kann/wird sich ändern die Taktik bleibt dieselbe, RB das Spiel machen lassen und auf Chancen warten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 14 Minuten:

die Formation kann/wird sich ändern die Taktik bleibt dieselbe, RB das Spiel machen lassen und auf Chancen warten 

Hoffentlich bleibt die Taktik genau so. Im 433 und einer proaktiven Spielweise sind wir, auch aufgrund unserer nachwievor vorhandenen Fehleranfälligkeit beim Rausspielen, völlig verloren. Wenn wir RB Umschaltsituationen anbieten, haben wir überhaupt keine Chance. Mit einer Spielanlage wie am Sonntag gibt es die Hoffnung irgendetwas mitzunehmen. 

Das (hoffentlich) vorhandene Personal könnte dabei natürlich helfen, vor allem Amane wird uns da gut tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Der grundsätzliche Ansatz kann gerne bleiben, aber ich hoffe darauf, dass man es eventuell schafft noch weniger zuzulassen bzw. vorne selbst etwas mehr Möglichkeiten generiert. Geht da aber wohl weniger um Risikoerhöhung als um Konzentration bzw. Genauigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 52 Minuten:

ja aber die eigenen Fans sind zurück :nervoes:

Ohne BW 2 von 3 Heimspielen gewonnen und die erfolgreichen Kühbauer Jahre waren auch zum Grossteil ohne BW. Wurscht ist mir das auch nicht mehr ...:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag