Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 22 Stunden wir haben aktuell antiste und kara als stürmer zu verfügung. antiste ist halt nicht der typ stürmer der uns helfen kann daher beginnt kara. soweit so gut. wenn kara spielt dann sollten wir ihn aber auch mit flanken füttern. jeder kennt das stärken/schwächen profil von kara. es wäre schlau sich auf seine stärken zu konzentrieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden Ernesto schrieb vor 50 Minuten: wir haben aktuell antiste und kara als stürmer zu verfügung. antiste ist halt nicht der typ stürmer der uns helfen kann daher beginnt kara. soweit so gut. wenn kara spielt dann sollten wir ihn aber auch mit flanken füttern. jeder kennt das stärken/schwächen profil von kara. es wäre schlau sich auf seine stärken zu konzentrieren. Finde ich auch. Kara ist durchaus ein Knipser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenPablo Superkicker Geschrieben vor 21 Stunden Ernesto schrieb vor 57 Minuten: wir haben aktuell antiste und kara als stürmer zu verfügung. antiste ist halt nicht der typ stürmer der uns helfen kann daher beginnt kara. soweit so gut. wenn kara spielt dann sollten wir ihn aber auch mit flanken füttern. jeder kennt das stärken/schwächen profil von kara. es wäre schlau sich auf seine stärken zu konzentrieren. Wie schaut das jetzt mit Antiste aus? Weiß man schon, ob er bleiben wird? Die 3 Mio Kaufoption werden wir ja eher nicht ziehen, wenn ich das richtig verstanden habe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden derfalke35 schrieb vor 3 Stunden: Man braucht beim Trainer gar nix auf die Waagschale legen, der ist erst seit kurzem da und ist in Wahrheit ein armer Hund, der Schuldige an dem Chaoskick ist seit über 4 Jahren bei uns und hat es seither nicht auf die Reihe bekommen eine vernünftige Mannschaft zusammenzustellen, die es vielleicht auch mal unter die Top 3 schafft. Aber ich lass es schon gut sein, eh traurig genug das ganze. wer wäre das, der seit vor dem 01.02.2022 bei uns der Verantwortliche wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 21 Stunden P200E schrieb vor 3 Minuten: wer wäre das, der seit vor dem 01.02.2022 bei uns der Verantwortliche wäre? es sind natürlich "nur" über 3 Jahre, ein Tippfehler meinerseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 3 Stunden: Der Trainer wird sich ja Rapid-Spiele vom Herbst angesehen habe, bevor er den Vertrag unterschrieb. Er sollte also gewusst haben, welche "Qualität" ihn bei uns erwartet. Drum hat mich auch eine seiner ersten Ansprachen gewundert, wo er sinngemäß meinte, wir richten uns nicht nach anderen sondern ziehen selber unser Spiel durch. Mit unserer fußballerischen Qualität tu ich mir da momentan a bissl schwer, daran zu glauben. Er hätte besser mal im ASB nachlesen sollen anstatt sich die Spiele anzusehen bevor er unterschreibt. 0 Mitleid mit dem Koffer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 ASB-Messias Geschrieben vor 21 Stunden derfalke35 schrieb vor 4 Stunden: Man braucht beim Trainer gar nix auf die Waagschale legen, der ist erst seit kurzem da und ist in Wahrheit ein armer Hund, der Schuldige an dem Chaoskick ist seit über 4 Jahren bei uns und hat es seither nicht auf die Reihe bekommen eine vernünftige Mannschaft zusammenzustellen, die es vielleicht auch mal unter die Top 3 schafft. Aber ich lass es schon gut sein, eh traurig genug das ganze. Aber geh...dem grande Mecki wollten ja schon einige ein Denkmal bauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Spitzenspieler Geschrieben vor 21 Stunden Homegrower schrieb vor 12 Minuten: Er hätte besser mal im ASB nachlesen sollen anstatt sich die Spiele anzusehen bevor er unterschreibt. 0 Mitleid mit dem Koffer. 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 4 Stunden: Der Trainer wird sich ja Rapid-Spiele vom Herbst angesehen habe, bevor er den Vertrag unterschrieb. Er sollte also gewusst haben, welche "Qualität" ihn bei uns erwartet. Drum hat mich auch eine seiner ersten Ansprachen gewundert, wo er sinngemäß meinte, wir richten uns nicht nach anderen sondern ziehen selber unser Spiel durch. Mit unserer fußballerischen Qualität tu ich mir da momentan a bissl schwer, daran zu glauben. naja, das Stögersche "wir reduzieren uns auf die Basics" hat auch eher nicht funktioniert. Dass man die eigenen Stärken ausspielen will ist schon eine gute Idee. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 19 Stunden Frage ? Ist macho noch immer für die Standards zuständig?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 19 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 5 Stunden: Der Trainer wird sich ja Rapid-Spiele vom Herbst angesehen habe, bevor er den Vertrag unterschrieb. Er sollte also gewusst haben, welche "Qualität" ihn bei uns erwartet. Drum hat mich auch eine seiner ersten Ansprachen gewundert, wo er sinngemäß meinte, wir richten uns nicht nach anderen sondern ziehen selber unser Spiel durch. Mit unserer fußballerischen Qualität tu ich mir da momentan a bissl schwer, daran zu glauben. Du kannst halt in 3 Wochen nicht den Antikick den wir seit September gespielt haben, wett machen. Die anderen Mannschaften sind uns in der Entwicklung ein halbes Jahr voraus. Der neue Trainer benötigt Zeit, dass die Spieler seine Ideen verinnerlichen und wieder an Selbstvertrauen gewinnen. Dass da alle höchstgradig verunsichert sind, erkennt man an jedem Ballkontakt. Spielerisch ist da enormes Potenzial vorhanden, aber die Mannschaft musst erst wieder an sich glauben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Ich hoffe nur, dass man keine Schnellschüsse macht... Der neue Trainer braucht Zeit, um seine Idee der Mannschaft einzuimpfen und vor allem die Mannschaft wieder aufzurichten und Selbstvertrauen einzuimpfen. Wäre eine Saison UPO wirklich ein Weltuntergang, wenn wir dafür gestärkt aus der Saison heraus kommen? Wir haben die letzten Jahre immer schnell die Flinte ins Korn geworfen und nach "neu" geschrien, ich glaub Hoff Thorup kann einer sein, der etwas aufbaut. aber dieses etwas braucht Zeit... und die gebe ich ihm... wenn er im April oder Mai noch immer keine Ansätze im Spiel hat, ist er gescheitert, aber doch nicht nach dem ersten Pflichspiel. Ich möchte auch den Kader erst bewerten, wenn der Trainer genug Zeit hatte um die Spieler zu bewerten. Klar spielen die Spieler derzeit (weit) unter ihren Möglichkeiten, und auch ich bin angfressen, wenns nicht läuft, aber den derzeitigen Kick hat für mich immer noch Stögeder zu verantworten... Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass die Spieler, die schon gezeigt haben, dass sie es können, so schlecht sind, dass sie bei uns innerhalb von Wochen alles verlernt/vergessen haben und das nie wieder kommt... Glaub ich nicht... bearbeitet vor 2 Stunden von Kyrael 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden dooku schrieb vor 17 Stunden: Frage ? Ist macho noch immer für die Standards zuständig?? Laut Thorup-Interviews ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 2 Stunden miffy23 schrieb Gerade eben: Laut Thorup-Interviews ja Verstehst das wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 2 Stunden miffy23 schrieb vor 4 Minuten: Laut Thorup-Interviews ja Pavlovic ist für Offensiv-Standards zuständig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts