Patrick1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden gerry82 schrieb vor 9 Stunden: Die Möglichkeit hätte er zumindest gehabt, dass er einen herzhaften Schluck macht. Guter Catch des vollen Bechers 😂 Jedes Mal, wenn ich Jörg K. Stimme höre, zieht sich bei mir alles zam. Der hat ja sogar schon damals versucht, jede Kleinigkeit zu einem Skandal auszuschlachten bzw. Rapid schlecht dastehen zu lassen. Ganz unabhängig davon, dass das Bier werfen natürlich überhaupt nicht in Ordnung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Man kann sich halt auch anscheissen. Ich fands cool, wie Quedraogo damit umgegangen ist. Generell war mir diese Zeit (und davor) 100x lieber als dieser weichgespülte, farblose, moderne Schmarren. Aber vielleicht muss man das erlebt haben und die Jungen können sich das gar nicht mehr vorstellen. Aber gut, ich mag das "erdige" und schau auch lieber Championship als Premiere League. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben vor 4 Stunden Silva schrieb vor 23 Minuten: Bitte keine Artikel hier vollständig reinkopieren: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-transfer-mbuyi-verletzung-katzer-stuermer-hoff-thorup/403123424 Geht um die Ausfälle und wie Thorup damit umgehen könnte, auch weil bei Antiste die Kaufpflicht noch immer im Raum steht. Katzer sucht deshalb nach einem Stürmer auf Leihbasis. Danke @Silva fürs Löschen. Ich kanns auch nur immer wieder sagen: Es gibt nun mal das Urheberrecht und dem ASB wird genau auf die Finger geschaut. In erster Linie macht sich aber der User strafbar, der den Artikel hineinstellt. Da wir immer wieder Probleme haben, zieht das auch eine Sperre von 2 Wochen nach sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Steffo schrieb vor 54 Minuten: Danke @Silva fürs Löschen. Ich kanns auch nur immer wieder sagen: Es gibt nun mal das Urheberrecht und dem ASB wird genau auf die Finger geschaut. In erster Linie macht sich aber der User strafbar, der den Artikel hineinstellt. Da wir immer wieder Probleme haben, zieht das auch eine Sperre von 2 Wochen nach sich. wird der User jetzt auch gesperrt? Frag für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Gschropp schrieb vor einer Stunde: Man kann sich halt auch anscheissen. Ich fands cool, wie Quedraogo damit umgegangen ist. Generell war mir diese Zeit (und davor) 100x lieber als dieser weichgespülte, farblose, moderne Schmarren. Aber vielleicht muss man das erlebt haben und die Jungen können sich das gar nicht mehr vorstellen. Aber gut, ich mag das "erdige" und schau auch lieber Championship als Premiere League. ja die guten alten zeiten, als noch rassistische affenlaute im stadion zu hören waren oder ex spieler bespuckt wurde, ach war das nicht schön. wozu auch die eigene moral überdenken, es war doch alles so schön (bevor es falsch verstanden wird, ist nicht gegen dich nur eine humorvolle relativierung) bearbeitet vor 3 Stunden von Fußball_liebhaber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Mittlerweile muss man es als Erfolg werten, wenn JHT Ried biegt und und opo kommt. Leicht wird es durch die Verletzungen nicht. Er kann hier nur positiv überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 39 Minuten Bissl a arme Sau, der Hoff. Die Ausgangslage war schon nicht gut. Jetzt ist die Situation oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 35 Minuten EricTheKing schrieb vor 27 Minuten: Mittlerweile muss man es als Erfolg werten, wenn JHT Ried biegt und und opo kommt. Mittlerweile? Wäre es vor ein paar Tagen kein Erfolg gelesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenPablo Superkicker Geschrieben vor 30 Minuten lengmandx schrieb vor 7 Stunden: „war“ Hatte in der ersten Variante "ist/war" geschrieben, aber wollte dann doch kein "Shitstürmchen" entfachen, wenngleich Becherwerfende hier eher nicht vertreten sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts