derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Dienstag um 18:48 JA, ich erinnere mich auch sehr gut daran, vor allem als wir es dann aufgrund der großen Erfolge ins nationalen EC Playoff schafften, wo wir den LASK zuhause mit 3:0 deklassierten und dann in die Conference Q2 einzogen, wie viele Nächte haben wir da gefeiert. . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 18:49 derfalke35 schrieb Gerade eben: JA, ich erinnere mich auch sehr gut daran, vor allem als wir es dann aufgrund der großen Erfolge ins nationalen EC Playoff schafften, wo wir den LASK zuhause mit 3:0 deklassierten und dann in die Conference Q2 einzogen, wie viele Nächte haben wir da gefeiert. . Mir hat es da reinge... weil ich der Fahrer war. Aber der Rest hat tatsächlich gefeiert als gäbe es kein Morgen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Postaholic Geschrieben Dienstag um 18:56 Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: Aber der Rest hat tatsächlich gefeiert als gäbe es kein Morgen Was man durchaus machen kann, wenn man nach 1:3 auswärts daheim noch 3:0 gewinnt - vor Allem so Mit Sicherheit haben aber die wenigsten im Stadion und vorm TV den Tabellenplatz bejubelt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Dienstag um 18:58 Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Minuten: Mir hat es da reinge... weil ich der Fahrer war. Aber der Rest hat tatsächlich gefeiert als gäbe es kein Morgen Wir haben auch gefeiert, so ist es ja nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben Dienstag um 19:34 derfalke35 schrieb vor 58 Minuten: ja durchaus wahr, aber wir haben ja die Wahl ob wir weiterhin 4te oder 5te Plätze feiern, oder ob wir einmal ernsthaft was aufbauen wollen. Das ist wie in der Liebe. Meistens sagt das Herz ja und der Kopf nein...oder umgekehrt. Logischerweise hätten wir die Wahl. Die hätten wir aber immer schon gehabt. Ich denke "wir" sind da nicht lernfähig wobei in Wirklichkeit würds ja reichen, wenn der SD lernfähig wäre. Aber Hemd und Hose...eh scho wissen. Es hilft nix, der Punkteschnitt muß her, sonst wirds wieder eng. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 19:40 (bearbeitet) schimli schrieb vor 1 Stunde: Ghana ist kein frankophones Land, sondern ein anglophones Land. ah stimmt, hast du natürlich vollkommen recht! bearbeitet Dienstag um 19:40 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 20:17 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden: Ouedraogo war mein erster Gedanke. War mir aber nicht sicher ob der auch unterklassig noch bei Klubs gespielt hat. war das nicht der, der im Hanappi nach einem geschossenen Tor den Bierbecher den ein Fan auf ihn geschossen hat aufgehoben hat und einen herzhaften Schluck draus gemacht hat? Fand ich damals sehr, sehr cool, der tät mir vom Typ her taugen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerry82 Spitzenspieler Geschrieben vor 17 Stunden P200E schrieb vor 11 Stunden: war das nicht der, der im Hanappi nach einem geschossenen Tor den Bierbecher den ein Fan auf ihn geschossen hat aufgehoben hat und einen herzhaften Schluck draus gemacht hat? Fand ich damals sehr, sehr cool, der tät mir vom Typ her taugen. Die Möglichkeit hätte er zumindest gehabt, dass er einen herzhaften Schluck macht. Guter Catch des vollen Bechers 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenPablo Superkicker Geschrieben vor 14 Stunden gerry82 schrieb vor 2 Stunden: Die Möglichkeit hätte er zumindest gehabt, dass er einen herzhaften Schluck macht. Guter Catch des vollen Bechers 😂 Sky: "Sie haben heute viel Bier abbekommen" Quedraogo: "Das ist das Hanappi-Stadion, das muss man so akzeptieren" Einerseits andererseits dass das "normal" war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 14 Stunden oestl schrieb vor 15 Stunden: Trainer: von 2007 bis 2008 betreute er die Mannschaft von Rodéo FC Toulouse - letzter Eintrag im Wiki.. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden GreenPablo schrieb vor 3 Stunden: Sky: "Sie haben heute viel Bier abbekommen" Quedraogo: "Das ist das Hanappi-Stadion, das muss man so akzeptieren" Einerseits andererseits dass das "normal" war „war“ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 8 Stunden Bitte keine Artikel hier vollständig reinkopieren: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-transfer-mbuyi-verletzung-katzer-stuermer-hoff-thorup/403123424 Geht um die Ausfälle und wie Thorup damit umgehen könnte, auch weil bei Antiste die Kaufpflicht noch immer im Raum steht. Katzer sucht deshalb nach einem Stürmer auf Leihbasis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Jahrhunderttalent Geschrieben vor 8 Stunden Silva schrieb vor 5 Minuten: Bitte keine Artikel hier vollständig reinkopieren: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-transfer-mbuyi-verletzung-katzer-stuermer-hoff-thorup/403123424 Geht um die Ausfälle und wie Thorup damit umgehen könnte, auch weil bei Antiste die Kaufpflicht noch immer im Raum steht. Katzer sucht deshalb nach einem Stürmer auf Leihbasis. War nicht vollständig reinkopiert. Es fehlten einige Passagen. Wie soll mans dann posten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 8 Stunden Emkah schrieb vor 2 Minuten: War nicht vollständig reinkopiert. Es fehlten einige Passagen. Wie soll mans dann posten? Lt. Wortzähler hatte dein Beitrag 480 Wörter, der Artikel vom Kurier hat 485. Selbst mit einer gewissen Unschärfe beim Kopieren, ist das halt einfach viel zu viel. Ich kann dir keine genaue Zahl nennen. Aber versuche halt die wichtigsten zwei, drei Aussagen mit je einem Satz zu finden. Oder noch besser, wenn die genaue Formulierung nicht wichtig ist, dann gib es einfach so wieder, wie du es am Stammtisch machen würdest. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Jahrhunderttalent Geschrieben vor 8 Stunden Silva schrieb Gerade eben: Lt. Wortzähler hatte dein Beitrag 480 Wörter, der Artikel vom Kurier hat 485. Selbst mit einer gewissen Unschärfe beim Kopieren, ist das halt einfach viel zu viel. Ich kann dir keine genaue Zahl nennen. Aber versuche halt die wichtigsten zwei, drei Aussagen mit je einem Satz zu finden. Oder noch besser, wenn die genaue Formulierung nicht wichtig ist, dann gib es einfach so wieder, wie du es am Stammtisch machen würdest. Ok. Danke für die Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts