Johannes Hoff Thorup ist Trainer des SK Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Fussballliebhaber

JA, ich erinnere mich auch sehr gut daran, vor allem als wir es dann aufgrund der großen Erfolge ins nationalen EC Playoff schafften, wo wir den LASK zuhause mit 3:0 deklassierten und dann in die Conference Q2 einzogen, wie viele Nächte haben wir da gefeiert. :feiervinci:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb Gerade eben:

JA, ich erinnere mich auch sehr gut daran, vor allem als wir es dann aufgrund der großen Erfolge ins nationalen EC Playoff schafften, wo wir den LASK zuhause mit 3:0 deklassierten und dann in die Conference Q2 einzogen, wie viele Nächte haben wir da gefeiert. :feiervinci:.

Mir hat es da reinge... weil ich der Fahrer war. Aber der Rest hat tatsächlich gefeiert als gäbe es kein Morgen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Aber der Rest hat tatsächlich gefeiert als gäbe es kein Morgen :D

Was man durchaus machen kann, wenn man nach 1:3 auswärts daheim noch 3:0 gewinnt - vor Allem so :laugh:

Mit Sicherheit haben aber die wenigsten im Stadion und vorm TV den Tabellenplatz bejubelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Minuten:

Mir hat es da reinge... weil ich der Fahrer war. Aber der Rest hat tatsächlich gefeiert als gäbe es kein Morgen :D

Wir haben auch gefeiert, so ist es ja nicht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
derfalke35 schrieb vor 58 Minuten:

ja durchaus wahr, aber wir haben ja die Wahl ob wir weiterhin 4te oder 5te Plätze feiern, oder ob wir einmal ernsthaft was aufbauen wollen. 

Das ist wie in der Liebe. Meistens sagt das Herz ja und der Kopf nein...oder umgekehrt. Logischerweise hätten wir die Wahl. Die hätten wir aber immer schon gehabt. Ich denke "wir" sind da nicht lernfähig wobei in Wirklichkeit würds ja reichen, wenn der SD lernfähig wäre. Aber Hemd und Hose...eh scho wissen. 

Es hilft nix, der Punkteschnitt muß her, sonst wirds wieder eng.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Ouedraogo war mein erster Gedanke. War mir aber nicht sicher ob der auch unterklassig noch bei Klubs gespielt hat.

war das nicht der, der im Hanappi nach einem geschossenen Tor den Bierbecher den ein Fan auf ihn geschossen hat aufgehoben hat und einen herzhaften Schluck draus gemacht hat? Fand ich damals sehr, sehr cool, der tät mir vom Typ her taugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag