Parenzo зелено бело Geschrieben vor 6 Stunden Ausführliches Interview in der heutigen Abendausgabe des Kurier https://kurier.at/sport/fussball/rapid-interview-trainer-hoff-thorup-resultat-vorbilder/403121941 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden 31 minutes ago, Parenzo said: Ausführliches Interview in der heutigen Abendausgabe des Kurier https://kurier.at/sport/fussball/rapid-interview-trainer-hoff-thorup-resultat-vorbilder/403121941 Finds nur ich so oder ist da der ein oder andere Seitenhieb richtung altes Trainerteam rauslesbar? Borki wird auch direkt angesprochen von ihm auf der 6er Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden Parenzo schrieb vor 39 Minuten: Ausführliches Interview in der heutigen Abendausgabe des Kurier https://kurier.at/sport/fussball/rapid-interview-trainer-hoff-thorup-resultat-vorbilder/403121941 Spoiler Bleibt Matthias Seidl der Kapitän? Ich kann nicht kommen und einfach ohne Grund den Kapitän austauschen. Das wäre unfair. Ich möchte noch mehr sehen, vielleicht kommen neue Spieler in eine Gruppe der Kapitäne, die mehr zu sagen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden Parenzo schrieb vor 41 Minuten: Ausführliches Interview in der heutigen Abendausgabe des Kurier https://kurier.at/sport/fussball/rapid-interview-trainer-hoff-thorup-resultat-vorbilder/403121941 Seit dem "Interview" mit Clint Eastwood, das nie stattgefunden hat, wissen wir ja, was Kurier Interviews wert sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 2 Minuten: Seit dem "Interview" mit Clint Eastwood, das nie stattgefunden hat, wissen wir ja, was Kurier Interviews wert sind. Huber und Bortenschlager von der Kronen Zeitung, sind immer sehr gut von Rapid informiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden ein 1.0 ist ein gutes Resultat, richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden LVT1993 schrieb vor 2 Stunden: Finds nur ich so oder ist da der ein oder andere Seitenhieb richtung altes Trainerteam rauslesbar? Borki wird auch direkt angesprochen von ihm auf der 6er Position. naja war ja eindeutig zu sehen dass wir ohne großen plan agiert haben als wir auf ein 5-3-2 umgestellt haben. borki ist ja noch nicht so lange fitt oder? das sehe ich jetzt nicht als fehler von stöger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden 9 minutes ago, Fußball_liebhaber said: naja war ja eindeutig zu sehen dass wir ohne großen plan agiert haben als wir auf ein 5-3-2 umgestellt haben. borki ist ja noch nicht so lange fitt oder? das sehe ich jetzt nicht als fehler von stöger Das Seitenhiebe war nicht auf Borkis Verletzung bezogen, sondern darauf, dass Stöger uns kaputt gecoached hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) LVT1993 schrieb vor 2 Minuten: Das Seitenhiebe war nicht auf Borkis Verletzung bezogen, sondern darauf, dass Stöger uns kaputt gecoached hat. ja gut aber das meinte ich ja, er hat nur wiedergegeben was wir alle gesehen haben, dass er mitten in der saison alles über board geworfen hat und wie du es sagst uns "kaputt gecoached" hat dadurch. aber ja das kann man durchaus als kritik verstehen, ich fand es halt sachlich analysiert bearbeitet vor 4 Stunden von Fußball_liebhaber 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 3 Stunden LVT1993 schrieb vor 2 Stunden: Finds nur ich so oder ist da der ein oder andere Seitenhieb richtung altes Trainerteam rauslesbar? Borki wird auch direkt angesprochen von ihm auf der 6er Position. Ich sehe hier keine Seitenhiebe. Er ist dazu da, die Fehler zu analysieren. Und das tut er ohne Rücksicht auf etwaige Verursacher. Wenn etwas nicht funktioniert, hat immer jemand Fehler gemacht. Er selbst hat in der kurzen Zeit bei uns bereits bewiesen, dass er auch bei sich selbst kritisch ist und das auch sagt und nicht verheimlicht oder schönredet. Für mich ist seine deutlichste Kritik sein eigenes Credo, nämlich dass man den Spielern immer klar sagen muss, was sie wann zu tun haben. Vermutlich dachte Stöger das auch, es hat aber nicht funktioniert. Es hätte im Herbst wsl. besser funktioniert wenn man den Spielern die Taktik überlassen hätte. Mir gefällt alles was er sagt. Und ganz ehrlich, auch das hat für mich schon einen Wert. Denn noch schlimmer als Erfolglosigkeit ist wenn man nicht einmal mehr dem Trainer zuhören kann. Zudem bin ich der Überzeugung, dass gute Struktur auch ganz automatisch Verbesserung mit sich bringt. Was hoffentlich auch in den Ergebnissen merkbar sein wird. Seine Art, die Dinge zu betrachten, ist für mich auch ganz persönlich von Wert und man kann viel von ihm lernen. Alleine schon, dass er den schwierigen Weg des individuellen Umgangs wählt und sich dessen auch bewusst ist. Und auch, dass er sich selbst in einem ständigen Lernprozess sieht, kommt meinen Überzeugungen sehr entgegen. Jedenfalls ist es ihm gelungen, dass ich nach diesem absurden Herbst so schnell wieder Freude an Rapid bekommen habe und schon sehr gespannt bin, wie das alles in der MS aussieht und wie lange wir für das erforderliche Niveau brauchen. Ich sehne mich schon sehr nach einer normalen Fussballmannschaft, die von 5 Spielen 3 gewinnt, mit einem X und von mir aus einer Niederlage. Und nicht nach einer Rekordserie plötzlich total in sich zusammenbricht und kein Mensch mehr irgendetwas retten kann. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts