Johannes Hoff Thorup ist Trainer des SK Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Bester Mann im Team
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 32 Minuten:

Na ge, aber wer macht dann einen Podcast mit Thorup? Sind schon immer interessante Folgen mit den Trainern. :(

Schinkels - Garger - Glaub, dann versteht man gar nix mehr und Thorup meint dann, dass das wirklich strange war :glubsch:
Nein, wird schon noch Podcasts mit Thorup geben - Freue mich drauf! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Auer anscheinend auch kein Thema unter Thorup ? Ahoussou soll als Linksverteidiger herhalten ? 

Oder ist das eher dem geschuldet das Bolla nach vorne ziehen kann und Ahoussou dann in die Mitte zur Restverteidigung ? 

Spannend allemal.

Genauso interessant werden die Interviews nach dem Spiel wenn es mal nicht so läuft. Hoffentlich sehen wir davon so wenige wie möglich.

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
moerli schrieb vor 2 Stunden:

Stimmt, der Typ trägt seine Nase ganz weit oben

Habe mit ihm mal über Rapid geredet ( vor paar Jahren) der ist so abgehoben das er keine andere Meinung zulässt und wird relativ leicht Aggressiv in seinen Tonfall wenn du ihm was entgegen seiner Meinung sagst

Vermutlich Trauma in der Trotzphase. Armer Hund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Tobal12345 schrieb vor 18 Minuten:

am vielversprechendsten find ich die 80/20 aussage - da legt er sich selbst eine recht hohe latte, das gefällt mir 

schafft er das wirklich schnell umzusetzen, wirds sicher gut!

Was meinst du mit 80 20 ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

das modell "stöger als lieber onkel der alles wegmoderiert - während sageder und kulo die arbeit machen" war ja im nachhinein gesehen ein scheitern mit ansage. sowas kannst ja heute nicht mehr bringen. da nimmt dich doch kein spieler auch nur halbwegs ernst. wie das möglich war und wer dafür verantwortlich war, wird ja hoffentlich noch aufgearbeitet werden.

im nachhinein ein irrsinn, sich auf sowas eingelassen zu haben. ob thorup diesen scherbenhaufen binnen weniger wochen auch nur halbwegs wegräumen wird können, ist die frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
XxKakaduxX schrieb vor 12 Minuten:

Auer anscheinend auch kein Thema unter Thorup ? Ahoussou soll als Linksverteidiger herhalten ? 

Oder ist das eher dem geschuldet das Bolla nach vorne ziehen kann und Ahoussou dann in die Mitte zur Restverteidigung ? 

Spannend allemal.

Genauso interessant werden die Interviews nach dem Spiel wenn es mal nicht so läuft. Hoffentlich sehen wir davon so wenige wie möglich.

Woher weißt du das jetzt schon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Waldi_SCR schrieb vor 1 Minute:

Woher weißt du das jetzt schon?

Quelle vergessen, wieder einmal. Mein Fehler. 

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-trainer-hoff-thorup-neustart-baustellen-horn-ahoussou/403119275

Ich glaube wirklich das Ahoussou die Restverteidigung bilden wird mit zwei weiteren IV, wobei SPRY etwas nach vorne zieht um Pässe auch durch die Mitte spielen zu können und Bolla sowieso bereits sich in den Zwischenräumen befindet. Risky aber wenns funktioniert geil.

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Chaostheorie schrieb vor 34 Minuten:

Hab mir die Pressekonferenz jetzt auch angesehen.

Thorup ist auf jeden Fall ein interessanter Typ Trainer und hat einen guten Eindruck hinterlassen.

...laut eigenen Aussagen hat er sich in den letzten 3 Wochen sämtliche Rapid-Spiele dieser Saison angesehen.

Respekt hierfür, ich wäre dabei wahrscheinlich um 15 Jahre gealtert...:D

Thorup hat dies anscheinend problemlos überstanden.

Ich denke wenn man nicht "Anhänger" des Vereins ist, ist es wesentlich leichter sich die Spiele anzusehen :D - ich wäre wahrscheinlich noch weiter mental im Eck als ich sowieso gerade bin :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
XxKakaduxX schrieb vor 9 Minuten:

Denke wir werden Bolla und Auer nie in der Startformation zusammen sehen. Grund hast eh selber geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag