Schabistyle Postaholic Geschrieben Mittwoch um 13:24 (bearbeitet) Also der Auswahlprozess klingt mal in der Theorie richtig. Laut dem neuen Trainer begann der auch schon vor ca. 4 Wochen. Also so unvorbereitet klingt das jetzt nicht. Man wollte diesmal sich, wie auch kommuniziert, länger Zeit lassen um die beste Wahl zu treffen. Thorup klingt sehr sympathisch und reflektiert. Schauma mal ob er der nächste Dampfplauderer wird oder nicht. Wie ich schon geschrieben habe solang die Entwicklung am Platz zu sehen ist kann ich persönlich auch mit einem Cup aus und dem UP leben. Bewerten werde ich das ganze im September. bearbeitet Mittwoch um 13:25 von Schabistyle 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 13:25 Max1014 schrieb vor 16 Minuten: Gestanden vielleicht schon nur noch nicht alles unterschrieben Ist Essien also doch noch im Rennen? Nein - Kein Thema https://kurier.at/sport/fussball/rapid-trainer-hoff-thorup-praesentation-katzer-erwartungen/403119079 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 13:28 Schabistyle schrieb vor 1 Minute: solang die Entwicklung am Platz zu sehen ist kann ich persönlich auch mit einem Cup aus und dem UP leben. Bewerten werde ich das ganze im September. Richtig. Man ist effektiv am Boden, große Würfe können nur langfristige Ziele sein. Wenn man im April noch im Cup und im OPO dabei ist, wäre das schon ein ziemlicher Turnaround für die aktuelle Situation. Das darf man aber nicht erwarten, kann es nur bestenfalls erhoffen, und wenns nicht so kommt muss man es eben nüchtern als Konsequenz der letzten ~ 7 Monate akzeptieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Mittwoch um 13:29 GRENDEL schrieb vor 39 Minuten: Ob wir aus diesem Radl jemals ausbrechen? Ich hab drüber nochmals nachgedacht, JA, wenn wir unabhängig von den Ergebnissen an einem Trainer mindestens mal 2-3 Jahre festhalten, klar darf man nicht in die Abstiegsregionen kommen, aber das sollte wohl klar sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 13:29 FREDL TATAR schrieb vor 21 Minuten: Ja nur zum gestrigen Zeitpunkt, ist das Team noch nicht gestanden. Meine Güte. Aber zu 99%...Du machst dem Namen Tatar alle Ehre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 13:33 derfalke35 schrieb Gerade eben: Ich hab drüber nochmals nachgedacht, JA, wenn wir unabhängig von den Ergebnissen an einem Trainer mindestens mal 2-3 Jahre festhalten, klar darf man nicht in die Abstiegsregionen kommen, aber das sollte wohl klar sein. ja absolut, leider ist ja auch der trend international so, dass bei dem ersten tief oft schnell gehandelt wird. wichtig ist aber dass eine klare und funktionierende idee zu sehen ist und es halt an details scheitert. fand damals dass man unter barisic es riskieren hätten können, denn da lag es fast ausschließlich an der chancenauswertung, aber natürlich sind das auch super schwierige entscheidungen, vielleicht hätte er ja nie den turn around geschafft. aber klar, wenn man von einem weg überzeugt ist und man das auch am platz sieht, dann sollte man nicht bei den ersten krisen sofort nervös werden. wie bei all den letzten trainern, wiederhole ich meinen satz, dass ich einfach hoffe dass wir mit diesem kandidaten längerfristig und konstant unter den ersten 3 sein können, das wünsche ich für uns alle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Mittwoch um 13:34 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Ich hab drüber nochmals nachgedacht, JA, wenn wir unabhängig von den Ergebnissen an einem Trainer mindestens mal 2-3 Jahre festhalten, klar darf man nicht in die Abstiegsregionen kommen, aber das sollte wohl klar sein. Kühbauer war 3 Jahre bei uns. Danach kamen: Feldhofer, Barisic, Klauss, Stöger,... sorry, unter den Kandidaten sehe ich weniger einen für 2-3 Jahre.... am ehesten noch Klauss, aber da dürfte es tatsächlich intern nicht (mehr) gepasst haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 13:37 TimetoShine1899 schrieb vor 29 Minuten: Warum sind dann noch 2 Kandidaten stand jetzt möglich? The Return of Coolovits 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Mittwoch um 13:39 (bearbeitet) McKenzie1983 schrieb vor 5 Minuten: Kühbauer war 3 Jahre bei uns. Danach kamen: Feldhofer, Barisic, Klauss, Stöger,... sorry, unter den Kandidaten sehe ich weniger einen für 2-3 Jahre.... am ehesten noch Klauss, aber da dürfte es tatsächlich intern nicht (mehr) gepasst haben. Barisic war übrigens über 3 Jahre bei uns in seiner ersten Amtszeit als Trainer. Es macht einfach keinen Sinn die Trainer alle Jahre oder gar schon halbjährlich zu tauschen, aber egal. bearbeitet Mittwoch um 13:40 von derfalke35 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 13:39 TimetoShine1899 schrieb vor 31 Minuten: Warum sind dann noch 2 Kandidaten stand jetzt möglich? Wer schreibt von 2 Kandidaten? Pavlovic, Arac und der Kandidat mit dem noch juristische Details geklärt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Mittwoch um 13:40 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: The Return of Coolovits der hat es Dir aber auch schwer angetan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Mittwoch um 13:41 Grad die PK nachgeschaut. Wie gehts in Martin Lang bitte? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 13:43 GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Grad die PK nachgeschaut. Wie gehts in Martin Lang bitte? Laut einigen hier hat er nur kritische Fragen gestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 13:44 (bearbeitet) GRENDEL schrieb vor 4 Minuten: Grad die PK nachgeschaut. Wie gehts in Martin Lang bitte? Fang Bitte nicht mehr mit diesem Thema an, jetzt wo es sich hier wieder etwas beruhigt har. bearbeitet Mittwoch um 13:46 von Tulbing 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 13:46 Sir Martin Long! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts