MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:51 GRENDEL schrieb vor 10 Minuten: Essien kommt laut Kurier nicht zu uns. schade, abgesehen vom Namen Essien, seiner afrikanischen Wurzeln und der französischen Sprache, hätte ein ehemaliger absoluter Top Spieler gut getan, auch der Fakt, dass Thorup selbst nie Profispieler war, wäre Essien eine super Ergänzung gewesen, gut wenns stattdessen Patrick Vieira wird bin ich auch zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 12:52 boeckinho schrieb vor 8 Minuten: Dass Hedl erst unter ihm zum Stammspieler/soliden Torhüter wurde und es sogar ins Nationalteam schaffte, wurde hier bewusst ausgelassen? Auch Strebinger war in den Saisonen 19/20 und 20/21 (2xVizemeister) nicht wirklich schlecht, aber halt vom Verletzungspech verfolgt, soweit ich mich erinnern kann. Hedl wurde zum Stammspieler, da Strebinger 21/22 sehr schwach spielte bzw. verletzt war und aufgrund dessen dann im Winter abgegeben wurde. Strebinger hat ähnlich wie Hedl zuerst ganz gut gespielt, dann einen langfristigen Vertrag unterschrieben und wurde dann gleich wie Hedl konstant schlechter unter Tormann Trainer Macho. Im Frühjahr 21/22 erhielt dann zuerst Gartler die Chance und da auch dieser nicht überzeugte, blieb als letzte Wahl dann Hedl und hat diese Chance genutzt. Hat aus meiner Sicht nicht viel mit Macho zu tun, dass Hedl 1er Goalie in der KM wurde, sondern eher mit schwachen Leistungen/Verletzungen der Konkurrenz. Danach blieb er Stammspieler und kam sogar in den EM Kader 2024 als 3er Goalie, wobei dies jetzt kein besonderes Qualitätsmerkmal ist, weil Ö nicht mal einen brauchbaren 1er Goalie fürs Nationalteam hat und es da ziemlich wurscht war, wenn Rangnick dann noch als 3er mitnimmt (Laval wäre auch nicht schlechter gewesen). Dann frag ich umgekehrt...was spricht für dich für Macho?.... ... ImmerWiederRapidWien schrieb vor 6 Minuten: Also zum einen ist Hedl nicht durchgehend schlechter geworden. Er hatte jetzt eine schlechtere Phase, aber war zwischendurch auch sehr stabil (und besser als am Anfang seiner Rapid Zeit). Außerdem: laut Kurier ist Macho auch für die Defensiv Standards zuständig. Und da sind wir diese Saison richtig stark, mEn. haben wir bis jetzt kaum ein Tor aus Defensiv Standards bekommen,also auch das macht er mMn gut ad1) diese schlechte Phase zieht sich durch die gesamte letzte und laufende Saison. ad 2)..das wusste ich nicht, ist aber erstmalig ein gutes Argument PRO Macho. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Gestern um 12:54 GRENDEL schrieb Gerade eben: Ob wir aus diesem Radl jemals ausbrechen? JA, wenn wir uns vom Katamaran zum Speedboot emanzipieren. Ich hoffe, dass es irgendwann einmal passieren wird, ich hoffe es Jahr für Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 13:01 Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten: Dann frag ich umgekehrt...was spricht für dich für Macho?.... Das trau ich mich als Außenstehender garnicht zu beurteilen. Ich finds nur unfair, wenn man ihn nur für die schlechten Phasen unserer Torhüter verantwortlich macht. Dass Hedl unter ihm zu einem guten Goalie wurde und uns schon oft den Arsch gerettet hat ist dann nicht sein Verdienst? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 13:02 Ich hab eben die PK nachgesehen… eh ok, keine wirklich tiefgehenden Fragen der Presse - Peter Linden stach heraus mit der „Satzstellung/Formulierung“ 😂😂😂 Im April wissen wir mehr wohin die Reise geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 13:03 Elwood schrieb vor 16 Stunden: team steht Leider wieder mal falsche Info gestreut. Warum fehlt dann noch das letzte Puzzlestück? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben Gestern um 13:04 Wer ist heute Mann genug und gibt sich das öffentliche Training? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 13:05 FREDL TATAR schrieb vor 1 Minute: Leider wieder mal falsche Info gestreut. Warum fehlt dann noch das letzte Puzzlestück? weil sie sich schon entschieden haben und nur noch letzte details klären müssen, thorup selbst meinte ja dass es heute noch erledigt sein sollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 13:06 Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute: weil sie sich schon entschieden haben und nur noch letzte details klären müssen, thorup selbst meinte ja dass es heute noch erledigt sein sollte. Ja nur zum gestrigen Zeitpunkt, ist das Team noch nicht gestanden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben Gestern um 13:07 alexbender schrieb vor 2 Minuten: Wer ist heute Mann genug und gibt sich das öffentliche Training? Ein klarer Fall für The Hoff! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 13:07 Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten: weil sie sich schon entschieden haben und nur noch letzte details klären müssen, thorup selbst meinte ja dass es heute noch erledigt sein sollte. Warum sind dann noch 2 Kandidaten stand jetzt möglich? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Leistungsträger Geschrieben Gestern um 13:07 FREDL TATAR schrieb Gerade eben: Ja nur zum gestrigen Zeitpunkt, ist das Team noch nicht gestanden. Gestanden vielleicht schon nur noch nicht alles unterschrieben TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Warum sind dann noch 2 Kandidaten stand jetzt möglich? Ist Essien also doch noch im Rennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Gestern um 13:09 PK war gut, danke für die Einblicke. Jetzt bitte auch Taten folgen lassen. Bin wie immer optimistisch, diesmal aber erstmals weniger gehypt. Wohl weil er für mich eine absolute Wundertüte ist und das Vertrauen in den Kader einigermaßen zerstört ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 13:16 TimetoShine1899 schrieb vor 8 Minuten: Warum sind dann noch 2 Kandidaten stand jetzt möglich? vielleicht habe ich es auch falsch verstanden, ich dachte es so gehört zu haben, dass man nur vertragsdetails klärt, kann auch falsch liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben Gestern um 13:22 TomTom90 schrieb vor 41 Minuten: Man muss sich aber schon auch die Frage stellen, warum derzeit von so vielen draufgehauen wird. Weil die Leute mittlerweile unglaublich gepisst sind und der Geduldsfaden endgültig gerissen ist. Seit Jahren laufen wir der Konkurrenz hinterher, dürfen zuschauen wie 4 Titel in Graz bejubelt wurden, die mit weitaus weniger Mitteln sportlich etwas weitaus stabileres aufgebaut haben, können noch froh sein, dass der Meisterteller nicht in Wien-Favoriten steht, hauen im Sommer unglaubliche Summen für neue Spieler raus, um dann 5 Runden vor Schluss des Grunddurchgangs auf Platz 7 zu stehen. Die Leute geben einen Haufen Geld für Rapid aus, investieren unglaublich viel Zeit in diesen Verein und seit Jahren kommt sportlich fast nur Dreck raus. Ja da wundert es mich nicht, wenn die Leute drauf scheißen und dann auf die Leute draufhauen, die diverse Entscheidungen getroffen haben und dafür auch noch fürstlich entlohnt werden. Vor allem lass ich es mir einreden, wenn wir z.B. eine blutjunge Truppe aus dem eigenen Nachwuchs haben und/oder keine Kohle, dann haben die Fans immer schon Geduld aufgebracht, aber jetzt hat man eine sündteure Legionärstruppe am Feld, die (noch) absolut nichts gezeigt hat. Und da ist es dann eben mit der Geduld auch nicht hoch her. Ich wünsche Thorup und seinem Team Viel Erfolg, diesen Verein wieder zu einen und die Fans auf den Rängen zu begeistern. Das hat Rapid dringend nötig. Ich bin auch gespannt, wann das wieder umschlägt. Ich war schon oft angezipft wegen Rapid, aber so einen Grant wie ich ihn auch Wochen nach Ende der Herbstsaison immer noch auf die Mannschaft und die Verantwortlichen habe verwundert selbst mich. Aber jo, so gehts anscheinend einigen... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts