LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 11:33 4 minutes ago, _UndertakeR_ said: Keine Ahnung woher Transfermarkt die Info hat, aber laut ihnen könnte doch Essien kommen. Nach dem Motto die Stadt schuldet uns noch 40 Millionen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Mittwoch um 11:35 Batigol_7 schrieb vor 3 Minuten: wenn man sich arrogant aus dem Fenster lehnt, kanns einen schon mal erwischen, also bitte jetzt nicht einen auf Mimose machen, das ist ja erst recht peinlich keine ahnung, wo ich arrogant war und wo ich jetzt auf mimose mache. ich bleibe bei der kritik an katzer, der gefühlt (!) absolut unvorbereitet war. Batigol_7 schrieb vor 3 Minuten: und meinst du wirklich, dass jeder "gut geführte" Verein schon neue Trainer in der Pipeline hat, so bald eine Krise aufkommt? kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das weiß ich nicht genau, vermutlich nicht. fände es aber sinnvoll, immer eine art trainer short list bei der hand zu haben und nicht erst bei rauswurf anzufangen den markt zu sondieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben Mittwoch um 11:35 Fußball_liebhaber schrieb vor 22 Minuten: was heißt gegen den strom zu schwimmen, den strom bilden sich mido und du nur ein! und das versuche ich dir seit zig postings beizubringen, du und mido schreiben dauernd von etwas, dass es nicht gibt. nämlich davon dass katzer hier heilig wäre und jede kritik zerschmettert wird von usern - das gibt es aber hier nicht. ich gehe soweit und sage, dass weit über 50% unzufrieden mit der arbeit von katzer sind, die meisten wollten sogar dass er direkt mit stöger geht und das wurde in dem forum seitenlang diskutiert. daher verstehe ich euch beide explizit nicht, weil ihr dauernd so tut, als wäre kritik hier verpöhnt, dass stimmt aber einfach nicht! dann kommen wir zur kritik, kein mensch hat ein problem mit kritik, ich am allerwenigstens und auch mich nerven viele dinge, dass du jetzt aber auch zu so einer art der kritik verfällst, die weit weg von sachlich wirkt sondern sehr sehr emotional ist eigentlich eine niederlage für dieses forum, da es hier eh zu wenig sachliche und viele emotionale gibt. dass du natürlich auch mal emotional sein darfst ist aber auch klar, trotzdem finde ich es falsch, so zu tun, als wäre katzer der heilige und alle hier würden dass auch so sein. das ist inhaltlich einfach komplett falsch Warum rückst du nicht aus und verteidigst Lang betreffend der Kritik hier herinnen. Ist ja nicht so dass man Katzer für korrekte Aussagen die er in einem falschen Tonfall bringt kritisiert. Bleiben wir halt bei den Fakten und die Aussage von Katzer zur klaren Spielphilosophie bei Trainerbestellungen ist halt faktisch falsch. Das anzusprechen ist kein persönlicher Rachefeldzug sondern dazu ist ein Forum da. Ich bin für jede sachliche Diskussion zu haben aber das wird von Usern wie dir, zarael oder stehplatz komplett verunmöglicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben Mittwoch um 11:36 P200E schrieb vor 2 Minuten: diese Frage war halt eine sehr verkürzte polemische Ansage von Lang und eine unklare Antwort im ersten Versuch von Katzer, weshalb es zur Nachfragerei kam. Natürlich wird auf lange Sicht auch Thorup an den Resultaten gemessen werden was legitim ist und von ihm selber als part of the game bezeichnet wurde. Aber natürlich kannst du, wenn es nicht sofort klappt dies dem umhängen der in drei Wochen noch nicht das Ruder herumgerissen hat, sondern den Großteil der Schuld liegt bei jenen die es im Herbst so extrem verkackt haben. Und Stögers Problem waren ja nicht unbedingt die Ergebnisse per se, sondern dass die Entwicklung komplett desaströs verlief und die Ergebnisse nur dem eklatanten schwächer werden folgten. Ich denke, zumindest sehe ich persönlich das so, wenn die Entwicklung stimmt und wir ein deutlich besseres Gesicht zeigen aber es eben noch nicht ganzt reicht um den scheixx Herbst auszubüglen wird niemand was sagen. Wenn wir weiter im freien Fall Richtung Gebietsliganiveau agieren werden kritische Stimmen schon deutlich lauter sein. Das ist logisch, daß es jeder anders auffasst, ob eine Frage/Ansage polemisch ist oder nicht. Für mich was es die richtige Frage eines kritischen Journalisten. Auch die Schärfe fand ich in Ordnung, denn Katzer geriert sich als Teflon-Pfanne. Alles prallt an ihm ab und rutscht einfach weg. Mit normalen Fragen kannst ihn nicht aus der Reserve locken. Auch mit den scharfen Fragen nicht, aber zumindest merken die Zuschauer, wer schwafelt und wer ehrlich antworten will. Aber ja, es ist eine subjektive Geschichte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 11:37 _UndertakeR_ schrieb vor 3 Minuten: Keine Ahnung woher Transfermarkt die Info hat, aber laut ihnen könnte doch Essien kommen. haben die PK nicht mitbekommen oder sie haben mehr Infos als Mecki aktuell preis gibt, vielleicht will Essien auch was Neues, Katzer könnte hier all in gehen, das aktuelle Trainerteam muss funktionieren "koste es was es wolle" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Mittwoch um 11:38 wienerfußballfan schrieb vor 51 Minuten: Nochmals um es klar zu stellen: nicht die Frage sondern die Art und Weise und der Tonfall von lang waren unangebracht Er ist Journalist, nicht Pressesprecher von Rapid 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben Mittwoch um 11:39 Lagonikakis11 schrieb vor 4 Minuten: Ja, er hat scheiße gebaut indem er diese Trainer installiert hat. Die Mannschaften die er zusammengestellt hat waren nämlich allesamt fur mehr bereit wären sie richtig geführt worden. Leider kommt man wie man es dreht oder wendet da immer zu Thema Trainer zurück. Das analysiert er dann halt auch richtig, auch wenn mans nicht hören mag. Auch das diese Fehler auf seine Kappe gehen. Hast du für diesen Satz auch eine Quelle ? Das würde ich gerne irgendwo nachlesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Postaholic Geschrieben Mittwoch um 11:39 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: haben die PK nicht mitbekommen oder sie haben mehr Infos als Mecki aktuell preis gibt, vielleicht will Essien auch was Neues, Katzer könnte hier all in gehen, das aktuelle Trainerteam muss funktionieren "koste es was es wolle" Naja, sogar die Rapid-Webseite gibt mehr Infos als Katzer bei der PK. Domit könnt was dran sein, weil es nur mehr an Formalitäten mit einem Arbeitgeber liegt dass heute der neue Co noch nicht präsentiert wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 11:39 Meiner Meinung nach hätte eine Verpflichtung von Michael Essien oberste Priorität, natürlich wenn finanziell machbar wäre eine Investition für die Zukunft und bestimmt auch ein entscheidender Faktor um vorallem afrikanische Talente zu uns zu lotsen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Mittwoch um 11:41 Dogfather schrieb vor 21 Minuten: Gerade die PK gesehen: wenn wir jetzt noch mit dem Meister werden, bin ich recht zufrieden. Der Meisterzug rollen, sie hassen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 11:44 MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: haben die PK nicht mitbekommen oder sie haben mehr Infos als Mecki aktuell preis gibt, vielleicht will Essien auch was Neues, Katzer könnte hier all in gehen, das aktuelle Trainerteam muss funktionieren "koste es was es wolle" wobei es auf der PK schon so geklungen hat wie wenn es absolut unrealistisch wäre. Aber ja es wird wahrscheinlich ein Co werden , der noch irgendwo unter Vertrag ist ( weiß gerade nicht wie es bei den anderen Kandidaten aussieht die schon mit Thorup gearbeitet haben ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 11:47 Juli93scr schrieb vor 1 Minute: wobei es auf der PK schon so geklungen hat wie wenn es absolut unrealistisch wäre. Aber ja es wird wahrscheinlich ein Co werden , der noch irgendwo unter Vertrag ist ( weiß gerade nicht wie es bei den anderen Kandidaten aussieht die schon mit Thorup gearbeitet haben ) https://www.transfermarkt.de/casper-rojkjaer/profil/trainer/91566 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 11:47 Juli93scr schrieb vor 1 Minute: wobei es auf der PK schon so geklungen hat wie wenn es absolut unrealistisch wäre. Aber ja es wird wahrscheinlich ein Co werden , der noch irgendwo unter Vertrag ist ( weiß gerade nicht wie es bei den anderen Kandidaten aussieht die schon mit Thorup gearbeitet haben ) wenn beide Seiten wollen ist es realistisch und möglich, wie gesagt Mecki muss hoch spielen, Essien würde auf vielen Ebenen sehr gut passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 11:48 (bearbeitet) Man hätte Macho auch gleich als Tormann-Trainer auswechseln können. ...sowohl Strebinger, als auch Hedl wurden sukzessive immer schlechter unter Macho. Für mich kein Qualitätsnachweis für Macho. ...zusätzlich wirkt er auf mich auch nicht so, als ob er da einen innovativen Zugang zum Tormanntraining hätte. Hat eher die Ausstrahlung eines Block West Stehplatzbesuchers, als die eines kompetenten Assistenten in einem professionellem Trainerteam. bearbeitet Mittwoch um 12:09 von Chaostheorie 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 11:51 (bearbeitet) mido456 schrieb vor 20 Minuten: Warum rückst du nicht aus und verteidigst Lang betreffend der Kritik hier herinnen. Ist ja nicht so dass man Katzer für korrekte Aussagen die er in einem falschen Tonfall bringt kritisiert. Bleiben wir halt bei den Fakten und die Aussage von Katzer zur klaren Spielphilosophie bei Trainerbestellungen ist halt faktisch falsch. Das anzusprechen ist kein persönlicher Rachefeldzug sondern dazu ist ein Forum da. Ich bin für jede sachliche Diskussion zu haben aber das wird von Usern wie dir, zarael oder stehplatz komplett verunmöglicht. verunmöglicht weil ich dir aufzeige was du falsch sagst? (ironie) wieso sollte ich lang verteidigen? ich habe weder die aussage gehört, noch ist lang ein angestellter von rapid. ich reagiere hier auf beiträge von usern, dass du scheinbar nicht damit umgehen kannst, wenn du gegenwind für deine emotionalen postings bekommst, ist vielleicht ein forum kein richtiger ort für dich. man mag es kaum glauben, aber meinungen führen in einem forum zu diskussionen, ich weiß dass ist mühsam wenn man einfach seine meinung los werden will, aber so ist das nunmal. ich habe dich nur dafür kritisert, dass du ein falsches bild von dem forum zeichnest und das lustige ist, du weißt nicht mal wie ich zu katzer stehe, denn ich reagiere oft auf inhalte die einfach nicht der wahrheit entsprechen und gebe selten meine meinung ab, wie ich zu jemanden stehe. auch wenn du dinge 1000x erwähnst werden sie nicht richtiger - RK war kein trainer mit einer defensiven spielidee, das forum ist eher nicht pro katzer, sehr viele hätten ihn gern schon mit stöger abgegeben, es ist nicht der schlechteste sportdirektor der letzten 100 jahre, zumindest nicht tabelarisch, wobei man da natürlich drüber streiten kann ob die tabelle da ausreicht und subjektiv kann man das ja auch so empfinden. nachdem du die tabellenplatzierungen aber gebracht hast, war das auch relativ leicht zu entkräften. es bringt halt nichts, jetzt in jeder situation deine ablehnung ausdruck zu verleihen und süffisant zu behaupten, dass katzer der heilige ist der nicht kritisiert werden darf, dabei ging es den leuten im konkreten fall nur um den ton und nicht den inhalt. du verwechselst halt, dass leute die richtigstellen, nicht immer der meinung sind, dass die person die richtige ist, nur der inhalt der falsche war der gebracht wurde. aber ich weiß differenezieren ist sehr schwer und damit belasse ich es jetzt bearbeitet Mittwoch um 11:56 von Fußball_liebhaber 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts