mido456 Postinho Geschrieben Mittwoch um 10:41 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Bezeichnend ist ja auch, dass ein Journalist der völlig nachvollziehbare Fragen stellt laut Usern hier herinnen Hausverbot erhalten soll. Wo soll den kritisch Nachgefragt werden wenn nicht bei einer offiziellen Pressekonferenz? Ich wünsche Thorup auch alles Gute und bin überzeugt, dass er etwas draufhat. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 10:41 derfalke35 schrieb vor 21 Minuten: Was denn meine Herrschaften, bitte ? Jetzt sind keine kritischen Fragen an unseren heiligen SD mehr erlaubt, oder waren sie zu böse formuliert ? Ich glaub es bald echt nimmer, Lang hätte auch sagen können, dass Katzer von den Meisterschaftsplatzierungen der schlechteste SD in der Geschichte Rapids ist und das meiste Geld zur Verfügung hat. Bei so einer katastrophalen Bilanz muss sogar Kritik kommen und übrigens der "Allerletztverantwortliche" ist dann immer noch der SD. Langsam aber sicher erkenne ich sowas wie eine Scheinheiligkeit. In 12 Monaten stehen wir dann vielleicht wieder da, das gleiche Spiel und ich schreib dann bei der Trainervorstellung wieder: Es freut mich das sie es sind. So, hoffen wir das es mit Thorup nun endlich funktioniert, er kommt für mich auch sehr sympathisch rüber. komm runter falke, keine ahnung aber eure persönlichen differenzen sind klar zu erkennen. konnte letztens schon entkräftigen mit dem schlechtesten, hatten schon schlechtere phasen und dass man aus dem vollen schöpfen kann, hat man auch seinen transfers zu verdanken. unfehlbar? nein bei weitem nicht, hat einige fehler auch gemacht, aber ich sehe NIEMAND der das gegenteil behauptet, also bitte kämpft eure kämpfe persönlich aus 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 10:42 Woody schrieb vor 2 Minuten: Hab leider nur am Rande bei der PK zuhören können. Hab ich richtig verstanden, dass Essien kein Thema ist, aber wir jemand mit einem vergleichbarem Profil suchen, der diese Rolle und auch die Schnittstelle zu den Spieler aus einem anderen Kulturkreis bilden könnte? hat er so nicht gesagt, eher, dass Essien vermutlich nicht jener Mann sein wird, aufgrund seines erst vor kurzem verlängerten Vertrages 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 10:42 mido456 schrieb vor 33 Minuten: Du bist hier im ASB. Es ist keinerlei Kritik an Katzer erlaubt. Auch wenn noch so offensichtlich ist, dass die Aussagen völliger Bullshit sind kannst du das sicher nicht besser beurteilen als Katzer. Wenn er sagt er sieht eine klare Spielidee dann ist es so. Die Hälfte hier will Katzer am Pranger vor dem Fanshop mit faulen Obst bewerfen, andere wie auch ich sehen ihn vielleicht zu unkritisch, so ist das hier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben Mittwoch um 10:44 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Die Hälfte hier will Katzer am Pranger vor dem Fanshop mit faulen Obst bewerfen, andere wie auch ich sehen ihn vielleicht zu unkritisch, so ist das hier Wer will Katzer mit faulem Obst bewerfen. Es wird bei jeglicher Kritik sofort völlig beleidigt reagiert. Ein Journalist stellt eine kritische Frage und hier herinnen wird sofort ein Hausverbot für ihn gefordert. Warum darf man nicht über diese Aussage diskutieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Mittwoch um 10:44 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Sorry aber 1:1 der Tonfall und das Verhalten gegen über einer dir sympathischen Person und dein Post wäre ganz anders. Ein Journalist hat objektiv zu sein. Kritisch aber Objektiv und nicht persönliche Fehden führend und das störte mich an Lang. Mich störte die Aggression und die Feindseligkeit Schau es muss eigentlich Kritik kommen bei dieser sportlichen Bilanz. Ich gebe zu, ich bin extrem angfressn, dass wir jetzt wieder ums OPO kämpfen müssen, fürchterlichen Fußball im Herbst zu sehen bekamen und im EC katastrophal spielten. Ich gebe auch zu, dass ich da etwas subjektiv bin, weil für mich das alles vollkommen unverständlich ist bei dem Budget das für den Sport aufgestellt wurde. That´s it und ich habe schon mal geschrieben, mir sind Namen völlig wurscht, mir geht es nur um den Verein, die Entwicklung und den sportlichen Leistungen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 10:44 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Die Hälfte hier will Katzer am Pranger vor dem Fanshop mit faulen Obst bewerfen, andere wie auch ich sehen ihn vielleicht zu unkritisch, so ist das hier ge bitte das ist doch an lächerlichkeit nicht zu überbieten diese äußerung. seit wochen wird von vielen der kopf von katzer und allen gefordert, aber 2 bilden sich ein eine persönliche vendetta gegen katzer und alle die ihn noch aktzeptieren zu fahren. das ist ja richtig peinlich, in dem forum sieht wirklich fast niemand katzer als unfehlbar an und der allgemeine tenor ist, dass ist seine letzte chance - wie kann man wenn man die letzte chance hat, der meinung sein, die leute wären doch so zufrieden? keine ahnung finds echt kindisch was das mido und falke aufführen und spiegelt eigentlich nicht ihr normales postverhalten wieder, der frust hat sie übernommen 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben Mittwoch um 10:45 mido456 schrieb vor 1 Minute: Bezeichnend ist ja auch, dass ein Journalist der völlig nachvollziehbare Fragen stellt laut Usern hier herinnen Hausverbot erhalten soll. Wo soll den kritisch Nachgefragt werden wenn nicht bei einer offiziellen Pressekonferenz? Ich wünsche Thorup auch alles Gute und bin überzeugt, dass er etwas draufhat. Naja er hatte jetzt gut zwei Monate und mehrere PK Termine Zeit, genau diese Fragen zu stellen. Aber er wartet damit bis der neue Trainer präsentiert wird und fragt auf eine Art, die ich bei nen Journalisten schon sehr fragwürdig empfinde. Kritische Fragestellung wünsche ich mir öfter, aber hier fand ich sie deplatziert. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 10:45 derfalke35 schrieb Gerade eben: Schau es muss eigentlich Kritik kommen bei dieser sportlichen Bilanz. Ich gebe zu, ich bin extrem angfressn, dass wir jetzt wieder ums OPO kämpfen müssen, fürchterlichen Fußball im Herbst zu sehen bekamen und im EC katastrophal spielten. Ich gebe auch zu, dass ich da etwas subjektiv bin, weil für mich das alles vollkommen unverständlich ist bei dem Budget das für den Sport aufgestellt wurde. That´s it und ich habe schon mal geschrieben, mir sind Namen völlig wurscht, mir geht es nur um den Verein, die Entwicklung und den sportlichen Leistungen. ja voll, noch mehr emotion in das forum das zu 90% der zeit alle schuldig alle raus fordert, dass macht absolut sinn. nicht sachlichkeit sollte einen durch krisen führen, sondern die brennende mistgabel.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 10:46 mido456 schrieb vor 1 Minute: Wer will Katzer mit faulem Obst bewerfen. Es wird bei jeglicher Kritik sofort völlig beleidigt reagiert. Ein Journalist stellt eine kritische Frage und hier herinnen wird sofort ein Hausverbot für ihn gefordert. Warum darf man nicht über diese Aussage diskutieren. Nochmals um es klar zu stellen: nicht die Frage sondern die Art und Weise und der Tonfall von lang waren unangebracht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben Mittwoch um 10:48 Fand die Frage hinsichtlich der Aussagen von Katzer durchaus legitim - aber ich frage mich, welche Antwort Lang sich von Katzer ewartet hat. "Ja, bei Stöger habe ich etwas daneben gegriffen, aber ich dachte im Duo mit Sageder wirds schon klappen"? Und ja, der Tonfall und die Beharrlichkeit der Nachfragen waren nicht unbedingt die feine englische Art. Aber was solls - auch kritische Fragen müssen wir aushalten, das gehört zum Business und der Kern der Frage war ja wie gesagt durchaus nachvollziehbar. Sehe das alles nicht so dramatisch... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 10:48 (bearbeitet) Batigol_7 schrieb vor 7 Minuten: hätt ich jetzt rausgehört, als wärs doch noch möglich und es nur vom finanziellen abhängt, ob das möglich ist oder wir den rauskaufen wollen so hätt ich's auch verstanden, schau ma mal.. bearbeitet Mittwoch um 10:48 von Sherlock73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 10:48 https://kurier.at/sport/fussball/rapid-trainer-hoff-thorup-praesentation-katzer-erwartungen/403119079 Spoiler Das Assistenztrainer-Team bilden künftig der 40-jährige Däne Alan Gürkan Arac, der 34-jährige Serbe Luka Pavlović sowie ein weiterer Assistent, bei dem es laut Rapid „noch letzte juristische Formalitäten mit dem bisherigen Arbeitgeber zu klären gibt.“ Nicht zu rechnen ist für diesen Posten allerdings mit einem Fußball-Promi. Es geht um Michael Essien, der für die französischsprachigen Spieler ein Jackpot wäre. Der frühere Chelsea-Star war Hoff Thorups Assistent bei Nordsjaelland und ist dort noch unter Vertrag. „Michael ist großartig, wir sind noch in Kontakt. Es wäre toll, wenn wir später eines Tages wieder zusammenarbeiten könnten“, sagte Hoff Thorup. Mit Blick zu Sportchef Markus Katzer meinte der Neue: „Aber ich weiß nicht, ob wir dann auch das Budget für Essien hätten.“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben Mittwoch um 10:48 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Nochmals um es klar zu stellen: nicht die Frage sondern die Art und Weise und der Tonfall von lang waren unangebracht Und wegen dem falschen Tonfall und der falschen Art und weise ist es in Ordnung ein Hausverbot zu fordern? Also mir kommt es eher so vor als dass man den Überbringer der schlechten Nachricht sofort als schuldigen sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Mittwoch um 10:49 Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute: ge bitte das ist doch an lächerlichkeit nicht zu überbieten diese äußerung. seit wochen wird von vielen der kopf von katzer und allen gefordert, aber 2 bilden sich ein eine persönliche vendetta gegen katzer und alle die ihn noch aktzeptieren zu fahren. das ist ja richtig peinlich, in dem forum sieht wirklich fast niemand katzer als unfehlbar an und der allgemeine tenor ist, dass ist seine letzte chance - wie kann man wenn man die letzte chance hat, der meinung sein, die leute wären doch so zufrieden? keine ahnung finds echt kindisch was das mido und falke aufführen und spiegelt eigentlich nicht ihr normales postverhalten wieder, der frust hat sie übernommen Sorry, da muss ich dir klar widersprechen, vielleicht solltest dir mal die sportliche Bilanz ansehen, ich versteh das überhaupt nicht. Ich fordere nicht seinen Kopf, weil es keinen Sinn zum aktuellen Zeitpunkt machen würde, aber wenn es jetzt wieder nicht klappen sollte, dann wird es ganz schwierig. Das ich kritisch bin ja, weil für die Platzierungen 4-4-5-? leider zu wenig sind und das wären sie als Rapid bei JEDEM SD ! Ich weiß wirklich nicht, warum ich das hier nicht kritisch sehen sollte. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts