Dies ist ein beliebter Beitrag. Dannyo Schefoasch Geschrieben Mittwoch um 09:19 Ich find sie könnten ihre Namen auch übersetzen. Hello, I'm Rainer Bristlebeater, Crown Newspaper. Nachher kommt dann noch Peter Limewood, Blogger. 67 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben Mittwoch um 09:20 Juli93scr schrieb vor 9 Minuten: lt. PK Kulo , Serper weg. Pavlovic bleibt , Neuer Trainer kommt mit 2 neuen CO's ( einer davon ist noch nicht fix ) Videoanalyst den Stöger / Sageder rausgeschmissen haben , kommt wieder zurück. Klingt alles sehr vernünftig. Kulo war klar. Bei Seper war halt Rapid das höchste der Gefühle, dann baut er sein Haus am anderen Ende der Welt. Kann mir nicht vorstellen, dass diese Pendelei nicht anstrengend ist. Für Pavlovic freut es mich sehr. Zum Videoanalyst hab ich keine Meinung, keine Ahnung warum der gegangen wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 09:20 Der andere Co den er mitnimmt ist ja dann wahrscheinlich noch irgendwo unter Vertrag wenn noch Formalitäten zu klären sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 09:21 Juli93scr schrieb vor 1 Minute: Der andere Co den er mitnimmt ist ja dann wahrscheinlich noch irgendwo unter Vertrag wenn noch Formalitäten zu klären sind Noch alles drin für einen Essien Transfer 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cru Anfänger Geschrieben Mittwoch um 09:22 Dannyo schrieb vor 2 Minuten: Ich find sie könnten ihre Namen auch übersetzen. Hello, I'm Rainer Bristlebeater, Crown Newspaper. Nachher kommt dann noch Peter Limewood, Blogger. Thanks, Daniel Almond, offside.at 40 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben Mittwoch um 09:26 cru schrieb vor 3 Minuten: Thanks, Daniel Almond, offside.at Ich bevorzuge meinen Namen auf spanisch. Daniél Almendra hat irgendwie mehr Melodie. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 09:26 cru schrieb vor 3 Minuten: Thanks, Daniel Almond, offside.at *Almon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben Mittwoch um 09:27 cru schrieb vor 4 Minuten: Thanks, Daniel Almond, offside.at Oder doch Daniel Littleman? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 09:32 Sehr, sehr sympathisch muss ich sagen, Krankl und Co dürften nahe dem Infarkt sein (Main language is English) 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 09:34 miffy23 schrieb vor 8 Minuten: *Almon Bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Mittwoch um 09:34 GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Bitte? Mand(e)l 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 09:34 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Sehr, sehr sympathisch muss ich sagen, Krankl und Co dürften nahe dem Infarkt sein (Main language is English) Thorup muss deutsch lernen sonst kann er gleich wieder gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 09:35 GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Bitte? Mandel = Almond Mandl= Almon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Mittwoch um 09:35 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: Thorup muss deutsch lernen sonst kann er gleich wieder gehen Will er 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 09:35 Pavlooooo 👏👏👏👏 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts