Waldi_SCR Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 09:10 (bearbeitet) zahi schrieb vor 2 Minuten: Spannend. Seper geht, Macho bleibt, Pavlovic bleibt. Bin auch noch neugierig, wer der 2. Co. wird. Sehr angenehmes Englisch vom Thorup. Versteht man sehr gut. Er redet halt Englisch wie ein Native-Speaker, das ist wirklich oberstes Niveau. bearbeitet Mittwoch um 09:12 von Waldi_SCR 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 09:11 Freut mich für den Pavlovic. Der hat sich in den 2 Interimszeiten einen guten Eindruck hinterlassen und bringt Feuer mit. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cru Anfänger Geschrieben Mittwoch um 09:11 Markus Katzer hat also mitbekommen, dass wir jetzt eine Staff-Thread im ASB haben und gibt brav Auskunft. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 09:11 noname1899 schrieb Gerade eben: hat bitte jemand einen Link zur PK? kann auf der Homepage warum auch immer keinen finden.. danke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 09:11 Spannend, wenn man dem ASB glauben darf war Pavlovic ja eh der Kompetente im Co-Stab. Dass der geschasste Videoanalyst zurückgeholt wird ist auch sehr spannend. Gabs scho was zu Athletik/Fitness/Medizin? Max1014 schrieb Gerade eben: 2 Fitness Coach von Rapid 2 wird hochgezogen Ah ok. Waldi_SCR schrieb Gerade eben: Er redet halt, wie ein Native-Speaker, das Englisch ist wirklich oberstes Niveau. Däne halt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 09:12 noname1899 schrieb vor 1 Minute: hat bitte jemand einen Link zur PK? kann auf der Homepage warum auch immer keinen finden.. danke Seite 54 in diesem Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben Mittwoch um 09:12 interessant, dass man den Videoanalysten wieder zurückholt, nachdem man ihn rausgeschmissen hat unter stöger/sageder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 09:13 Borti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 09:14 Borti mit Top Aussprache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 09:14 Von dem Cotrainer finde ich online nix, außer dass sein Twitter Name "gogo1899" sein dürfte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthäus_1899 Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 09:16 So schnell wie der redet kommt da glaub ich der Linden nicht mehr mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 09:17 motzmf7 schrieb vor 6 Minuten: Und Arac wird mitgenommen, wenn ich das richtig verstanden habe. den findet man auf TM gar nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 09:17 matthäus_1899 schrieb vor 1 Minute: So schnell wie der redet kommt da glaub ich der Linden nicht mehr mit Wird sich schon was zusammenreimen für den Blog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Morpheno Wöeina Geschrieben Mittwoch um 09:17 peter Linden seit 18min so: 75 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Leistungsträger Geschrieben Mittwoch um 09:19 Arac ist wohl eher analytisch was denke ich bis jetzt Sepers Job war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts