Woody Postinho Geschrieben Sonntag um 08:26 Elwood schrieb vor 8 Minuten: es wird kein stein auf dem anderen bleiben. auch wenn sich die skeptiker hier das noch immer nicht vorstellen können. Danke - das erwarte ich mir auch. Um im Mannschaftsumfeld eine neue und wieder optimistische Einstellung /Energie reinzubringen wird man möglichst viel an Personen und Routinen ändern müssen. Ja der Chefcoach ist ein wichtiger Baustein, aber nur diesen zu tauschen würde in meinen Augen zu kurz gegriffen sein, um die Negativspirale zu unterbrechen und wieder positiv zu denken. Super, dass man das im Verein auch so zu sehen scheint! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 08:26 Senat schrieb vor 14 Stunden: Oder Burgi? nein danke, vertiefe dich mal bissl ins Thema warum Klauss die Kabine verlor, da hast wieder eine ungute Konstellation. Ortelinho schrieb vor 13 Stunden: er kennt den verein und die liga wie lange ist er von Rapid weg? wann hat er das letzte mal in der Liga in welcher Form auch immer am Spielbetrieb teilgenommen? Da waren ja Stögers 4 Jahre Abstinenz vom Trainerjob ein Wimpernschlag dagegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Sonntag um 08:34 PippoRapid schrieb vor 10 Stunden: scheiss google Translate hahaha, hab dann nochmal mit Deepl übersetzt kann passieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 08:51 Elwood schrieb vor 34 Minuten: es wird kein stein auf dem anderen bleiben. auch wenn sich die skeptiker hier das noch immer nicht vorstellen können. Die Parole hatten wir eigentlich, subsummiert unter "Alles für den Sport", beim initialen Antritt vom aktuellen Präsidium inkl. der GFs gefühlt eh a schon. Schau'ma, wie das diesmal aussieht... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 08:52 Dh, stand jetzt alan arac plus 1, oder 2, weitere trainer, kommt darauf an wie die gespräche laufen ab montag, so hätte ich das mal verstanden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Sonntag um 08:55 Heinrich_VIII schrieb vor 1 Minute: Dh, stand jetzt alan arac plus 1, oder 2, weitere trainer, kommt darauf an wie die gespräche laufen ab montag, so hätte ich das mal verstanden. Macho und Seper könnten bleiben, sonst wird wohl ordentlich "rotiert" werden, was mMn auch wichtig und richtig ist. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 09:08 derfalke35 schrieb vor 8 Minuten: Macho und Seper könnten bleiben, sonst wird wohl ordentlich "rotiert" werden, was mMn auch wichtig und richtig ist. Wenn er arac als quasi co mitnimmt (spielvorbeteitung und mehr arbeit am feld), war es das dann wohl auch mit essien, würde ich sagen, bzw würde es mich jetzt noch mehr überraschen falls er kommt. Und die chancen waren auch davor, bei seinem standing in der aka dort, ohnehin klein mmn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 09:38 Heinrich_VIII schrieb vor 23 Minuten: Wenn er arac als quasi co mitnimmt (spielvorbeteitung und mehr arbeit am feld), war es das dann wohl auch mit essien, würde ich sagen, bzw würde es mich jetzt noch mehr überraschen falls er kommt. Und die chancen waren auch davor, bei seinem standing in der aka dort, ohnehin klein mmn. Na ja, Geld und Freundschaft kann jedes standing Umverteilen. Essiens Vita wäre natürlich für unsere Jungen im Kader das none plus ultra. Das wir ihn bekommen schätz ich maximal mit 3% ein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Sonntag um 09:39 Elwood schrieb vor einer Stunde: es wird kein stein auf dem anderen bleiben. auch wenn sich die skeptiker hier das noch immer nicht vorstellen können. Unvorstellbar. Aber wichtig und richtig. Ich hoffe sehr, dass der sportliche Bereich ordentlich aufgestellt wird. Es wird sicher nicht alles gleich umgebaut werden können. Im Sommer wird der Umbau im Trainerstab gänzlich neu aufgestellt sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tottinese Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 09:59 Elwood schrieb vor 1 Stunde: es wird kein stein auf dem anderen bleiben. auch wenn sich die skeptiker hier das noch immer nicht vorstellen können. Darf man fragen wo da begonnen wird? Normal musst ja ganz oben anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 10:03 tottinese schrieb vor 3 Minuten: Darf man fragen wo da begonnen wird? Normal musst ja ganz oben anfangen. Definiere "normal". Definiere "ganz oben". 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tottinese Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 10:14 (bearbeitet) LI150GS schrieb vor 12 Minuten: Definiere "normal". Definiere "ganz oben". Ganz ehrlich, ganz oben ist für mich vom Präsidium abwärts. Normalerweise bedeutet in diesem Fall: Müsstest du machen, geht aber natürlich nicht so einfach. Hab mich darauf bezogen, dass kein Stein auf dem Anderen bleiben soll. Aber es wird wahrscheinlich "nur" ums Sportliche gehen. Das wird aber wahrscheinlich zu wenig sein. Ohne da jetzt den größeren Einblick zu haben. Aber ist etwas OT hier. bearbeitet Sonntag um 10:15 von tottinese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 10:16 tottinese schrieb vor 13 Minuten: Darf man fragen wo da begonnen wird? Normal musst ja ganz oben anfangen. Dann machst genau das, was wir die letzten Jahre immer gemacht haben. Es wird nur die Spitze getauscht und darunter bleibt alles gleich. Bringt Null. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben Sonntag um 10:33 P200E schrieb vor 2 Stunden: wie lange ist er von Rapid weg? wann hat er das letzte mal in der Liga in welcher Form auch immer am Spielbetrieb teilgenommen? Da waren ja Stögers 4 Jahre Abstinenz vom Trainerjob ein Wimpernschlag dagegen. den smiley hinter meinem text hast du gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 10:48 tottinese schrieb vor 24 Minuten: Ganz ehrlich, ganz oben ist für mich vom Präsidium abwärts. Normalerweise bedeutet in diesem Fall: Müsstest du machen, geht aber natürlich nicht so einfach. Hab mich darauf bezogen, dass kein Stein auf dem Anderen bleiben soll. Aber es wird wahrscheinlich "nur" ums Sportliche gehen. Das wird aber wahrscheinlich zu wenig sein. Ohne da jetzt den größeren Einblick zu haben. Aber ist etwas OT hier. Warum müsste man das machen? Wenn in einem KMU ein Abteilungsleiter nicht funktioniert, haust dann auch vom Geschäftsführer über alle Bereichsleiter bis hin zu allen Abteilungsleitern raus? Und was glaubst, was folgend mit so einer Firma passieren würde, wenn man ihr quasi den Kopf abhackt? Hmm? Was sind denn die Aufgaben unseres Präsidiums? Gerade wurde noch gejubelt, weil das Präsidium nach Bruckner weit professioneller agiert, als sein Vorgängerpräsidium und über den Tellerrand blickt. Was haben die Herrschaften jetzt genau falsch gemacht? Nicht falsch verstehen. Mir wäre statt einem Hofmann ein Charaktertyp mit entsprechender Qualifikation für diese Tätigkeit bei weitem lieber. Aber dieses unqualifizierte, fundament- und völlig grundlose, pauschale "alle raus" geht mir zwischenzeitlich auf die Eier, bitteschön. 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts