Johannes Hoff Thorup ist Trainer des SK Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Weltklassecoach
alexbender schrieb vor 10 Minuten:

Fabregas oder Essien als CO.... wenns Spiel nicht rennt !

30 Min in der österreichischen Bundesliga schaffen wir schon noch :D

Wechsel uns ein wir machen den Schas jetzt selbst :D 

wie beschrieben, hab ich denn falschen übersetzer ausgewählt, fabregas kein thema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
NativeRon schrieb vor 7 Stunden:

Aha, gibt's schon wieder ein Neues Bier?

Ob das wegen der fast Namensgleichheit von Bintang nicht geklagt wird!? :davinci:

Das ist die Turbobier Variante. :lol::augenbrauen: Die muss ma saufen, damit ma den topfen erträgt, den manche hier so daherfantasieren u sich aus den fingern saugen :meister:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Magisches Dreieck schrieb vor 10 Minuten:

Kulovits  wird euerem Trainerteam angehören. Mark my words ✌️ sowie Seedy Jatta unser Stürmer bleiben wird🤦‍♂️

Braucht ihr nicht noch einen für die Offensive? Ist eine ganz coole Socke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich bin ja immer ein bissi skeptisch wenn man in (ausländischen) Zeitungen schon Mal Infos raushaut die vom Verein noch gar nicht bekanntgegeben wurden aber schauen wir mal - Bickel lässt grüßen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Doena schrieb vor 1 Stunde:

Ich bin ja immer ein bissi skeptisch wenn man in (ausländischen) Zeitungen schon Mal Infos raushaut die vom Verein noch gar nicht bekanntgegeben wurden aber schauen wir mal - Bickel lässt grüßen ;)

Find ich auch nicht ideal, aber vielleicht wars abgestimmt oder die Hintergründe machens klarer. Der Unterschied zu Bickel ist, das was Thorup da sagt hat ja grundsätzlich Hand und Fuß(ball). Wenn das gleiche im Kurier steht feierts jeder.

bearbeitet von AntiPessimist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Doena schrieb vor 1 Stunde:

Findest du das wirklich schlimm?

Da gehts um einen co trainer den er selber kennt und wahrscheinlich mitnehmen wird. 

Er plaudert auch keine transfers oder so aus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Findest du das wirklich schlimm?

Da gehts um einen co trainer den er selber kennt und wahrscheinlich mitnehmen wird. 

Er plaudert auch keine transfers oder so aus 

Ich find's nicht so schlimm aber mir wäre es lieber wenn man das vorher von offizieller Seite hört als über irgendwelche Google Übersetzer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag