PippoRapid Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 22:01 (bearbeitet) edit weil blödsinn haha bearbeitet Samstag um 22:06 von PippoRapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Samstag um 22:03 PippoRapid schrieb vor 1 Minute: Ombejlet Hoff Thorup hat Fabregas für den Wien-Job ausgewählt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 22:03 PippoRapid schrieb vor 1 Minute: Ombejlet Hoff Thorup hat Fabregas für den Wien-Job ausgewählt War nur zu besuch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 22:04 mrneub schrieb vor 2 Minuten: https://bold.dk/fodbold/klubber/rapid-wien/nyheder/ombejlet-hoff-thorup-besogte-fabregas-for-wien-job Kann wer paywalls umgehen? Interview mit thorup mit dänischer zeitung. Nicht viel, außer das genug Angebote nach Norwich da waren (unter anderem von den QPR), aber anscheinend hat Rapid ihn am meisten gereizt. PippoRapid schrieb Gerade eben: Ombejlet Hoff Thorup hat Fabregas für den Wien-Job ausgewählt Ich kann den ganzen Artikel nicht lesen, aber was ich aus dem translate rauslesen (bzw vermute) hab können, hat The Hoff eine Woche bei Fabregas hospitiert. Also nein, Cesc kommt nicht nach Wien. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 22:05 GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Nicht viel, außer das genug Angebote nach Norwich da waren (unter anderem von den QPR), aber anscheinend hat Rapid ihn am meisten gereizt. Ich kann den ganzen Artikel nicht lesen, aber was ich aus dem translate rauslesen (bzw vermute) hab können, hat The Hoff eine Woche bei Fabregas hospitiert. Also nein, Cesc kommt nicht nach Wien. derfalke35 schrieb vor 1 Minute: scheiss google Translate hahaha, hab dann nochmal mit Deepl übersetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 22:08 Oida des klingt so geil ❤️🥹 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Leistungsträger Geschrieben Samstag um 22:09 Cesc wird Co trainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 22:09 Max1014 schrieb Gerade eben: Cesc wird Co trainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 22:11 Max1014 schrieb vor 1 Minute: Cesc wird Co trainer? Nein, bitte... Und genau das meinte ich im Transferfredl Einer schreibt Topfen und schon machts die Runde Nein, Jonny war eine Woche bei Fabregas zu Besuch 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Samstag um 22:12 Zitat Er bringt seinen Landsmann Alan Arac als Assistenten mit nach Wien (er war schon mit ihm bei Norwich und FC Nordsjælland). 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 22:12 Max1014 schrieb vor 3 Minuten: Cesc wird Co trainer? NEIN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 22:12 Er bringt seinen Landsmann Alan Arac als Assistenten mit nach Wien (er war schon mit ihm bei Norwich und FC Nordsjælland). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 22:14 (bearbeitet) nvm bearbeitet Samstag um 22:41 von GrünesWienerBlut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Samstag um 22:18 https://bold.dk/fodbold/klubber/rapid-wien/nyheder/hoff-thorup-tager-dansk-traener-med-til-ostrig Zitat Alan war mein Chefanalyst bei Norwich, wohin ich ihn holte, nachdem wir zuvor beim FC Nordsjælland zusammengearbeitet hatten. Alan kommt auch nach Wien, aber vielleicht in einer etwas anderen Funktion. Er wird wahrscheinlich eher als Stiltrainer/Assistenztrainer tätig sein, also mit mehr Fokus auf das Spielfeld als zuvor. „Er wird nicht nur den analytischen Aspekt und die Entwicklung eines klaren und unverwechselbaren Spielstils mitgestalten, sondern auch die Mannschaft auf die bevorstehenden Spiele vorbereiten“, sagt Hoff Thorup. Ich möchte alle Mitarbeiter persönlich kennenlernen, und das haben wir auch so vereinbart, damit Sie keine unnötigen Änderungen vornehmen. Es wäre schließlich unklug, Änderungen vorzunehmen, wenn der perfekte Mann bereits im Verein ist. „Ich werde also ab Montag nächster Woche viele Besprechungen mit den Mitarbeitern haben. Darauf basierend werden wir dann entscheiden, ob wir ein oder zwei weitere Mitarbeiter einstellen“, so der neue Chef von Rapid Wien. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Leistungsträger Geschrieben Samstag um 22:18 PippoRapid schrieb vor 5 Minuten: NEIN! Zum Glück wäre ziemlich enttäuschend hat nichtmal 1,5 er schnitt als Coach sowas brauche ich nicht im Trainerteam 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts