Johannes Hoff Thorup ist Trainer des SK Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

ASB-Halbgott
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

https://bold.dk/fodbold/klubber/rapid-wien/nyheder/ombejlet-hoff-thorup-besogte-fabregas-for-wien-job

Kann wer paywalls umgehen? Interview mit thorup mit dänischer zeitung.

Nicht viel, außer das genug Angebote nach Norwich da waren (unter anderem von den QPR), aber anscheinend hat Rapid ihn am meisten gereizt.

PippoRapid schrieb Gerade eben:
Ombejlet Hoff Thorup hat Fabregas für den Wien-Job ausgewählt

Ich kann den ganzen Artikel nicht lesen, aber was ich aus dem translate rauslesen (bzw vermute) hab können, hat The Hoff eine Woche bei Fabregas hospitiert. 

Also nein, Cesc kommt nicht nach Wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben:

Nicht viel, außer das genug Angebote nach Norwich da waren (unter anderem von den QPR), aber anscheinend hat Rapid ihn am meisten gereizt.

Ich kann den ganzen Artikel nicht lesen, aber was ich aus dem translate rauslesen (bzw vermute) hab können, hat The Hoff eine Woche bei Fabregas hospitiert. 

Also nein, Cesc kommt nicht nach Wien.

derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

:lol:

scheiss google Translate hahaha, hab dann nochmal mit Deepl übersetzt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

https://bold.dk/fodbold/klubber/rapid-wien/nyheder/hoff-thorup-tager-dansk-traener-med-til-ostrig

Zitat

Alan war mein Chefanalyst bei Norwich, wohin ich ihn holte, nachdem wir zuvor beim FC Nordsjælland zusammengearbeitet hatten. 

Alan kommt auch nach Wien, aber vielleicht in einer etwas anderen Funktion. Er wird wahrscheinlich eher als Stiltrainer/Assistenztrainer tätig sein, also mit mehr Fokus auf das Spielfeld als zuvor. 

„Er wird nicht nur den analytischen Aspekt und die Entwicklung eines klaren und unverwechselbaren Spielstils mitgestalten, sondern auch die Mannschaft auf die bevorstehenden Spiele vorbereiten“, sagt Hoff Thorup. 

Ich möchte alle Mitarbeiter persönlich kennenlernen, und das haben wir auch so vereinbart, damit Sie keine unnötigen Änderungen vornehmen. Es wäre schließlich unklug, Änderungen vorzunehmen, wenn der perfekte Mann bereits im Verein ist. 

„Ich werde also ab Montag nächster Woche viele Besprechungen mit den Mitarbeitern haben. Darauf basierend werden wir dann entscheiden, ob wir ein oder zwei weitere Mitarbeiter einstellen“, so der neue Chef von Rapid Wien. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag