Boidi ASB-Legende Geschrieben Samstag um 14:16 LVT1993 schrieb vor 13 Minuten: Zoki-Comeback als Co als Vertrauter mit der ÖBL, wer sagt nein? Zoki 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben Samstag um 15:31 LI150GS schrieb vor 7 Stunden: Ich trinke jetzt mal ein Bintag auf elwood und Co und häng meinw Fusserl ins Meer. Aha, gibt's schon wieder ein Neues Bier? Ob das wegen der fast Namensgleichheit von Bintang nicht geklagt wird!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 17:02 LVT1993 schrieb vor 3 Stunden: Zoki-Comeback als Co als Vertrauter mit der ÖBL, wer sagt nein? Könnte mir Luka Pavlovic vorstellen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 17:16 Oder Veli kavlak? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Samstag um 17:17 TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Oder Veli kavlak? Veli würde mir persönlich sehr gefallen als Co 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Samstag um 17:25 wienerfußballfan schrieb vor 7 Minuten: Veli würde mir persönlich sehr gefallen als Co komplett neutrale Frage, warum? Was qualifiziert ihn fūr einen Co Posten bei uns? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 17:27 TimetoShine1899 schrieb vor 10 Minuten: Oder Veli kavlak? Oder Burgi? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 17:31 LVT1993 schrieb vor 3 Stunden: Zoki-Comeback als Co als Vertrauter mit der ÖBL, wer sagt nein? Mecky und Zoki 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben Samstag um 18:40 grubi87 schrieb vor einer Stunde: komplett neutrale Frage, warum? Was qualifiziert ihn fūr einen Co Posten bei uns? er kennt den verein und die liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 19:11 Ortelinho schrieb vor 29 Minuten: er kennt den verein und die liga ich auch, was zahlt Rapid denn so? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Samstag um 20:52 TimetoShine1899 schrieb vor 3 Stunden: Oder Veli kavlak? Kavlak hat mit der aktuellen Österreichischen Liga genauso viel Erfahrung wie Thorup selbst, nämlich gar keine. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zepter3 Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 21:25 Ich verstehe nicht warum ziemlich häufig die Behauptung ist, dass man die Liga kennen muss . Fussball ist nicht so komplex wie viele ihn machen wollen. Eher die Versuchung es komplex zu machen steht dann meistens im weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Postaholic Geschrieben Samstag um 21:37 Wäre für Mario Sonnleitner als Co 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Samstag um 21:58 Oida Rapidla schrieb vor 21 Minuten: Wäre für Mario Sonnleitner als Co Selbiges wie bei Kavlak, was genau befähigt ihn fūr die Position? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Samstag um 22:00 https://bold.dk/fodbold/klubber/rapid-wien/nyheder/ombejlet-hoff-thorup-besogte-fabregas-for-wien-job Kann wer paywalls umgehen? Interview mit thorup mit dänischer zeitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts