Johannes Hoff Thorup ist Trainer des SK Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
bianco verde schrieb vor 5 Stunden:

Genau. Und diese Typen kommen dann hierher, schreiben den Schwachsinn, den sie auf facebook, kroneforum &co gelesen haben, hier rein und sind wieder weg. Und dann kann man monatelang die gleichen Sachen erklären. Sehr ärgerlich und mühsam.

das sind aber recht viele davon Trans-Rapidler, Rapid Anhänger im Fußballverstand eines Austrianers. Oder wie man früher gesagt hat: Ahnungslose

Chaostheorie schrieb vor 4 Stunden:

Wurde sportlich eindrucksvoll bewiesen.

Ist aber klar dass der Trainer schuld ist, dass diese hochqualitativen Spieler keinen Pass auf 5 m bzw eine Ballannahme zusammenbringen

Schließlich muss ihnen der Trainer erklären nur zum eigenen Mitspieler zu passen und nicht zum Gegner. Sind ja schließlich Top Spieler, woher sollten die das auch wissen.

Wenn im Winter nicht im Kader aufgeräumt wird, suchen wir im Sommer einen neuen Trainer und Sportdirektor.

wer das Zusammenspiel von Psyche und Körper und vorhandener Verunsicherung im Profisport noch immer nicht gecheckt hat, demonstriert damit krankleske Gedankengänge. 
Wie SPRY und wenn eingesetzt Ange und auch Cvete voriges Jahr hervorragende Leistungen ablieferten als das Mannschaftsgefüge noch intakt war hat meiner Meinung nach schon recht eindeutig bewiesen, dass sie Top Spieler sind. Es liegt am Trainerteam, alle auf ihr höchstes Level zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Elwood schrieb vor 4 Stunden:

vor dem weltuntergang der ja offenbar in einer woche beginnt, hab ich da noch etwas zumindest in meinen augen doch recht positives für euch.

Thorup kennt und schätzt sowohl Amane als auch Gulliksen schon recht lange. hat sie als er noch in dänemark tätig war länger beobachtet und wollte beide damals noch sehr jungen spieler zu Nordsjælland holen. war halt finanziell für den verein nicht machbar.

nau super, scho wieder Freunderlwirtschaft, was wird da der Schattenrat der Rapidweisen in der Kabine dazu sagen? ;);) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wienerfußballfan schrieb vor 17 Minuten:

Nein, nein laut Schinkels wegen den bösen mafiösen Bedingungen im Fußball, das jede Minute die letzte sein kann für österreichischen Trainer :D

ok, wenns Schinkels sagt und im Internett steht MUSS ES STIMMEN!!11!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde:

Ach geh, der kennst so perfekt aus, der weiß sogar, dass Gulliksen aus Schweden kommt:fuckthat:

dann san ma eh dort wofür Ö24 steht, komplett daneben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
RapidDevelopment schrieb vor 59 Minuten:

Vielleicht mag diese Ansicht nicht beliebt sein, weil Kulovits ein verdienstvoller Veteran ist. Aber nach meiner Auffassung war er Teil des Problems im Herbst und ist generell als Trainer bisher jeden Beweis schuldig geblieben. Wenn schon ein neues Team, dann vollständig. 

Komplett richtig, Ein Cheftrainer mit dem alten Personal ist wieder zum Scheitern verurteilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
wienerfußballfan schrieb vor 1 Stunde:

Ach geh, der kennst so perfekt aus, der weiß sogar, dass Gulliksen aus Schweden kommt:fuckthat:

Wenn schon aus Dänemark, weil sonst würd ihn ja Thorup nicht kennen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
schleicha schrieb vor 3 Stunden:

Für Essien kann man ruhig Ablöse zahlen. Der wird der neue 6er

Ich brachte Essien bereits vor 2 Wochen. Ein Essien alleine wird aber nicht für die derzeitige Aufhebung der Gruppendynamik ausreichen. Es bedarf meiner Meinung nach wesentlich mehr. Seit dem Abgang von Sangare hängen die französisch sprechenden Spieler in der Luft.  Ein Sangare hat im Bereich der Implementierung unglaubliches geleistet. Für mich war er auf dem Platz wichtig, daneben aber noch wichtiger, da er aus eigener Erfahrung jenen Personenkreis unterstützte der es bitter nötig hatte. Es gibt im Profileben immer zwei Seiten. die eine Seite ist der Verein dem man sich verpflichtet hat. Die andere Seite ist das Private, das Soziale Umfeld, der Anschluss in die Gesellschaft, das Wohlbefinden der Liebsten etc. Wenn beides stimmig ist gibt es die Leistung die erwartet wird. Spieler sind Menschen und keine Maschinen wie es sehr viele gerne hätten - das Salz zum LIEFERN 

Armeselig für einen Betrieb mit 60 Mio.€ Umsatz! Die Spieler hängen in der Luft. Ich könnte auch schreiben - Warum haben die nicht Deutsch gelernt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
issoisso schrieb am 30.12.2025 um 19:01 :

Wie an andere Stelle gesagt - 2-facher Malmö Meistertrainer mit 2er Punkteschnitt Rydström mit interessantem Fussball-Konzept, haett ich auch fuer spannend gehalten. Aber Thorup liest sich jetzt auch nicht schlecht.

Aber nur der Name!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
bw_sektionsbg schrieb vor 10 Minuten:

Ich mag unseren Finnen 💚🤍

Ich auch. Ein richtiges Eisbärli der Kerl. 

Ich heiße Johannes und bin ein Eisbär.  Guten Rutsch.

Tierkinder: Kleine Eisbären - [GEOLINO]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LosAngeles schrieb vor 18 Minuten:

Aber nur der Name!

Schön dass du auch die letzte Stunden des alten Jahres deiner heimlichen Liebe widmest! Möge dich Rapid mit Siegen in 2026 beschenken 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag