Johannes Hoff Thorup ist Trainer des SK Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Schinkels auf oe24.tv im Gold Shirt und goldenem Glitzerpailletten Kapperl „Der Thorup is a ned besser als a österreichischer Trainer“. Er hätte Herzog bevorzugt :D. Er kennt übrigens keinen einzigen erfolgreichen dänischen Trainer. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

Schinkels auf oe24.tv im Gold Shirt und goldenem Glitzerpailletten Kapperl „Der Thorup is a ned besser als a österreichischer Trainer“. Er hätte Herzog bevorzugt :D. Er kennt übrigens keinen einzigen erfolgreichen dänischen Trainer. 

Wer soll als "Experte" auch (erfolgreiche) Trainer aus der deutschen Bundesliga und der Premier League kennen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

baeckerbua schrieb vor 4 Minuten:

:D gut was erwartet man von Schinkels auch...ich warte auf den Stammtisch bei Laola bzw. bei der Krone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
wienerfußballfan schrieb vor 7 Minuten:

:D gut was erwartet man von Schinkels auch...ich warte auf den Stammtisch bei Laola bzw. bei der Krone

Wer im Schweizerhaus einen Spritzer bestellt, ist halt eine eigene Kategorie ;-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ulsu dus geht gor net, waun daun der französische Michl kummt, daun redet/rudet jo gor kana mehr deitsch. Dus is daun nimma mei Rapid, dus is eigentli a Skandal und da Louis hot zwoa an französischen Naumen owa den empfeli zum LASK zu geh, weil do is a österreichischer Trainer, der no deitsch red und durt wird er daun a verssstehn wus er spülen/ssspielen sull. (H. Krankl) 

Fr. Schinkels: I was gor net wos de mit de gaunzn Auslända wolln? Sui da essien mit Erna in a französisches Puff geh oda wos. I versteh des net.

So oder so ähnlich könnte der Podcast ablaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
baeckerbua schrieb vor 38 Minuten:

Kennt sich der Schinkels überhaupt aus, glaube ich bei seiner Trainerkarriere irgendwo zwischen Bregenz und Eisenstadt eigentlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wäre interessant wie eigentlich so eine Zusammenstellung des Trainerteams aus finanzieller Sicht abläuft, weil ich kann mir nicht vorstellen das der Verein sagt, " da hast die goldene Mastercard und hol Dir was Du brauchst"oder?

Entweder  der Trainer bekommt ein Budget zur Verfügung zur Erstellung seines Teams, oder es entscheidet dann der Verein wer kommt oder nicht, weil zu teuer und daher eine billigere Lösung verlangt, welche dann wahrscheinlich Qualitäts Einbußen mit sich bringt.

Ich wollte eigentlich damit nur auf mögliches Essien Engagement hinweisen, wo der Trainer und auch der Verein sehr von seiner Arbeit profitieren würde, aber er möglicherweise zu Kostenintensiv wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zidane85 schrieb vor 44 Minuten:

Ulsu dus geht gor net, waun daun der französische Michl kummt, daun redet/rudet jo gor kana mehr deitsch. Dus is daun nimma mei Rapid, dus is eigentli a Skandal und da Louis hot zwoa an französischen Naumen owa den empfeli zum LASK zu geh, weil do is a österreichischer Trainer, der no deitsch red und durt wird er daun a verssstehn wus er spülen/ssspielen sull. (H. Krankl) 

Fr. Schinkels: I was gor net wos de mit de gaunzn Auslända wolln? Sui da essien mit Erna in a französisches Puff geh oda wos. I versteh des net.

So oder so ähnlich könnte der Podcast ablaufen.

Traurig aber wahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
baeckerbua schrieb vor einer Stunde:

Man kann uns also jetzt schon gratulieren. In Fußballfragen gilt nämlich immer das Gegenteil dessen, was Frenkie Schinkels behauptet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Huanghe schrieb vor 8 Stunden:

Hoff suspendiert auch mal einen Spieler, wenns notwendig ist. Wird bei uns wichtig sein.

konnte man das wo nachlesen oder ein Gefühl von dir (sorry, hab keine Zeit all die Analysen zum neuen Trainer durchzulesen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Vielleicht mag diese Ansicht nicht beliebt sein, weil Kulovits ein verdienstvoller Veteran ist. Aber nach meiner Auffassung war er Teil des Problems im Herbst und ist generell als Trainer bisher jeden Beweis schuldig geblieben. Wenn schon ein neues Team, dann vollständig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RapidDevelopment schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht mag diese Ansicht nicht beliebt sein, weil Kulovits ein verdienstvoller Veteran ist. Aber nach meiner Auffassung war er Teil des Problems im Herbst und ist generell als Trainer bisher jeden Beweis schuldig geblieben. Wenn schon ein neues Team, dann vollständig. 

Kulovits raus und ein neues Trainerteam? Mit dieser Meinung stehst du wohl allein da :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 6 Stunden:

ich bin schon lang genug Rapidler, selbst ein Stöger bekam keine Zeit, bin eigentlich eh komplett leer und phlegmatisch, lass mich gerne positiv überraschen so ganz glaub ich aber daran nicht

Stöger bekam mMn aber nur deswegen (relativ) wenig Zeit, weil es bei ihm recht rasant an allen Fronten zusammenbrach, sportlich, menschlich, Team spirit.

LI150GS schrieb vor 5 Stunden:

Hauptsach sie sperren die Sarah weg... :augenbrauen::lol::laugh::D

Geh Marko. Grad da Peda hat viel zu viel Zeit für seinen Offenbarungseid bekommen und wär schon viel früher weg gewesen, wenn's nach dem Meki gegangen wär... 

ich würde irgendwann dann wirklich gern das eine oder andere Mäuslein aus der Geschäftstelle hören, wie sich die Entscheidung zu Stöger ergeben hat, wessen Idee, und ob da keiner Bedenken hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P200E schrieb vor 1 Minute:

Stöger bekam mMn aber nur deswegen (relativ) wenig Zeit, weil es bei ihm recht rasant an allen Fronten zusammenbrach, sportlich, menschlich, Team spirit.

Nein, nein laut Schinkels wegen den bösen mafiösen Bedingungen im Fußball, das jede Minute die letzte sein kann für österreichischen Trainer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag