Johannes Hoff Thorup ist Trainer des SK Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Tribünenzierde

Freu mich jetzt schon riesig auf die Ernüchterung in ein paar Wochen, wenn die ersten "JHT-Raus" Rufe beginnen...

Bitte zitierts dann diesen Beitrag. 

Danke & LG

Frohes Neues Hamsterrad 2026

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Stanley-Stiff schrieb vor 12 Minuten:

Also wenn du einen ehemaligen Weltklasse-Kicker mit ersten, positiv wirkenden Trainererfahrungen in deinen Staff bekommen kannst, solltest du das als SK Rapid jedenfalls machen. :yes:

Lothar Matthäus zurückholen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Aschyl schrieb vor einer Stunde:

Stöger hat eindeutig zu viel Zeit bekommen.

Das größte Problem war, dass er überhaupt ausgewählt wurde. Aber ja, dass er (vl. auch aufgrund seiner privaten Situation & weil er doch ein Zeitl weg vom G'schäft war) so auslassen und sich auf die Position eines "laissez-faire" Supervisors mit in entgegengesetzte Richtung arbeitenden Co's zurückziehen würde, hätte auch ich nie erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
lettn schrieb vor 10 Minuten:

Freu mich jetzt schon riesig auf die Ernüchterung in ein paar Wochen, wenn die ersten "JHT-Raus" Rufe beginnen...

Danke & LG

Is orsch so negativ durchs Leben zu gehen oder?

Chaostheorie schrieb vor 18 Minuten:

Wurde sportlich eindrucksvoll bewiesen.

Ist aber klar dass der Trainer schuld ist, dass diese hochqualitativen Spieler keinen Pass auf 5 m bzw eine Ballannahme zusammenbringen

Schließlich muss ihnen der Trainer erklären nur zum eigenen Mitspieler zu passen und nicht zum Gegner. Sind ja schließlich Top Spieler, woher sollten die das auch wissen.

Wenn im Winter nicht im Kader aufgeräumt wird, suchen wir im Sommer einen neuen Trainer und Sportdirektor.

Puh, in dem Posting ist einfach alles nur falsch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
lettn schrieb vor 14 Minuten:

Danke & LG

Wird keiner machen, weil keiner noch mehr von solchen negativen, nichtssagenden Beiträgen deinerseits lesen möchte. :winke:

bearbeitet von Waldi_SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lettn schrieb vor 11 Minuten:

Danke & LG

Man muss ja nicht in unnötige Ekstase verfallen, aber Alles schwarz zu sehen tut auf Dauer sicher auch nicht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lettn schrieb vor 14 Minuten:

Danke & LG

Weiterhin viel Glück mit so einer negativen Einstellung. Mögest du es 2026 so weiterführen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Emkah schrieb vor 5 Minuten:

Puh, in dem Posting ist einfach alles nur falsch. 

Stimmt, unserere sportliche Qualität ist außergewöhnlich.

Bist wahrscheinlich noch sehr jung und verträumt.

Es ist Aufgabe des Vereins und vor allem der Spieler auf dem Platz wieder positive Erwartungen zu schüren.

Dieser Herbst war einer der schlimmsten in über 30 Jahren Rapid Fan für mich.

Weil ich eben auch bis in den September dachte, dass man diesmal gute Chancen auf einen Titel hat.

Und danach wurde man zur Lachnummer der BL und der Conference League.

Die Trainer mögen schlecht gewesen sein, aber bei diesen katastrophalen Leistungen dürfen die Spieler nicht ungeschoren davon kommen.

6er plus Stürmer ist das Minimum..und diese 2  Neuzugänge müssen sofort liefern... also keine einfache Ausgangslage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lettn schrieb vor 28 Minuten:

Danke & LG

Trink weniger... oder mehr :D

Waldi_SCR schrieb vor 15 Minuten:

Wird keiner machen, weil keiner noch mehr von solchen negativen, nichtssagenden Beiträgen deinerseits lesen möchte. :winke:

Als würde sich in ein paar Wochen wer an den wertlosen Beitrag erinnern :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
sundaydriver schrieb vor 21 Minuten:

Lothar Matthäus zurückholen?

Wo waren bei ihm die "positiv wirkenden Trainererfahrungen"?

Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten:

Dieser Herbst war einer der schlimmsten in über 30 Jahren Rapid Fan für mich.

Geh bitte, da war schon einiges dabei was schlimmer war:

Canadi
Zellhofer
Matthäus
Baumgartner

Da hab ich wirklich gelitten. Nicht falsch verstehen, der Herbst war alles andere als gut, aber im Vergleich zu den genannten vier, war das mE. ein Lercherlschaß. Und ich bin seit den 80ern Rapid-Fan (kann mich noch gut erinnern, als ich damals 84/85 als 10-jähriger beim Tlapa um Autogramme angestanden bin).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb vor 43 Minuten:

Wurde sportlich eindrucksvoll bewiesen.

Ist aber klar dass der Trainer schuld ist, dass diese hochqualitativen Spieler keinen Pass auf 5 m bzw eine Ballannahme zusammenbringen

Schließlich muss ihnen der Trainer erklären nur zum eigenen Mitspieler zu passen und nicht zum Gegner. Sind ja schließlich Top Spieler, woher sollten die das auch wissen.

Wenn im Winter nicht im Kader aufgeräumt wird, suchen wir im Sommer einen neuen Trainer und Sportdirektor.

Also viel kurzsichtiger kann man die Sache nicht sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
3 minutes ago, Elwood said:

vor dem weltuntergang der ja offenbar in einer woche beginnt, hab ich da noch etwas zumindest in meinen augen doch recht positives für euch.

Thorup kennt und schätzt sowohl Amane als auch Gulliksen schon recht lange. hat sie als er noch in dänemark täig war länger beobachtet und wollte beide damals noch sehr jungen spieler zu Nordsjælland holen. war halt finanziell für den verein nicht machbar.

Also eh die beiden, die wie die Faust aufs Auge für seine Spielidee passen.. man darf neugierig sein! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag