lettn Tribünenzierde Geschrieben 31. Dezember 2025 Freu mich jetzt schon riesig auf die Ernüchterung in ein paar Wochen, wenn die ersten "JHT-Raus" Rufe beginnen... Bitte zitierts dann diesen Beitrag. Danke & LG Frohes Neues Hamsterrad 2026 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 31. Dezember 2025 Stanley-Stiff schrieb vor 12 Minuten: Also wenn du einen ehemaligen Weltklasse-Kicker mit ersten, positiv wirkenden Trainererfahrungen in deinen Staff bekommen kannst, solltest du das als SK Rapid jedenfalls machen. Lothar Matthäus zurückholen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Dezember 2025 Aschyl schrieb vor einer Stunde: Stöger hat eindeutig zu viel Zeit bekommen. Das größte Problem war, dass er überhaupt ausgewählt wurde. Aber ja, dass er (vl. auch aufgrund seiner privaten Situation & weil er doch ein Zeitl weg vom G'schäft war) so auslassen und sich auf die Position eines "laissez-faire" Supervisors mit in entgegengesetzte Richtung arbeitenden Co's zurückziehen würde, hätte auch ich nie erwartet. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 31. Dezember 2025 sundaydriver schrieb vor 3 Minuten: Lothar Matthäus zurückholen? Wenn er uns wieder einen Steff verschafft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Weltklassekicker Geschrieben 31. Dezember 2025 lettn schrieb vor 10 Minuten: Freu mich jetzt schon riesig auf die Ernüchterung in ein paar Wochen, wenn die ersten "JHT-Raus" Rufe beginnen... Bitte zitierts dann diesen Beitrag. Danke & LG Frohes Neues Hamsterrad 2026 Is orsch so negativ durchs Leben zu gehen oder? Chaostheorie schrieb vor 18 Minuten: Wurde sportlich eindrucksvoll bewiesen. Ist aber klar dass der Trainer schuld ist, dass diese hochqualitativen Spieler keinen Pass auf 5 m bzw eine Ballannahme zusammenbringen Schließlich muss ihnen der Trainer erklären nur zum eigenen Mitspieler zu passen und nicht zum Gegner. Sind ja schließlich Top Spieler, woher sollten die das auch wissen. Wenn im Winter nicht im Kader aufgeräumt wird, suchen wir im Sommer einen neuen Trainer und Sportdirektor. Puh, in dem Posting ist einfach alles nur falsch. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Dezember 2025 (bearbeitet) lettn schrieb vor 14 Minuten: Freu mich jetzt schon riesig auf die Ernüchterung in ein paar Wochen, wenn die ersten "JHT-Raus" Rufe beginnen... Bitte zitierts dann diesen Beitrag. Danke & LG Frohes Neues Hamsterrad 2026 Wird keiner machen, weil keiner noch mehr von solchen negativen, nichtssagenden Beiträgen deinerseits lesen möchte. bearbeitet 31. Dezember 2025 von Waldi_SCR 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben 31. Dezember 2025 lettn schrieb vor 11 Minuten: Freu mich jetzt schon riesig auf die Ernüchterung in ein paar Wochen, wenn die ersten "JHT-Raus" Rufe beginnen... Bitte zitierts dann diesen Beitrag. Danke & LG Frohes Neues Hamsterrad 2026 Man muss ja nicht in unnötige Ekstase verfallen, aber Alles schwarz zu sehen tut auf Dauer sicher auch nicht gut. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2025 lettn schrieb vor 14 Minuten: Freu mich jetzt schon riesig auf die Ernüchterung in ein paar Wochen, wenn die ersten "JHT-Raus" Rufe beginnen... Bitte zitierts dann diesen Beitrag. Danke & LG Frohes Neues Hamsterrad 2026 Weiterhin viel Glück mit so einer negativen Einstellung. Mögest du es 2026 so weiterführen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Dezember 2025 Emkah schrieb vor 5 Minuten: Puh, in dem Posting ist einfach alles nur falsch. Stimmt, unserere sportliche Qualität ist außergewöhnlich. Bist wahrscheinlich noch sehr jung und verträumt. Es ist Aufgabe des Vereins und vor allem der Spieler auf dem Platz wieder positive Erwartungen zu schüren. Dieser Herbst war einer der schlimmsten in über 30 Jahren Rapid Fan für mich. Weil ich eben auch bis in den September dachte, dass man diesmal gute Chancen auf einen Titel hat. Und danach wurde man zur Lachnummer der BL und der Conference League. Die Trainer mögen schlecht gewesen sein, aber bei diesen katastrophalen Leistungen dürfen die Spieler nicht ungeschoren davon kommen. 6er plus Stürmer ist das Minimum..und diese 2 Neuzugänge müssen sofort liefern... also keine einfache Ausgangslage. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 31. Dezember 2025 lettn schrieb vor 28 Minuten: Freu mich jetzt schon riesig auf die Ernüchterung in ein paar Wochen, wenn die ersten "JHT-Raus" Rufe beginnen... Bitte zitierts dann diesen Beitrag. Danke & LG Frohes Neues Hamsterrad 2026 Trink weniger... oder mehr Waldi_SCR schrieb vor 15 Minuten: Wird keiner machen, weil keiner noch mehr von solchen negativen, nichtssagenden Beiträgen deinerseits lesen möchte. Als würde sich in ein paar Wochen wer an den wertlosen Beitrag erinnern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Dezember 2025 sundaydriver schrieb vor 21 Minuten: Lothar Matthäus zurückholen? Wo waren bei ihm die "positiv wirkenden Trainererfahrungen"? Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten: Dieser Herbst war einer der schlimmsten in über 30 Jahren Rapid Fan für mich. Geh bitte, da war schon einiges dabei was schlimmer war: Canadi Zellhofer Matthäus Baumgartner Da hab ich wirklich gelitten. Nicht falsch verstehen, der Herbst war alles andere als gut, aber im Vergleich zu den genannten vier, war das mE. ein Lercherlschaß. Und ich bin seit den 80ern Rapid-Fan (kann mich noch gut erinnern, als ich damals 84/85 als 10-jähriger beim Tlapa um Autogramme angestanden bin). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Dezember 2025 Chaostheorie schrieb vor 43 Minuten: Wurde sportlich eindrucksvoll bewiesen. Ist aber klar dass der Trainer schuld ist, dass diese hochqualitativen Spieler keinen Pass auf 5 m bzw eine Ballannahme zusammenbringen Schließlich muss ihnen der Trainer erklären nur zum eigenen Mitspieler zu passen und nicht zum Gegner. Sind ja schließlich Top Spieler, woher sollten die das auch wissen. Wenn im Winter nicht im Kader aufgeräumt wird, suchen wir im Sommer einen neuen Trainer und Sportdirektor. Also viel kurzsichtiger kann man die Sache nicht sehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Elwood überinsider Geschrieben 31. Dezember 2025 (bearbeitet) vor dem weltuntergang der ja offenbar in einer woche beginnt, hab ich da noch etwas zumindest in meinen augen doch recht positives für euch. Thorup kennt und schätzt sowohl Amane als auch Gulliksen schon recht lange. hat sie als er noch in dänemark tätig war länger beobachtet und wollte beide damals noch sehr jungen spieler zu Nordsjælland holen. war halt finanziell für den verein nicht machbar. bearbeitet 31. Dezember 2025 von Elwood 54 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Dezember 2025 3 minutes ago, Elwood said: vor dem weltuntergang der ja offenbar in einer woche beginnt, hab ich da noch etwas zumindest in meinen augen doch recht positives für euch. Thorup kennt und schätzt sowohl Amane als auch Gulliksen schon recht lange. hat sie als er noch in dänemark täig war länger beobachtet und wollte beide damals noch sehr jungen spieler zu Nordsjælland holen. war halt finanziell für den verein nicht machbar. Also eh die beiden, die wie die Faust aufs Auge für seine Spielidee passen.. man darf neugierig sein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Weltklassekicker Geschrieben 31. Dezember 2025 Chaostheorie schrieb vor 28 Minuten: Bist wahrscheinlich noch sehr jung und verträumt. Hmm.... 44 verträumte Jahre 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts