Waldi_SCR Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Dezember 2025 (bearbeitet) https://www.skrapid.at/aktuelles/2025/12/daenischer-coach-fuer-gruen-weiss/ Naja erstell ich halt mal den neuen Thread. Herzlich willkommen in Wien West Hütteldorf, schauma mal was wird. Bin auf den Staff gespannt, den er mitnehmen wird. bearbeitet 30. Dezember 2025 von Waldi_SCR 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 30. Dezember 2025 Herzlich willkommen nun auch hier im Forum! Freude ist groß 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Dezember 2025 Die HOFFnung beginnt mal wieder.. oh du meine rapid 😩💚 welcome !! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 30. Dezember 2025 Schauma mal... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 30. Dezember 2025 Alles alles Gute! Wir sind schon auch eine Mammutaufgabe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 30. Dezember 2025 Geschäftsführer Sport Markus Katzer meint zum neuen Cheftrainer: „Ich bin glücklich, dass wir mit Johannes Hoff Thorup eine Einigung erzielen konnten. Trotz seines jungen Alters konnte er bereits in Dänemark und England auf sehr hohem Niveau wertvolle Erfahrungen sammeln. Das Fußballverständnis von Johannes passt perfekt zu unserer Spielidee, ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit ihm. Wir haben mit ihm in den letzten Wochen intensive und sehr konstruktive Gespräche geführt und sind überzeugt, dass wir gemeinsam erfolgreich sein können“, so der 46-jährige Wiener, der ergänzt: „In den nächsten Tagen werden wir auch noch gemeinsam das künftige Trainerteam für die Profimannschaft fixieren.“ Bei Feldhofer waren wurden die Worte bezüglich Spielverständnis noch intensiver gewählt, hoffentlich klappts diesmal. Man hat also schon über Wochen konstrukitve Gespräche geführt und quasi die nächsten sportlichen Schritte besprochen. Wer hätte das gedacht. Ich wünsche ihm und uns viel Erfolg. Die Wahl ist mutig, riskant und gefällt mir eig ganz gut. Bin gespannt wie das restliche Trainerteam aussehen wird. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 30. Dezember 2025 Herzlich willkommen und viel Glück! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 30. Dezember 2025 (bearbeitet) Wie an andere Stelle gesagt - 2-facher Malmö Meistertrainer mit 2er Punkteschnitt Rydström mit interessantem Fussball-Konzept, haett ich auch fuer spannend gehalten. Aber Thorup liest sich jetzt auch nicht schlecht. bearbeitet 30. Dezember 2025 von issoisso 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Dezember 2025 Willkommen. Führe er uns weg von den Tiefen zu neuen Höhen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 30. Dezember 2025 Spannender Charakter. Aber das kann funktionieren. Mutig auf jeden Fall. Gfoit ma. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ripperljohn Banklwärmer Geschrieben 30. Dezember 2025 Willkommen in Wien! Bin schon sehr gespannt auf Taktik und Wirkung! Hoffe er bringt uns wieder in die Spur! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2025 Hej! Bin vorsichtig optimistisch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2025 Ich habe diesmal ein gutes Gefühl für euch, Leute. Und ich irre mich eigentlich nie. Also macht euch schon mal bereit für eine epische Titelfeier 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 30. Dezember 2025 swisspower schrieb vor 2 Minuten: Ich habe diesmal ein gutes Gefühl für euch, Leute. Und ich irre mich eigentlich nie. Also macht euch schon mal bereit für eine epische Titelfeier Lottozahlen pls 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 30. Dezember 2025 swisspower schrieb Gerade eben: Ich habe diesmal ein gutes Gefühl für euch, Leute. Und ich irre mich eigentlich nie. Also macht euch schon mal bereit für eine epische Titelfeier Was hast du eigentlich zu Robert Klauß gesagt? Peter Stöger muss ich dir geben - da warst du von Anfang an kritisch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts