wayfarer1501 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. April Wie schon einige hier geschrieben haben, der Kick ist nicht anzuschauen. Nur hohe Bälle nach vorne, kein geordneter Spielaufbau und auch kein Mittelfeld. Das funktioniert und hat auch funktioniert als wir mit Rozga einen 1vs1 hatten. Mit ihm haben wir auch unseren letzten Sieg und das letzte gute Spiel abgeliefert. Leider gibt unser Kader nicht mehr her. Ohne Verletzungspech hätte wir ws den Sack schon am kommenden WE zumachen können. Vl schaffen wir noch das Wunder, aber wenn wir am Ende unter den Top3 sind, dann ist das ob der Umstände ok und man hat im Sommer Zeit nachzubessern und ein System einzustudieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Bester Mann im Team Geschrieben 28. April nw1909 schrieb vor 37 Minuten: Naja, dem würde ich zustimmen, wenn er nicht gleichzeitig die Leistung dennoch immer (teilweise ziemlich scharf) kritisieren würde. Die Medien sind momentan nur drauf aus, auf uns draufzuhauen, da finde ich es schon okay, dass er neben der eigenen Kritik trotzdem darauf hinweist, dass die Ergebnisse aber stimmen. Bei uns wird nur getitelt, wie schlecht unsere Leistungen sind, bei Rapid wäre bei dieser Bilanz zu lesen "Rapid baut Wahnsinnsserie aus, bleibt weiterhin ungeschlagen." Mir geht's überhaupt nicht um die Medien, da kommen wir zu weit vom Thema ab und btw, ich glaube du hast den Bericht der Kleinen Zeitung über das LASK Spiel in Graz dann nicht gelesen, so eine Schönrederei völlig konträr zum Spiel trau ich nicht mal Peter Linden über Rapid zu.... Sei es wie es sei, eigentlich hat mir Ingolitsch bei den Interviews immer gut gefallen und ich habe ihn gerne zugehört (kann auch an der niedrigen Messlatte des Vorgängers gelegen haben), in den letzten 2-3 Spielen hat sich das für mich persönlich geändert, das von mir zuvor angesprochene Busparken der Gegner ist für mich am unverständlichsten, weil er es genauso praktizieren lässt, was ja auch legitim ist, auf Dauer wird ihm das jedoch selbst auf den Kopf fallen, befürchte ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Namor85 Wichtiger Spieler Geschrieben 28. April 2 hours ago, Der16er said: Mir geht's überhaupt nicht um die Medien, da kommen wir zu weit vom Thema ab und btw, ich glaube du hast den Bericht der Kleinen Zeitung über das LASK Spiel in Graz dann nicht gelesen, so eine Schönrederei völlig konträr zum Spiel trau ich nicht mal Peter Linden über Rapid zu.... Sei es wie es sei, eigentlich hat mir Ingolitsch bei den Interviews immer gut gefallen und ich habe ihn gerne zugehört (kann auch an der niedrigen Messlatte des Vorgängers gelegen haben), in den letzten 2-3 Spielen hat sich das für mich persönlich geändert, das von mir zuvor angesprochene Busparken der Gegner ist für mich am unverständlichsten, weil er es genauso praktizieren lässt, was ja auch legitim ist, auf Dauer wird ihm das jedoch selbst auf den Kopf fallen, befürchte ich. Ich verstehe nicht ganz wieso dich diese Aussage so stört. Nur weil wir es selbst auch so machen ist es deshalb nämlich nicht weniger wahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 28. April wayfarer1501 schrieb vor 2 Stunden: Wie schon einige hier geschrieben haben, der Kick ist nicht anzuschauen. Nur hohe Bälle nach vorne, kein geordneter Spielaufbau und auch kein Mittelfeld. Das funktioniert und hat auch funktioniert als wir mit Rozga einen 1vs1 hatten. Mit ihm haben wir auch unseren letzten Sieg und das letzte gute Spiel abgeliefert. Leider gibt unser Kader nicht mehr her. Ohne Verletzungspech hätte wir ws den Sack schon am kommenden WE zumachen können. Vl schaffen wir noch das Wunder, aber wenn wir am Ende unter den Top3 sind, dann ist das ob der Umstände ok und man hat im Sommer Zeit nachzubessern und ein System einzustudieren. Das stimmt ja überhaupt nicht? Wir passen das dem Gegner entsprechend an. Gegen die Austria gab es keine hohen Bälle oder Flanken, gegen Hartberg schon? Sagt's a mal - ich versteh, dass man ob der wenigen spielerischen Überzeugung unzufrieden ist, aber man muss schon bei der Wahrheit bleiben bitte. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. April (bearbeitet) Unsere Comeback-Qualität ist auch wieder da. Im Herbst sind wir nach einem Rückstand meist eingebrochen. Jetzt sind wir in solchen Momenten, finde ich, gefestigter. bearbeitet 28. April von kratos_SaNcHeZ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April kratos_SaNcHeZ schrieb vor 26 Minuten: Unsere Comeback-Qualität ist auch wieder da. Im Herbst sind wir nach einem Rückstand meist eingebrochen. Jetzt sind wir in solchen Momenten, finde ich, gefestigter. Im Herbst sind wir auch nach Führung eingebrochen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April (bearbeitet) 11mousa schrieb vor 8 Minuten: Im Herbst sind wir auch nach Führung eingebrochen Hauptsache der Fußball war schöner (wobei: das war er doch auch nicht) bearbeitet 28. April von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben 28. April Man könnte glauben die Sommerpausen Depression setzt schon 3 Runden vorm Ende 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. April 11mousa schrieb vor 31 Minuten: Im Herbst sind wir auch nach Führung eingebrochen Stimmt auch. Im Frühjahr dafür kein Spiel nach Führung verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Superkicker Geschrieben 28. April Wir sollten schon festhalten, dass es auch für einen Trainer nicht einfach ist, wenn dir der halbe Kader verletzt fehlt und mittendrin 2,3 wichtige Offensivspieler für deine Spielweise. Allein mit Bega und Rozga wären da 1,2 Spiele in den letzten Wochen sicher nicht X sondern mit einem 3er ausgegangen. Ja, wir haben nicht mehr die Kaderbreite und ja, wir haben aktuell Stürmer die am Papier viel gekostet haben. Dass Spielerpreise aber seit 1,2 Jahren komplett kaputt sind hat doch jeder verstanden, dieses permanente darauf hinweisen, dass unser Sturm so teuer ist und nix reißt - Ja eh danke. Ich will damit Ingolitsch, beim fliegenden Spaghettimonster nicht verteidigen, ich finde es ziemlich wild und fahrlässig, dass man offenbar gar keine offensiven Spielzüge trainiert (Offensivstandards ja auch eher nicht?!), aber dass zb. der Lask jetzt vor uns liegt und auch spielerisch besser dasteht, liegt zu einem großen Teil a tieferen Kader. Kann ich auch schwer Parensen ankreiden, dass wir so viele ausfälle haben. Wenn, dann nur, dass man den Trainerstaff nicht entsprechend adaptiert hat, weil diese dauernden Muskelverletzungen sind schon sehr hausgemacht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 16:14 kratos_SaNcHeZ schrieb am 28.4.2026 um 18:01 : Stimmt auch. Im Frühjahr dafür kein Spiel nach Führung verloren. Gut, wennst 3 Spiele verlierst, davon eines gegen unsere "Freunde" aus Holland, und eines maximal unglücklich im Cup in der Verlängerung, ist der Spielraum für Niederlagen nach Führungen schon nimmer groß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 17:57 (bearbeitet) Ich als F.I.-Kritiker muss zugeben: Wenn er Sturm ungeschlagen zur Meisterschaft zum Saisonende führt, sollte ihm nächste Saison unbedingt noch eine Chance eingeräumt werden. Denn im angenommenen Fall bleibst du nicht ohne Grund sieben DREIZEHN Spiele hintereinander ungeschlagen. Für mich wärs angesichts der Personalsituation fast schon herausragend, so etwas zu schaffen. Und eines ist auch klar: Hätten wir unter F.I. zum Beispiel einen Biereth gehabt, wären wir wohl schon Meister. Zugegeben, das gilt wahrscheinlich auch für jeden anderen Spitzenklub. bearbeitet Sonntag um 18:08 von Sturmgewitter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 18:01 (bearbeitet) Sturmgewitter schrieb vor 4 Minuten: Ich als F.I.-Kritiker muss zugeben: Wenn er Sturm ungeschlagen zur Meisterschaft führt, sollte ihm nächste Saison unbedingt noch eine Chance eingeräumt werden. Denn im angenommenen Fall bleibst du nicht ohne Grund sieben Spiele hintereinander ungeschlagen. Wir sind bereits 11 Spiele hintereinander ungeschlagen und wären bei zwei weiteren Remis/Siegen 13 Spiele ungeschlagen. bearbeitet Sonntag um 18:01 von kratos_SaNcHeZ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Sonntag um 18:04 (bearbeitet) Sicherlich, es wäre freilich auch von Vorteil einmal nicht in Rückstand zu geraten… aber immer wieder aus Rückständen zurückzukommen und ungeschlagen zu bleiben, spricht schon für eine tolle Moral und auch große Fähigkeiten ein Spiel zu lesen! Ich würde mir wünschen wir finden im Sommer noch was im Sparstrumpf und schenken Ingolitsch paar Baller… weil was er aus den vorhandenen Mittel rausholt, ist eigentlich ein absoluter Wahnsinn. bearbeitet Sonntag um 18:04 von Vöslauer 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 18:04 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Minuten: Wir sind bereits 11 Spiele hintereinander ungeschlagen und wären bei zwei weiteren Remis/Siegen 13 Spiele ungeschlagen. Ob man mit 32 Remis Meister werden kann? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts