SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2025 Ich schau Mal mit Spannung was die Neuen (Atalan, Ingolitsch und der bald neue Rapid Zirkusaffen Dompteur... ) im Frühjahr reißen werden.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben 29. Dezember 2025 Zippo schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht schafft er es ja sogar dass bei unseren Stürmern der FI Schalter umgelegt wird 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Dezember 2025 Is halt meiner Meinung nach die nächste Wundertüte. Mal schauen ob sie aufgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 29. Dezember 2025 Zippo schrieb vor 27 Minuten: Vielleicht schafft er es ja sogar dass bei unseren Stürmern der FI Schalter umgelegt wird Schönes Wortspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2025 Zippo schrieb vor 36 Minuten: Vielleicht schafft er es ja sogar dass bei unseren Stürmern der FI Schalter umgelegt wird Wenn der FI Schalter umgelegt wird, ist es finster. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. Dezember 2025 herr_bert schrieb vor 7 Minuten: Wenn der FI Schalter umgelegt wird, ist es finster. In dieser Metapher ist er allerspätestens nach der Austria-Niederlage bereits gefallen, jetzt muss man diesen natürlich wieder umlegen, sonst bleibt es finster! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2025 MegamanX schrieb vor 2 Stunden: Bin schon auf die erste PK mit ihm gespannt Ich hoffe, dass es eine Willkommens PK geben wird .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Dezember 2025 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe, dass es eine Willkommens PK geben wird .. Morgen - 13 Uhr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Dezember 2025 (bearbeitet) Nachdem die Akzeptanz sich doch durchgesetzt hat, hab ich mal versucht eine "objektivere" Einschätzung zu machen, die sicher tendenziös ist, weil die Altacher nicht viel von ihm halten und die die Primärquelle sind. Positiv: - RB Schule - Modernes Spielsystem, dass zu Sturm passt - Die Entwicklung bei den Altachern zu Saisonbeginn - Teils ansehnliche Spiele - kann junge Spieler gut an den Profifussball heranführen und integrieren - hat den Vorstand offensichtlich mehr überzeugt als Senft Neutral: - Sturer Spielplan / wenig taktische Variabilität (Ähnlich wie Ilzer zu Beginn bei uns?) - Hält an Spielern fest, unabhängig von deren Form - Tendenziell späte Wechsel Negativ: - Ausbaufähiges ingame coaching - Kein eingespieltes Trainerteam - Braucht einen Co um das Team zu motivieren (Dehalb Nuhiu) - Unterirdischer Punkteschnitt bei Altach von ca 1.14 bei 42 Spielen - Die Altacher haben gefühlt gerade ihren Milanic Moment Man wird sehen was sich davon bewahrheitet, oder zeigen wird. Schlussendlich sollten Parensen und Ingolitsch am Transfermarkt noch was machen. Mal schauen, ob da nun vernünfitgere Dinge passieren.. bearbeitet 29. Dezember 2025 von Sturmgewitter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchfeldpanther Teamspieler Geschrieben 29. Dezember 2025 (bearbeitet) Marchfeldpanther schrieb am 9.12.2025 um 16:30 : Du bist irre. Aber ihr dürft mich auch irre nennen, ich könnte mir Ingolitsch vorstellen. Herzlich Willkommen Fabio, ich hoffe meim frühes gute Gefühl täuscht mich nicht. bearbeitet 29. Dezember 2025 von Marchfeldpanther 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2025 das ist ja aus einer außenperspektive ein sehr wenig nachvollziehbarer transfer. senft hatte ja tatsächlich meriten, ingolitisch eigentlich nur einen guten saisonstart. seltsam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laptoptrainer Stammspieler Geschrieben 29. Dezember 2025 Weiß man etwas zur Ablösesumme? Wäre vor allem im Verhältnis zu Senft spannend gewesen zu wissen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 29. Dezember 2025 Marchfeldpanther schrieb vor 12 Minuten: Herzlich Willkommen Fabio, ich hoffe meim frühes gute Gefühl täuscht mich. Was? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Bester Mann im Team Geschrieben 29. Dezember 2025 (bearbeitet) Das ganze Schauspiel lief aus Außensicht gleich unkoordiniert und patschert ab, wie die sportliche Neuausrichtung vor einem Jahr. Daher glaube ich, dass Jauki unser da wieder mit beiden Händen mit im Teig steckte. Ingolitsch haut mich nicht vom Hocker, aber ich glaube, wenn der unsere Achse auf seine Seite bringt, wird das etwas gutes. Einen Lauf wie Kühbauer bei den Betrügern starten und der Teller geht nur über uns. Das ist mein sportliches Mindset für das Frühjahr. Dies kann aber nicht darüber hinwegtäuschen, wie sehr unser kopf nach Verdeben murchtelt. Da bleib ich dabei: s'peinlich! flachzange1987 schrieb vor 43 Minuten: Was? I bims 1 Trainer-Willkomenheißer bearbeitet 29. Dezember 2025 von berndl van bombe 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 29. Dezember 2025 Wie immer, wird weder das eine noch das andere von irgendjemandem im Verein bestätigt werden, von dem her, sind die ganzen Diskussionen hier für nichts! Ob es uns passt oder nicht ist völlig egal, Ingolitsch ist jetzt der neue Trainer, von dem her, ist ihm alles Gute zu wünschen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts