Wie weit schafft es Deutschland?


Wie weit schafft es der Vizeweltmeister Deutschland bei dieser EM?  

51 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast green paul

Im Viertelfinale ist Sense...

Turniermannschaft hin oder her, soo schwach wie momentan waren die Deutschen seit 15 Jahren nimmer, selbst das VF würd ich als Erfolg werten.

Tschechien und Holland sind einfach über die Deutschen zu stellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Du meinst damit wohl Tschechien und Holland oder?

Bei Holland glaube ich das sie sich nicht entscheiden können mit welchem System sie spielen werden, entweder mit zwei echten Spitzen oder nur mit van Nistelrooy und van der Vaart dahinter. Deshalb glaube ich das Holland nie ihr Potenzial richtig ausschöpfen kann, was sie ohne weiters haben - Aus im Viertelfinale, gegen Italien maybe.

Bei Tschechien wird wohl entscheidend sein ob Nedved aus seinem (leider :schluchz: , schon sehr lange dauernden) Formtief kommt. Ohne einen Pavel in Bestform ist Tschechien für mich kein Titelfavourit, hat man auch einwenig in den letzten beiden Freundschaftsspielen gesehen, die beiden verloren wurden - nach einer langen Serie ohne Niederlage, ich glaube es waren 17 oder 18 Spiele?.

Ja, meine Holland und Tschechien.

Bei den Holländern glaube ich, dass Advocaat schon zur EM das richtige System bzw. die richtige Mischung gefunden haben wird, weil das Potential in dieser Mannschaft, mit den "alten" bzw. verdienten Stars und den jungen Wilden, ist einfach riesig.

Bei Tschechien hast du recht, ihr Abschneiden wird wohl von der Form von Nedeved abhängen.

Nur habe ich es so verstanden, dass du Spanien und Portugal über Tschechien und die Niederlande stellst und dem kann ich überhaupt nicht zustimmen. :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe schon gleich nach der Auslosung gesagt, dass Deutschland sicher weiterkommen wird und ich stehe weiterhin dazu. Zwar wären mir die drei anderen Mannschaften lieber, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die Tschechen nur den dritten Platz in dieser schweren Gruppe erreichen werden.

Mein Tip: Deutschland kommt bis ins Semifinale, dort ist dann aber Endstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Nur habe ich es so verstanden, dass du Spanien und Portugal über Tschechien und die Niederlande stellst und dem kann ich überhaupt nicht zustimmen. :verbot:

Naja, jedem seine Meinung. ;)

Liegt aber auch ein bißchen daran das ich Holland nicht besonders leiden kann und bei Tschechien habe ich dir meine Gründe ja kundt gegeben.

Holland hat natürlich einen Super Kader, doch in der Abwehr sehe ich schon ein paar Schwächen, vorallem wenn F. de Boer aufgestellt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich denke, dass sie in der vorrunde unter die ersten zwei der gruppe kommen, dann hängt es von den weiteren gegnern ab. wenn sie auf italien treffen, was sehr wahrscheinlich ist, wird es sehr schwer, sollten sie aber entweder auf schweden oder dänemark treffen, ist das halbfinale sicher drin. dann muss es aber vorbei sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend

deutschland fliegt in der vorrunde raus, ich weis das sie turniermannschafft sind aber diesmal in der hammer gruppe keine chance...

hoffe das lettland 2:1 auch noch gewinnt, und dem kahn schöne fehler passieren über die ich dann viel lachen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ich glaube dass es die Deutschen bis ins Viertelfinale schaffen werden, danach sollte aber Schluss sein. Tschechien wird überschätzt, so stark sind die zurzeit nicht, vor allem sind ihre wichtigsten Spieler alle schlecht in Form.

Holland zähle ich hingegen zu den Favoriten, aber das gehört hier ja nicht rein.

Glaube dass die Deutschen gegen Lettland gewinnen und gegen Tschechien nicht verlieren, dazu vielleicht noch einen Punkt gegen Holland und der Aufstieg dürfte fixiert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Viel wird davon abhängen, wie effektiv Deutschland bei Standardsituationen agieren wird. Spielerisch ist man zumindest eine Stufe unter Holland und Tschechien einzureihen und ohne viel Glück, Kampf und einen außerirdischen Kapitän aus München wird man in der Vorrunde scheitern. Weil immer wieder das Wort "Turniermannschaft" fällt, diesmal fehlen der deutschen Mannschaft wirkliche Führungsspieler, viel Routine sowie eine gute Abwehr. Es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn Deutschland das Viertelfinale erreicht. Und das meine ich nicht aus Antipathie, sondern ganz objektiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Also wenn ich mir den möglichen Kader der Deutschen anschaue, dann sehe ich viel zu viele Durchschnittskicker. Spieler wie Rau, Freier oder Hinkel sind einfach nicht das was man bei einer EM sehen will, wenn man da andere Teams ansieht ist das eine ganz andere Klasse.

Im Angriff sind mit Klose und Kuranyi zwei gute Stürmer, mehr nicht. Da ist keiner irgendwie herausragend, beide nur etwas bessere Bundesligaspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Spieler wie Rau, Freier oder Hinkel sind einfach nicht das was man bei einer EM sehen will,

Stimmt, doch Freier ist für mich noch einer der besten Deutschen im Kader.

Deutschland hätte nur eine Chance wenn sie Leute wie einen Podolski, Hitzlsberger oder Schweinsteiger mitnehmen. Heraus zu heben dabei ist sicher Hitzlsberger, der bei Aston Villa in der Premier League seit 2 Jahren konstant gute Leistungen bringt und die ist um einiges stärker als die Bundesliga.

Da ist keiner irgendwie herausragend, beide nur etwas bessere Bundesligaspieler.

Geh, nicht einmal das sind sie. Kuranyi vielleicht noch (spielt aber in letzter Zeit sehr zurückhaltend), aber ein Klose. :laugh: würd ich nicht einmal mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Deutschland hätte nur eine Chance wenn sie Leute wie einen Podolski, Hitzlsberger oder Schweinsteiger mitnehmen. Heraus zu heben dabei ist sicher Hitzlsberger, der bei Aston Villa in der Premier League seit 2 Jahren konstant gute Leistungen bringt und die ist um einiges stärker als die Bundesliga.

DAS unterstreiche ich komplett, genau das ist das Problem der Deutschen. Mit diesen drei Spielern wäre mehr drin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

aus nach der vorrunde........und das is gut so.....auch wenn sie normalerweise eine turniermannschaft sind--diesmal haben sie keine spieler dabei die bei der em (wie bei der wm 2002 --ballack,klose...) über sich hinauswachsen und sie aus der scheisse ziehn....... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Aus im Viertelfinale, das wär ok. Turniermannschaft hin oder her - für die WM 2002 mag das ja zugetroffen haben, aber EM 2000 und WM 1998 zeigen ein anderes Bild - das waren jeweils hochverdiente frühe Niederlagen; und so wird es dieses Mal wahrscheinlich auch sein. Im Vergleich mit den Kadern anderer Teams sind die Deutschen eben nur Durchschnitt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.