Chr1s 1909 Geschrieben vor 4 Stunden Ingolitsch.. Nuhiu. Langsam glaub ich wirklich wir sind hier bei Verstehen sie Spaß. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cic91 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 4 Stunden boandlkramer schrieb vor 15 Minuten: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/senft-spielt-beim-poker-von-sturm-graz-nicht-mehr-mit-und-bleibt-in-ried;art102,4122127 Klar, Ablöse war natürlich das Thema, denke aber, wenn man sich diesen akutellen Bericht durchliest, dass er sich verarscht vorgekommen ist wenn da kein Angebot kommt von euch Der Artikel sagt eigentlich alles aus was man zu dieser Trainerbestellung sagen muss. Ich habe jetzt langsam auch den Glauben an Parensen und die gesamte Klubführung verloren. Man stellt sich echt an, als hätte man das noch nie gemacht und Pokern will l, wie wenn man es so in einem Film so gesehen hat und glaubt das funktioniert auch im echten Leben so. Leider geht die Entwicklung bei uns echt in eine schlechte Richtung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 4 Stunden OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Ich kann das noch immer nicht realisieren. Sind die alle verrückt geworden? Man kommt sich vor, als wär man in irgendeiner Bizarro-Welt gelandet, oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden faj schrieb vor 1 Minute: Super, wenn Nuhiu mitkommt, haben wir nicht nur einen komplett blinden Co-Trainer sondern müssen wahrscheinlich auch noch Duran beurlauben und weiterzahlen. Macht Sinn KEIN Angebot für Senft abgegeben zu haben Da hat sich Parensen einmal mehr absolut verpokert. Nuhiu ist blind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) boandlkramer schrieb vor 20 Minuten: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/senft-spielt-beim-poker-von-sturm-graz-nicht-mehr-mit-und-bleibt-in-ried;art102,4122127 Klar, Ablöse war natürlich das Thema, denke aber, wenn man sich diesen akutellen Bericht durchliest, dass er sich verarscht vorgekommen ist wenn da kein Angebot kommt von euch Geil, Parensen hat nie ein offizielles Angebot für Senft gemacht. WTF? Was für eine Clownshow haben wir da in der Geschäftsführung? bearbeitet vor 4 Stunden von Sturmgewitter 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Sie sollten ein Crowdfunding machen und dafür Optionen anbieten, bei denen man ab einem gewissen Geldbetrag Leute aus dem Verein entfernen kann. Die Ziele wären in kürzester Zeit erreicht und die Kassen voll. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 4 Stunden Das kommt raus, wenn jemand SD spielen darf, der in dem Job null Erfahrung hat und jetzt komplett überfordert ist. Parensen hat zwei Transferzeiten verpfuscht, aber das ist sein Meisterstück. Es ist unglaublich. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Weltklassekicker Geschrieben vor 4 Stunden Fleurquin schrieb vor 1 Minute: Nuhiu ist blind? Sorry habe das blöd ausgedrückt. Ich halte von ihm als Co-Trainer bei Altach nix. Für mich wäre der bei uns echt der finale Nackenschlag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 4 Stunden was darf Satire 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden Die Vorstellung von Adthe Nuhiu ald Co-Trainer dreht bei mir im Magen etwas um. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Fleurquin schrieb vor 11 Minuten: Der würde sicher Gratzei mitbringen. Was ich noch nirgens klar gelesen hab. Was war bei Schopp der Grund warum er beim Verein nicht beliebt ist? Was ist da vorgefallen? In Ungnade gefallen wohl eher nicht. Ihm dürft es nicht sonderlich gefallen haben, dass er nach seinem Interims-Desaster behandelt wurde wie jemand, der solche Ergebnisse liefert. Warum ich ihn nicht will kann ich leicht sagen: er spielt immer und überall den gleichen, öden Foda/Säumelball. Und selbst wenn das nicht genug wäre, hat er nirgends außer in Hartberg funktioniert (und da funktioniert sogar ein Schmid, wie man sieht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 4 Stunden Sturmgewitter schrieb vor 2 Minuten: Geil, Parensen hat nie ein offizielles Angebot für Senft gemacht. WTF? Was für eine Clownshow haben wir da in der Geschäftsführung? So langsam fehlen einem die Worte, es wird einfach immer surrealer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 4 Stunden Zitat Es wäre das Ende einer Trainersuche, die wahrlich einem Komödienstadel glich – und das hatte vor allem mit der Vorgehensweise der Grazer zu tun: Bereits während der laufenden Herbstsaison war Meistertrainer Säumel aufgrund dürftiger Leistungen mehr als angezählt – spätestens nach seinem emotionalen Interview nach dem Derbysieg gegen den GAK, als er Sportchef Michael Parensen öffentlich kritisierte, war er kaum noch tragbar. Trotzdem benötigten die Grazer acht Tage, um nach dem letzten Spiel der Herbstsaison die Trennung offiziell zu machen. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/senft-spielt-beim-poker-von-sturm-graz-nicht-mehr-mit-und-bleibt-in-ried;art102,4122127 Wie schon immer gesagt, außerhalb des dilettantischen Graz/Steiermark-Boulevardjournalismus, kann man Dinge wohl auch noch richtig einordnen. Dieses peinliche und lange Herumeiern... während Kleine/Krone bis zum letzten Tag den inszenierten Machtkampf medial ausgezutzelt haben. Ohne Vereinsstatements. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Weltklassekicker Geschrieben vor 4 Stunden Ich würde jetzt echt gerne erfahren, was @Filipdewüde zu dem ganzen Drama sagt. Gestern hat es mich geheißen bei den Verhandlungen mit Ried sei so viel weitergegangen. Wobei ich glaube, dass das wieder von einem anderen “Insider” kam. Der Altacher Mod hatte aber anscheinend echt Recht mit seinen Predictions. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts