Recommended Posts

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

Das klingt dann nach einem Rettungsanker. Hoffentlich bestehen sie darauf.

Der Rettungsanker wird dann halt wohl Schopp in Personalunion sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor 5 Stunden:

Um Senft zu "schützen"? Sorry, aber hätten wir die geforderte Ablöse bezahlt wäre er jetzt in Graz. 

Ist btw. ja auch völlig legitim und richtig das so zu verkaufen seitens der SV Ried. 

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/senft-spielt-beim-poker-von-sturm-graz-nicht-mehr-mit-und-bleibt-in-ried;art102,4122127

Klar, Ablöse war natürlich das Thema, denke aber, wenn man sich diesen akutellen Bericht durchliest, dass er sich verarscht vorgekommen ist wenn da kein Angebot kommt von euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

Der ist mwn nicht in der Auswahl, aber was weiß man heutzutage schon.

Ich befürchte, wenn der Vorstand entscheidet, wird er immer in der Auswahl sein. Die Frage ist, ob er nicht auch zu teuer für den Knax-Sparbuch-Club ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

500k für Ingolitsch ohne Staff vs. ~900k für Senft inkl. Staff.

Ich hoffe Jauk ist wieder vernünftig und blockiert den Transfer. Alles andere wäre nicht konsequent :davinci:

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Just now, lovehateheRo said:

Außerdem arbeitet er noch 2 Tage pro Woche in Altach und ist an Spieltagen nur remote dabei

Aber mal ernsthaft, das wär ja sogar irrwitzig, wenn er ein guter Trainer wäre

Das wäre zum lachen komisch, wenns nicht schon echt traurig ist zurzeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
11mousa schrieb vor 8 Minuten:

Der Rettungsanker wird dann halt wohl Schopp in Personalunion sein :davinci:

Der würde sicher Gratzei mitbringen. Was ich noch nirgens klar gelesen hab. Was war bei Schopp der Grund warum er beim Verein nicht beliebt ist? Was ist da vorgefallen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
MegamanX schrieb Gerade eben:

vor allem 500k für einen Einzelnen, der sowieso nur Vertrag bis Saisonende noch hat

Es ist eigentlich wirklich alles nur noch zum Weinen. Selbst wenn die Ablöse für Senft + Staff bei über einer Mio liegen sollte, verstehe ich nicht warum wir es nicht mal mit einem niedrigeren Angebot wie zb 750.000 probiert und stattdessen Senft, mit dem man eine Einigung hatte, sitzen lässt. Wirft kein gutes Licht auf unseren Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Und wir diskutieren nach wie vor über jeden Mist, der irgendwo in den Medien auftaucht…

und selbst wenn: wenn mir der Verantwortliche am Telefon sagt, wo seine Schmerzgrenze ist und eben diese weit über meinen Vorstellungen, gebe ich auch kein schriftliches Angebot mehr ab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag