Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
Exilsteirer schrieb vor 1 Minute:

Kann schon sein. Wenn dein potentieller neuer Arbeitgeber zögert dich zu nehmen, oder nicht einverstanden ist, dass dein Trainerteam mitkommt... alles im Bereich des Möglichen. Allerdings wär's trotzdem unser Versäumnis. Falls Senft am Ende doch selbst die Reißleine gezogen hat, wird's fast noch peinlicher für uns. Wir hatten seine Zusage, wir hätten ihn bekommen, aber eben nur zu - für mich normalen bzw. vernünftigen Konditionen... Ob dann Ried absagt, wir kalte Füße bekommen, oder es Senft irgendwann zu blöd wird, spielt eigentlich keine Rolle.

Ne, es war die Ablöse,  machen wir uns nichts vor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
OidaFoda schrieb vor 1 Minute:

JS war alles andere als erfolglos, er hat zum Schluss den Draht zum Team verloren. Ingolitsch muss erst mal nur ansatzweise das erreichen was Säumel in der kurzen Zeit geschafft hat. Es kristallisiert sich immer mehr heraus,  dass Säumel nicht das größte Problem war

Wenn ein Trainer das Team verliert ist er natürlich das größte Problem. 

Das Parensen und Jauk Rücktrittsreif sind ist natürlich auch klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Sollte 1x knapp nicht absteigen und eine etwas bessere Halbsaison bei Altach reichen um einen Job beim Serienmeister zu bekommen, kannst den Verein am besten gleich zusperren :facepalm:

Schade das wir schon Gazi geholt haben, sonst könnte er seinen Bruder auch gleich mitnehmen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wenn Ingolitsch Kommt müssen alle daran beteiligten gefeuert werden.

WTF is this? Ein größeres Satiereprojekt als der LASK?

Aber ich glaube noch daran das unsre Verantwortlichen nicht komplett inkompetent sind und Ingolitsch natürlich nur ein Ablenkungsmanöver ist, damit man mit dem eigentlichen Tainerkandiaten in Ruhe verhandeln kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
OidaFoda schrieb Gerade eben:

Ne, es war die Ablöse,  machen wir uns nichts vor

Ziemlich sicher, klar... allerdings muss dann irgendwer irgendwann auch den Stecker ziehen und sagen okay, wir kommen einfach nicht zam, lass ma es bleiben... Vielleicht war's wirklich Senft, vielleicht nicht... tatsächlich egal.

Spannend, dass die Absage angeblich schon gestern Abend kam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Freue mich schon auf die PK, in der Parensen Ingolitsch als Wunschlösung vorstellt :love:

Der Parensen,  dieses alte Pokerface,  hat wieder alle verarscht: Fischer, scheiblehner,  Semlic, Senft waren alles Ablenkungsmanöver um den Wunschkandidaten Ingolitsch loszueisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Im Verhandeln zeigt das Duo Jauk/Parensen wirklich ihre Kompetenzen - lange herumverhandeln, um sich dann in letzter Sekunde für die billigste (Not)-lösung zu entscheiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sturmgewitter schrieb vor 5 Minuten:

Wenn Ingolitsch Kommt müssen alle daran beteiligten gefeuert werden.

WTF is this? Ein größeres Satiereprojekt als der LASK?

Aber ich glaube noch daran das unsre Verantwortlichen nicht komplett inkompetent sind und Ingolitsch natürlich nur ein Ablenkungsmanöver ist, damit man mit dem eigentlichen Tainerkandiaten in Ruhe verhandeln kann.

Schopp?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
OidaFoda schrieb vor 47 Minuten:

Menschenfänger wie Stöger? Letztlich muss er zum Spielermaterial passen 

Vielleicht funktioniert es ja, trotzdem wirkt es eher nach der günstigen Lösung mit dem irrelevanten Kriterium des österreichischen Passes 

Stöger hat auch nur in Deutschland Menschen gefangen, wie du richtig sagst, da muss es auch menschlich im Kader passen.

RasmusHojlund schrieb vor 46 Minuten:

Da verwette ich alles was ich habe, das ist er garantiert nicht - WIe gesagt, holt ein WAC einen INgolitsch sage ich "Ja das kann für den WAC eventuell passen" aber Ingolitsch? Wann hat der jemals bei einem Profiteam gezeigt, was er kann? 

Naja entweder ist Parensen gegenüber Jauk/Vorstand wirklich machtlos und nur eine Marionette, dann sollte er selber den Hut ziehen, oder er ist wirklich einfach so ein Amateur, dann muss er das eigentlich auch tun. 

Leo78 schrieb vor 40 Minuten:

Parensen raus! Das ist ja Dilettantismus  pur, was der aufführt!

Na, alleswas schlecht ist, wächst auf Jauks Mist, Micha ist und bleibt ein Meisterkoch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ich hoffe wirklich, dass sich in ein paar Monaten ein motivierter User unsere heutigen Posts heraussucht und über uns lacht, wie wenig wir uns mit Fußball auskennen.
Hatte aber nicht mal bei Mählich (da war man in einer komplett anderen Situation) so ein schlechtes Bauchgefühl.
Mir gehts jetzt nicht mal zwingend um das spielerische. Viel mehr stört mich, dass er keinen (eingespielten) Staff mitbringt. Genau das war mMn die Stärke bei Senft + Team.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag