Recommended Posts

Im ASB-Olymp
MegamanX schrieb vor 4 Minuten:

vorallem sollte es an ein paar hunderttausend Euro scheitern, bedenkt auch, dass Ingolitsch im Gegensatz zu Senft nicht sein ganzes Team mitnehmen würde. Angeblich.

Davor hätte ich auch sehr große Angst .. dann holen wir wieder einen wir lassnig .. dazu wird man keinen Wert auf Standardsituation legen und das Zusammenspiel wird wieder leiden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Für welches Spielsystem steht den Ingolitsch deiner Meinung nach? Spielsystem wird unter ihm sicher kein Problem sein. Das kennt er besser als Säumel. Bei ihm hab ich eher so meine Zweifel bezüglich Führungsqualitäten. Fachlich ist er einer der spannendsten NW-Trainer in Ö. 

Red Bull Schule Umschalten und Pressen was heutzutage nicht mehr ausreicht - bei Altach zwangsläufig auf defensiv abgewandelt. Ob der Ingolitsch Variantenreichtum in die Sturm Mannschaft bringen kann, wird man sehen. Ich befürchte Enttäuschung.

Das Sumsi Sparbuch vom Jauk ist scheinbar wichtiger als paar 100k mehr auszugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1929-1929 schrieb vor 5 Minuten:

weil er schlicht kein eigenes team hat bzw. mitgebracht hat nach altach. er musste nehmen was da war.

könnt ihr bitte seinen Transfer verweigern? :heul:

Wir würden euch dafür ein paar Kästchen Punti oder so schicken.

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Gastkommentar schrieb vor 3 Stunden:

Kannst du mir das bitte zeigen wo Fiala bestätigt hat, dass es „nur“ um eine mittlere sechsstellige Summe geht?

19null8 schrieb vor 2 Stunden:

Von Fiala gab es meines Wissens keine Aussage zu Zahlen. Geäußert hat sich dazu nur Ried-Präsident Gahleitner. Die Forderung soll nicht siebenstellig gewesen sein, aber wahrscheinlich knapp dran, so falsch werden die von der Krone kolportierten 950 TEUR nicht gewesen sein (hat Gahleitner weder bestätigt noch verneint). Sturms Angebot lag bei der Hälfte. Irgendwo dazwischen wäre wohl eine Einigung möglich...Sturm baut wahrscheinlich vor, da ein Scheitern einerseits immer möglich ist, und Alternativen anderseits helfen, den Betrag eher am unteren Ende der Range von 500 - 950 TEUR zu halten. 

Genau, danke @19null8 für die Korrektur

Gastkommentar schrieb vor 2 Stunden:

Die Medienberichte dazu hätte ich auch so verstanden, @SturmUndDrang ist davon überzeugt dass es eh „nur“ um 500 k€ geht. 

Naja wenn 950 kolportiert werden, vom Präsident verneint werden, dann aber trotzdem von einer stolzen Summe spricht, wirds im mittleren oder höheren sechsstellige  Bereich sein. Lass es 800k sein, tut doch absolut nichts zur Sache. 

Wenns bei einem Spieler auf die günstige Variante setzt, okay, kann man verstehen, man hat halt noch zig andere Spieler. Trainer hast nur einen, und da zu sparen, kurz nach einem Rekordgewinn, und es wegen einem solchen Betrag scheitern zu lassen, das wäre irre. Würde gerne wissen, wer - wenn es so kommt - dafür Verantwortung trägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 10 Minuten:

Davor hätte ich auch sehr große Angst .. dann holen wir wieder einen wir lassnig .. dazu wird man keinen Wert auf Standardsituation legen und das Zusammenspiel wird wieder leiden 

Ich hab ja Parensen bis jetzt verteidigt, aber sollte er sich hier wieder nicht durchsetzen können gegen den Banker, können die beiden sich echt aus Sembölten Messendorf schleichen. Und die Altacher lachen sich ins Fäustchen, weil sie sogar noch Ablöse bekommen würden. Wobei das würde ich als Altacher auch amüsant finden, kein Vorwurf .

Wenn du im Rieder Channel liest, welche Kompetenzen Senft mitnehmen würde (Co-Trainer), wäre das echt schade (Atheltiktrainer, Mentaltrainer, Standards, Südafrika-Connections) (Mutandwa). Wurde dort sehr schmackhaft gemacht.

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
markusma2 schrieb vor 4 Minuten:

Red Bull Schule Umschalten und Pressen was heutzutage nicht mehr ausreicht - bei Altach zwangsläufig auf defensiv abgewandelt. Ob der Ingolitsch Variantenreichtum in die Sturm Mannschaft bringen kann, wird man sehen. Ich befürchte Enttäuschung.

Das Sumsi Sparbuch vom Jauk ist scheinbar wichtiger als paar 100k mehr auszugeben.

Ob es wirklich darin liegt, weiß ich natürlich nicht, aber es ist doch nicht das erste Mal, dass wir nicht die geforderten Summen zahlen. Das gab es auch schon unter Schicker. Ich denke da an Koller oder Baumgartner, wo es wohl auch nur um ein paar 100K ging zum Beispiel.  Da war der Tenor auch immer, richtig gemacht, man darf sich nicht alles gefallen lassen.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
markusma2 schrieb vor 15 Minuten:

Bei Sturm Graz muss man seit 12 Monaten immer mit dem Worst Case rechnen - wenn der Parensen im Auftrag vom Banker jetzt mit dem Ingolitsch kommt und es eventuell wegen Inkompatibilität von Spielstil mit Mannschaft nichtmal ins OPO schafft, dann gute Nacht.

Mannschaft und was sie will ist sowieso ein underrated Faktor hier. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich sehe ihn nicht so negativ wie die meisten ASB Altacher, ich glaube viel mehr ist mit dem Kader, den er bei uns hat einfach nicht drin und für den Kader ist er mE nach nicht hauptverantwortlich, da ist einfach historisch bei uns ein bisschen der Wurm drin und es wird für das sportliche viel zu wenig investiert. Ich glaube er kann in einem doch noch etwas professionellerem Umfeld mit mehr Möglichkeiten für ordentliche Spieler schon was erreichen und er ist noch verdammt jung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
sanktpetri schrieb Gerade eben:

Mannschaft und was sie will ist sowieso ein underrated Faktor hier. 

Unzufriedene Mitarbeiter im Unternehmen sind immer sehr förderlich für die Produktivität = Punkte. 😮‍💨

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Ob es wirklich darin liegt, weiß ich natürlich nicht, aber es ist doch nicht das erste Mal, dass wir nicht die geforderten Summen zahlen. Das gab es auch schon unter Schicker. Ich denke da an Koller oder Baumgartner, wo es wohl auch nur ein paar 100K ging zum Beispiel.  Da war der Tenor auch immer, richtig gemacht, man darf sich nicht alles gefallen lassen.

Weil es zu Baumgartner zig bessere Alternativen gab.

Bei Senft/Ingolitsch würde man, wenn das alles so stimmt (!), zur schlechteren Option greifen - wegen einer im Fußball lächerlichen Summe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Weil es zu Baumgartner zig bessere Alternativen gab.

Bei Senft/Ingolitsch würde man, wenn das alles so stimmt (!), zur schlechteren Option greifen - wegen einer im Fußball lächerlichen Summe. 

Spannend. Natürlich gab und gibt es immer besser Alternativen. Welche bessere Alternative wurde den damals geholt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MegamanX schrieb vor 16 Minuten:

Ich hab ja Parensen bis jetzt verteidigt, aber sollte er sich hier wieder nicht durchsetzen können gegen den Banker, können die beiden sich echt aus Sembölten Messendorf schleichen. Und die Altacher lachen sich ins Fäustchen, weil sie sogar noch Ablöse bekommen würden. Wobei das würde ich als Altacher auch amüsant finden, kein Vorwurf .

Wenn du im Rieder Channel liest, welche Kompetenzen Senft mitnehmen würde (Co-Trainer), wäre das echt schade (Atheltiktrainer, Mentaltrainer, Standards, Südafrika-Connections) (Mutandwa). Wurde dort sehr schmackhaft gemacht.

Warum durchsetzen? Was wenn Ingolitsch der Wunschkandidat von Parensen ist? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag