Recommended Posts

Leistungsträger
Gastkommentar schrieb vor 18 Minuten:

Kannst du mir das bitte zeigen wo Fiala bestätigt hat, dass es „nur“ um eine mittlere sechsstellige Summe geht?

Von Fiala gab es meines Wissens keine Aussage zu Zahlen. Geäußert hat sich dazu nur Ried-Präsident Gahleitner. Die Forderung soll nicht siebenstellig gewesen sein, aber wahrscheinlich knapp dran, so falsch werden die von der Krone kolportierten 950 TEUR nicht gewesen sein (hat Gahleitner weder bestätigt noch verneint). Sturms Angebot lag bei der Hälfte. Irgendwo dazwischen wäre wohl eine Einigung möglich...Sturm baut wahrscheinlich vor, da ein Scheitern einerseits immer möglich ist, und Alternativen anderseits helfen, den Betrag eher am unteren Ende der Range von 500 - 950 TEUR zu halten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Lt. Parensen in der Krone sind wir in der finalen Phase bzgl. Trainergespräche. Jauk soll mit Daxl telefoniert haben, dieser fordert aber anscheinend (zu) viel Ablöse. Daher ist man auch an Alternativen dran und Ingolitsch ist eine heiße.

Ich hoffe immer noch auf viele Nebelgranaten und journalitische Interpretation. Sollte man tatsächlich Ingolitsch Mitte der Woche als Trainer-Malone präsentieren, wär ich schon sehr enttäuscht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 12 Stunden:

@themanwhowasntthere

Greift hier das Urheberrecht? Könntest du Entschädigung verlangen? Könnte @Suni da als Jurist aufklären :davinci:?

Ist ja eine ganz andere Taktik. Sehe daher keinen Verstoß :davinci:

berndl van bombe schrieb vor 14 Minuten:

Lt. Parensen in der Krone sind wir in der finalen Phase bzgl. Trainergespräche. Jauk soll mit Daxl telefoniert haben, dieser fordert aber anscheinend (zu) viel Ablöse. Daher ist man auch an Alternativen dran und Ingolitsch ist eine heiße.

Ich hoffe immer noch auf viele Nebelgranaten und journalitische Interpretation. Sollte man tatsächlich Ingolitsch Mitte der Woche als Trainer-Malone präsentieren, wär ich schon sehr enttäuscht. 

Wenigstens gibt es noch kein Angebot für Ingolitsch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Zitat

Jauk, Parensen, u. Gefolge raus, Neukirchner, Haas, Schopp, in die Führungsriege. Foda als Trainer holen

Von einem User auf krone.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
19null8 schrieb vor 2 Minuten:

Von Fiala gab es meines Wissens keine Aussage zu Zahlen. Geäußert hat sich dazu nur Ried-Präsident Gahleitner. Die Forderung soll nicht siebenstellig gewesen sein, aber wahrscheinlich knapp dran, so falsch werden die von der Krone kolportierten 950 TEUR nicht gewesen sein (hat Gahleitner weder bestätigt noch verneint). Sturms Angebot lag bei der Hälfte. Irgendwo dazwischen wäre wohl eine Einigung möglich...Sturm baut wahrscheinlich vor, da ein Scheitern einerseits immer möglich ist, und Alternativen anderseits helfen, den Betrag eher am unteren Ende der Range von 500 - 950 TEUR zu halten. 

Die Medienberichte dazu hätte ich auch so verstanden, @SturmUndDrang ist davon überzeugt dass es eh „nur“ um 500 k€ geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Masudi schrieb vor 4 Minuten:

Von einem User auf krone.at

Auch grad gelesen... Wer schlimm findet, was hier abgeht, muss nur einen Blick in die Kommentare der Krone und Kleine werfen... erschreckend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
19null8 schrieb vor 29 Minuten:

Ich verstehe ja noch immer nicht warum die Ablöse an Ried kleiner werden sollte nur weil Sturm auch mit anderen verhandelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
1 hour ago, boandlkramer said:

Bitte nicht. WIR (Ried) haben nämlich einen Sportdirektor, der das auch wirklich kann

Ist das als angebot zu verstehen? 2x500 und dafür das ganze gespann? Verhandelt parensen seinen nachfolger? Schön langsam ergibt das sinn! Parensen mit ingolitsch zu ried und fiala mit senft zu sturm. Der klassenerhalt sollt sich für beide vereine ausgehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
boandlkramer schrieb vor 3 Minuten:

Ich verstehe ja noch immer nicht warum die Ablöse an Ried kleiner werden sollte nur weil Sturm auch mit anderen verhandelt?

Ried muss sich dann halt überlegen, ob sie z.B. die 700k nehmen für den Trainer der sonst im Sommer gratis gehen kann (und davon z.B. 150k reinvestieren in dessen Ersatz)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Senft könnte ich mir noch mit Nachsicht aller Taxen vorstellen aber Ingolitsch als Alternative zeugt eigentlich von einer gewissen Planlosigkeit  - wie übrigens seinerzeit die Mayulu Verpflichtung…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
7 minutes ago, pit1312 said:

Senft könnte ich mir noch mit Nachsicht aller Taxen vorstellen aber Ingolitsch als Alternative zeugt eigentlich von einer gewissen Planlosigkeit  - wie übrigens seinerzeit die Mayulu Verpflichtung…

Mayulu, malone, Maximilian…jacke wie hose?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Gfrastkommentar schrieb vor 6 Minuten:

Ried muss sich dann halt überlegen, ob sie z.B. die 700k nehmen für den Trainer der sonst im Sommer gratis gehen kann (und davon z.B. 150k reinvestieren in dessen Ersatz)

Senfts Vertrag läuft bis Sommer 2027.
Der wieder also auch nächsten Sommer nicht ohne Ablöse wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
1 minute ago, IIngobert said:

Senfts Vertrag läuft bis Sommer 2027.
Der wieder also auch nächsten Sommer nicht ohne Ablöse wechseln.

Ab da hat er eine Ausstiegsklausel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
max092 schrieb vor 7 Stunden:

Die Muster scheinen sich zu wiederholen… die Zeit verstreicht und es wird wieder auf eine Last Minute Lösung rauslaufen, wundern würde es mich nicht, wenn es wirklich Ingolitsch wird. Seid mir hier bitte nicht böse, aber die Performance von Parensen wirkt hier erneut absolut dilettantisch. Egal ob Transferfenster, Kommunikation nach außen oder Trainersuche, es scheint als wäre er hier komplett überfordert, startet überall verspätet bei Null, sodass er dann hinten und vorne nicht mehr zusammenkommt. Und bitte kommt mir nicht mehr mit jauk als showstopper. Druck zu machen und Durchsetzungsvermögen setze ich für so eine Position voraus!

Könnts ihr bitte alle mal ein paar Baldriantropfen zur Beruhigung einnehhmen?

Trainingsstart ist am 2.1. und da ist es ja komplett tuttl ob der Trainer am 24.12., heute oder am Dienstag vorgestellt wird....

Keine Ahnung haben was und wie wirklich gerade alles passiert aber einfach mal schon wieder den Parensen als unfähig darstellen und außerdem jeden Furz, den irgendeine Zeitung ins Internet wirft, als wahr darstellen und ihm wieder vorwerfen.

Und sorry dass ich genau deinen Beitrag her nehme weil einige User sind diese Tage eigentlich noch viel unlesbarer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Namor85 schrieb vor 11 Minuten:

Ab da hat er eine Ausstiegsklausel

Hättest du dazu eine Quelle? 
Ausstiegsklausel müsste auch nicht zwangsläufig bedeuten, dass er dann ablösefrei wechseln kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag