wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben vor 15 Stunden IIngobert schrieb vor 49 Minuten: Als Sturm-ASBler solltet ihr eigentlich hoffen, dass es nicht Senft wird. Sonst blühen euch Jahre superseichter Senf und Poker Witzchen im Forum. Das waren dunkle Zeiten im Ried-Channel. Wir haben Jahre unter Lord Franggo überstanden, da wären Senf und Poker-Witze unser kleinstes Problem :P 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben vor 14 Stunden IIngobert schrieb vor einer Stunde: Als Sturm-ASBler solltet ihr eigentlich hoffen, dass es nicht Senft wird. Sonst blühen euch Jahre superseichter Senf und Poker Witzchen im Forum. Das waren dunkle Zeiten im Ried-Channel. ich werde bei jedem Rückstand posten dass der All In gehen soll! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 14 Stunden Eine Doppel-6 ist auf jeden Fall keine gute Hand 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 14 Stunden boandlkramer schrieb vor 2 Stunden: Ihr habt den Druck, dringendst einen Trainer zu benötigen, da ihr ohne Not den Meistertrainer geliefert habt - das kostet halt Dafür können wir euch einen richtigen Meistertrainer anbieten. Da müsst ihr ja sofort zuschlagen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 14 Stunden OoK_PS schrieb vor einer Stunde: Bitte was Lorbersche Glaskugel... Vielleicht hat er ein altes Beichler Trikot im Kasten. graz_fan schrieb vor einer Stunde: Artikel klingt mir eher nach in der Glaskugel lesen. Allein die Behauptung, dass Scheiblehner wohl bald Geschichte sein soll, ist meiner Meinung nach frei erfunden. Mit dem scheinen sie langfristig zu planen. Und Beichler? Das trau ich nicht einmal Jauk zu, warum sollte Parensen, ihn überhaupt in Betracht ziehen? Und für mich auch komplett unglaubwürdig, dass keine Trainer aus dem Ausland auf der Liste stehen sollen. Sieht mir sehr danach aus, als gäbe es wieder mal keine Infos, also erfinden wir halt was. Eh, naja, Jauk würd ich das schon zutrauen... aber das liegt eher an meinem Grundvertrauen zum Präsi Sonst 100% bei dir. kratos_SaNcHeZ schrieb vor 12 Minuten: Dafür können wir euch einen richtigen Meistertrainer anbieten. Da müsst ihr ja sofort zuschlagen. Gegen Ablöse allerdings... nix ist geschenkt heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muk ASB-Messias Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 57 Minuten: Alle Namen, die irgendwo rauskommen, sind komplette 0815-Kandidaten, die entweder gerade in Österreich überperformen (oder nicht mal das, siehe Ingolitsch), oder irgendwie mit Sturm in Verbindung gebracht werden können. Und ich hab dir gestern schon die gleiche Antwort gegeben, eine einmalige Ablöse ist eher vernachlässigbar, wenn der Trainer dann im Unterhalt umso billiger ist. Ich glaub auch nicht dran, dass zufällig genau nur die Namen rauskommen, aber keine die irgendwo außerhalb Österreichs herkommen. Genauso wenig wie ich glaube, dass der unglaublich schwache Parensen sich auf einmal gegen irgendwen durchsetzen darf. Also entweder Parensen hat weiterhin genau gar nix zu sagen, oder er darf mitreden, aber dann wäre das umso beunruhigender, wenn das seine Top-Kandidaten sind. Das passt auch gut in den Verschwörungstheorienthread im.Beisl. So wie vieles hier in letzter Zeit. Unglaublich wie viele Experten es hier im ASB gibt die nicht nur alle Interna und alle handelnden Personen bis ins letzte Detail einschätzen können sondern auch alle Stärken und Schwächen von allen Trainern. Und sogar deren zukünftige genaue Entwicklung und ihr Potential!! Shampoo, großartig! bearbeitet vor 14 Stunden von muk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden lovehateheRo schrieb vor 56 Minuten: Alle Namen, die irgendwo rauskommen, sind komplette 0815-Kandidaten, die entweder gerade in Österreich überperformen (oder nicht mal das, siehe Ingolitsch), oder irgendwie mit Sturm in Verbindung gebracht werden können. Und ich hab dir gestern schon die gleiche Antwort gegeben, eine einmalige Ablöse ist eher vernachlässigbar, wenn der Trainer dann im Unterhalt umso billiger ist. Ich glaub auch nicht dran, dass zufällig genau nur die Namen rauskommen, aber keine die irgendwo außerhalb Österreichs herkommen. Genauso wenig wie ich glaube, dass der unglaublich schwache Parensen sich auf einmal gegen irgendwen durchsetzen darf. Also entweder Parensen hat weiterhin genau gar nix zu sagen, oder er darf mitreden, aber dann wäre das umso beunruhigender, wenn das seine Top-Kandidaten sind. Und genau deshalb wäre mir lieber gewesen man hätte sich schon lange von Parensen getrennt. Aber man muss die finale Entscheidung jetzt abwarten. Es hilft eh nix, und hoffentlich sitzt der Elfer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Ingolitsch und beichler wären ja lächerlich, ich kann und will nicht glauben, dass man nur Österreicher in der Auswahl hat/hätte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 14 Stunden Der Kurier übernimmt die Liste der Kleinen, ausgenommen Scheiblehner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 14 Stunden IIngobert schrieb vor 1 Stunde: Und 500.000 € sind für Ried viel Geld. Eben. Da wird man wohl nicht groß pokern und am Emde leer ausgehen. Logisch wird man sich aber auch nicht mit dem ersten Angebot zufrieden geben. Dass Jauk da einen 7-stelligen Betrag zustimmen wird, kann man ausschließen. Allein deswegen unverständlich, wie manche diese Summe trotzdem legitimieren…I’ve thought you‘d been better than that 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 14 Stunden IIngobert schrieb vor 1 Stunde: Als Sturm-ASBler solltet ihr eigentlich hoffen, dass es nicht Senft wird. Sonst blühen euch Jahre superseichter Senf und Poker Witzchen im Forum.. Ah, wir haben jetzt ein halbes Jährchen Realsatire mit der Jagd nach den verlorenen Erwartungen hinter uns... das halten wir auch noch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 14 Stunden Die „Millionen“-Forderung von Ried ist übrigens nett, aber soviel wird Sturm sicher nicht zahlen. Dann braucht man eben einen anderen Kandidaten. Wenn die kolportierten Alternativen zu Senft übrigens die bereits genannten Trainer wären, wäre ich schwer enttäuscht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Ingolitsch und beichler wären ja lächerlich, ich kann und will nicht glauben, dass man nur Österreicher in der Auswahl hat/hätte Nach Occams Razor aber leider die wahrscheinlichste Variante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 14 Stunden Sohnemann schrieb Gerade eben: Die „Millionen“-Forderung von Ried ist übrigens nett, aber soviel wird Sturm sicher nicht zahlen. Dann braucht man eben einen anderen Kandidaten. Wenn die kolportierten Alternativen zu Senft übrigens die bereits genannten Trainer wären, wäre ich schwer enttäuscht. Dito... Aber das kann's ja nicht sein. Klingt eher nach einer alphabetischen Liste (und A Aaronson hat keine UEFA Pro Lizenz). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Wir haben auch immer win Ass im Ärmel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts