Joe52 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 19 Stunden Jetzt reichts! Egal wer Trainer wird. So ein dilettantisches Auftreten- nicht zum ersten Mal - ist eines Meisters unwürdig 👿 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden Ingolitsch, Nuhiu und Duran, das Todes Trio - BBC/MSN Reloaded 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realistisch_in_schwarzweiss Banklwärmer Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Mittlerweile wünsche ich ja dem Parensen dass wir mit Ingolitsch ein feines Frühjahr spielen… er Scheint mehr oder weniger den ganzen Verein gegen sich haben nachdem er die Legende (nicht!) entlassen hat… so schnell wie sich die Wasserstandsmeldungen verbreiten , müssen das ja fast Pressemitteilungen sein… ich mein - Rapid sucht auch einen Trainer und das ist grundsätzlich für die Wiener Redaktionen um vieles spannender, aber da hört man kaum was… Bedenklich? bearbeitet vor 19 Stunden von realistisch_in_schwarzweiss 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Superkicker Geschrieben vor 19 Stunden realistisch_in_schwarzweiss schrieb vor 2 Minuten: Rapid sucht auch einen Trainer und das ist grundsätzlich für die Wiener Redaktionen um vieles spannender, aber da hört man kaum was… put it straight 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben vor 19 Stunden GreatWhiteDope schrieb vor 13 Minuten: Wenn mir die andere Seite zu verstehen gibt, dass für kein ausreichend hohes Angebot abgegeben wird, würde ich auch sagen, dass ich bleibe… Es gibt nicht viele Medien die so gut informiert sind wenn es um LASK oder Ried gibt. Beim LASK ist es sogar so, dass Sie diese Infos als erste/bzw. Zeitgleich mit offiziellen Statements bringen können. Es gibt dafür halt "nur von der Sportredaktion" keine Mutmaßungen sondern nur Fakten aus erster Hand. So ähnlich wird es auch bei Ried und OÖN sein. Die Krone zb ist bei uns quasi ausgesperrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 19 Stunden Exilsteirer schrieb vor 44 Minuten: Skurril, weil der Trainer der als Ersatz für den damaligen 2er Trainer Säumel hätte kommen sollen, jetzt der Nachfolger des mittlerweile gefeuerten 1er Trainers Säumel werden könnte. Du, ich möchte mich hier mit niemandem über die Qualität oder das fehlen davon von Ingolitsch streiten. Gut, wenn's für dich passt. Für mich war Ingolitsch bei Altach schwach. Letzte Saison wären sie fast abgestiegen... diese Saison liegen sie auf Platz 9 mit Defensivfußball. Ich seh den Match für die 1er nicht. Und ich kann mir nicht vorstellen, wie er wieder Spielfreude, Kreativität und Witz in die Mannschaft reinbringt. Für mich hat Ingolitsch nichts auf einer Liste von Kandidaten für unsere 1er zu suchen, geschweige denn, dass er es wohl schlussendlich wird. Wenn du's anders siehst, beneid ich dich um deinen Optimismus... schon alles. Sowohl Senft als auch Ingolitsch empfinde ich als interessante junge Trainer, die zu unserem Spielstil passen. Bei beiden fehlt mir aber etwas die Erfahrung. Wenn die Verantwortlichen aber der Meinung sind einen der beiden schon jetzt zu holen, dann werd ich es akzeptieren und mir die Entwicklung anschauen. Ich seh nur den großen Unterschied zwischen den beiden aktuell nicht. Erwartet hätte ich mir einen Trainer wie Klauss. (Aber nicht Klauss) Mich ärgert es eig zu sagen, dass wsl Klauss gut zu uns passen würde. In Wien scheiterte bereits ein anderer an anderen Hürden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 19 Stunden Säumel hatte ja einen Plan Spoiler Den hat er wohl mitgenommen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 19 Stunden Just now, OidaFoda said: Säumel hatte ja einen Plan Reveal hidden contents Den hat er wohl mitgenommen Ob er den jetzt in Altach durchzieht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 19 Stunden OidaFoda schrieb Gerade eben: Säumel hatte ja einen Plan Unsichtbaren Inhalt anzeigen Den hat er wohl mitgenommen Im Prinzip hatten JS und JP recht, vieles passt im Verein nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 18 Stunden Wie viele Transfers haben wir uns eigentlich grade mit der Inszenierung verhaut? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Wäre lustig, wenn es ein ganz anderer Trainer werden würde, den niemand hier am Schirm hatte, und die ganze Aufregung umsonst war. Ich glaube zwar nicht dran, aber gut, die Farce mit den Senft-Verhandlungen allein ist schon schlimm und amateurhaft genug. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Wie viele Transfers haben wir uns eigentlich grade mit der Inszenierung verhaut? Da hast dir viel mehr Verhaut als nur mögliche Transfers .. die komplette Außendarstellung des Vereins is ruiniert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Fanatischer Poster Geschrieben vor 18 Stunden Stell dir vor du bist sturmspieler, gerade im urlaub und verfolgst das ganze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Weltklassekicker Geschrieben vor 18 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Wäre lustig, wenn es ein ganz anderer Trainer werden würde, den niemand hier am Schirm hatte, und die ganze Aufregung umsonst war. Ich glaube zwar nicht dran, aber gut, die Farce mit den Senft-Verhandlungen allein ist schon schlimm und amateurhaft genug. Dem @Masudi wurde ja angeblich Gabriele Cioffi geflüstert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Da hast dir viel mehr Verhaut als nur mögliche Transfers .. die komplette Außendarstellung des Vereins is ruiniert Geh.. übertreiben braucht man auch nicht. Außerhalb von Österreich interessierts sowieso keinen und die nächste Lachnummer findet sich auch recht schnell - vermutlich sinds eh wir, wenn wir gegen Niederländer abgeschossen werden. bearbeitet vor 18 Stunden von Chr1s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts