MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden OoK_PS schrieb vor 11 Minuten: Das Vorstellungs-Posting von FI wird sicher auch sehr lustig und einzigartig. Mindestens 90% negative Reaktionen. Eigentlich müsste zu dem ganzen Theater – und falls es Ingolitsch wird – die Schlagzeile lauten: „Dieser Trainer soll Sturm vor dem Abstieg retten.“ Denn genau so kommt das Ganze rüber. Dabei suchen wir eigentlich einen Trainer, der uns theoretisch zu einem Titel oder zumindest nach Europa führen soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Bester Mann im Team Geschrieben vor 18 Stunden 500k für ingolitsch allein - aber keine mio für 4 trainer von ried - klingt logisch😝 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Postaholic Geschrieben vor 18 Stunden sportsman schrieb Gerade eben: 500k für ingolitsch allein - aber keine mio für 4 trainer von ried - klingt logisch😝 Ist das so? Wenn ja, wer wird dem präsi wohl das misstrauen aussprechen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 18 Stunden 11mousa schrieb vor 2 Minuten: Nicht nur nach außen. Wenn man sich einigt, dass knapp eine Mille Ablöse für ein komplettes Trainerteam zu viel ist, soll das so sein (würd ich aber auch nicht verstehen). Aber wenn dann beim anderen Verein nichtmal ein "Leckts uns am A." Ankommt, macht man sich zusätzlich lächerlich. Nonaned setze ich als abgebender Verein meine erste Forderung hoch an, was normaleres gibts doch bitte nicht. Nur verhandelt man dann im Normalfall, und geht nicht einfach auf Tauchstation... Siehst ja an der überraschten Reaktion des Ried-Präsidenten, dass das nur mehr wirr ist, was wir machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 18 Stunden MegamanX schrieb vor 18 Minuten: was darf Satire Erheitern? Bleibt nur grad irgendwie im Hals stecken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 18 Stunden Just now, Exilsteirer said: Erheitern? Also ich mach mir erstmal ein Bier auf um den Schock zu verdauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden GreatWhiteDope schrieb Gerade eben: Woher weißt du, dass Senft nicht in Kenntnis gesetzt wurde? Oder Fiala? Weils nicht in der Krone steht? Laut OÖN (die in dieser Causa vor allen anderen richtig gelegen haben), haben halt geschrieben, dass Sturm die Frist ohne Angebot verstreichen hat lassen (da wurde sogar zitiert wenn ich mich nicht täusche). Ried hat also, wenn man den OÖN glaubt, nichts gehört. Und das senft am Samstag Abend nach einer Absage (weil Ablöse zu teuer) einfach so sagt er bleibt, ist logisch auch schwer verständlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Parensen versucht also erneut zu pokern, wie er es schon mehrfach bei Spielertransfers versucht hat, und jedesmal ging es schief. Also hat er sich wohl gedacht er holt sich Senft ins Team, ein gekonnter Pokerspieler. Doch dieser hat ihn dann auch ausgepokert. Ich kann das echt alles nicht mehr. Es ist echt nur noch Satire. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 18 Stunden sportsman schrieb vor 2 Minuten: 500k für ingolitsch allein - aber keine mio für 4 trainer von ried - klingt logisch😝 Das mutmaßt nur der Autor der VN. Zitat Zumal die Summe für Ingolitsch, der den Altacher Trainer-Staff als Einzelner verlässt, bedeutend niedriger ist. Wie hoch genau, lässt sich nur erahnen, denn von offizieller Stelle gilt dazu ein absolutes Stillschweigen. Es darf jedoch davon ausgegangen werden, dass Altachs Forderung bei einer Summe von knapp um die 500.000 Euro – plus/minus – liegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Weltklassekicker Geschrieben vor 18 Stunden wayfarer1501 schrieb vor 2 Minuten: Ich liebe es wie im Vorhinein bereits geschimpft, wie schlecht der Trainer ist blablabla. Finde das echt unfair FI gegenüber. Und dann wenns aufgeht, dann kommen die gleichen die geschimpft haben wieder aus ihren Löchern und bejubeln alles. Bin selbst nicht richtig überzeugt, sofern er es wird. Aber man sollte ihn halt arbeiten lassen. Schon ein Unterschied ob ein Trainer Mike Bähre oder Otar zur Verfügung hat. Vl passt sein System und sein Zugang zu uns. Who knows?!?! Damals bei Milanic haben alle gejubelt, was rausgekommen ist weiß jeder. Bei Ilzer war es irgendwo klar, dass es funktionieren wird, aber sonst hast nie die Garantie. Warten wir amal ab wer dann letztendlich präsentiert wird und hören uns dann an was der Trainer zu sagen hat und welche Ideen er hat. Ich kritisiere hier nicht Ingolitsch als Trainer, der kann am wenigsten dafür. Was mich wirklich wütend macht, ist wie unsere Vereinsführung kommuniziert. Besserung nicht in Sicht. Schlimm anzusehen ist auch, welche Chancen im Monatstakt leichtfertig weggeworfen werden. Zumindest ergibt sich für mich dieses Urteil nach der Kommunikation des Vereins, wo wir wieder beim ursprünglichen Problem wären. Kein Angebot für den Verein eines Trainers abzugeben, mit dem man eigentlich schon einig ist und sei es noch so niedrig um mal in Verhandlungen zu kommen ist in meinen Augen wahnsinnig unprofessionell und könnte sich, nachdem das jetzt öffentlich wurde auch Auswirkungen auf spätere Verhandlungen haben. Ich dachte ohne Säumel wird es besser, leider war es wirklich nur die halbe Wahrheit. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 18 Stunden Kommt sich da im Verein denn wirklich keiner blöd vor, wenn wir innerhalb kürzester Zeit vom Top-Verein zur absoluten Lachnummer werden? Oder sind die so in ihrer eigenen Welt gefangen, dass die das nicht mal mitbekommen? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben vor 18 Stunden 11mousa schrieb vor 1 Minute: Laut OÖN (die in dieser Causa vor allen anderen richtig gelegen haben), haben halt geschrieben, dass Sturm die Frist ohne Angebot verstreichen hat lassen (da wurde sogar zitiert wenn ich mich nicht täusche). Ried hat also, wenn man den OÖN glaubt, nichts gehört. Und das senft am Samstag Abend nach einer Absage (weil Ablöse zu teuer) einfach so sagt er bleibt, ist logisch auch schwer verständlich. Wenn mir die andere Seite zu verstehen gibt, dass für kein ausreichend hohes Angebot abgegeben wird, würde ich auch sagen, dass ich bleibe… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 18 Stunden Mittlerweile regt mich nicht mal mehr Ingolitsch am meisten auf. Ich war ja wirklich in der Fraktion "gebt Parensen seinen Trainer und wir urteilen dann". Aber diese ganze Trainersuche ist ja wieder dermaßen dillentantisch, dass es ähnlich vereinsschädigend ist wie die Interviews von Säumel. Selbst wenn FI überraschenderweise aufgehen sollte, kann diese Vorgehensweise keine langfristige Zukunft haben. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 18 Stunden santaa1909 schrieb Gerade eben: Also ich mach mir erstmal ein Bier auf um den Schock zu verdauen Hab ich probiert... nichts gebracht. Dann sicherheitshalber ein zweites nachgeschoben um dem ersten Gesellschaft zu leisten... Jetzt sind beide geschockt und hoffen ein drittes löst den Knoten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 18 Stunden Langsam aber sicher können wir dann die Sportliche und Präsidentielle Neubesetzung ausschreiben 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts