Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen
wayfarer1501 schrieb Gerade eben:

Was mich nachdenklich stimmt, dass man unbedingt einen Trainer aus einem Vetrag kaufen möchte. Und wenn das dann noch Ingolitsch wäre, dann frag ich mich schon was bei uns gerade abgeht. 
Denke aber nach wie vor, dass das nicht stimmt. 

Well... die österreichischen Alternativen ohne Vertrag sind halt auch entweder zu teuer, passen net zu unserem Fussball oder einfach nur oarsch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
lunatic_gecko schrieb vor 1 Minute:

Wenn man in diesen wässern fischt, kann man sich dann nicht grundsätzlich das Gehalt des Geschäftsführer sport sparen? 

oder darf er dann bei Transfers schon was sagen? 

Bitte nicht so ketzerische Fragen stellen. Jetzt wo man Säumel entfernt hat, kommt die Zeit von Parensen. Beim Trainer darf er zwar nicht mitreden, und die 2 bisherigen Transfers haben auch wenig mit ihm zu tun, aber jetzt dreht er dann sicher voll auf, und agiert wie ein Geschäftsführer, anstatt wie der fünfte Hansl von Links, der nur Ja und Amen sagen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Bitte nicht so ketzerische Fragen stellen. Jetzt wo man Säumel entfernt hat, kommt die Zeit von Parensen. Beim Trainer darf er zwar nicht mitreden, und die 2 bisherigen Transfers haben auch wenig mit ihm zu tun, aber jetzt dreht er dann sicher voll auf, und agiert wie ein Geschäftsführer, anstatt wie der fünfte Hansl von Links, der nur Ja und Amen sagen darf.

Hab ich was versäumt, oder warum hat MP mit den zwei bisherigen Transfers nichts zu tun? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wolkerl schrieb vor 6 Minuten:

Well... die österreichischen Alternativen ohne Vertrag sind halt auch entweder zu teuer, passen net zu unserem Fussball oder einfach nur oarsch...

Und genau das is Falsch .. warum unbedingt ein Österreicher? Genau deshalb wäre es ja wichtig, zumindest etwas sportliche Kompetenz im Vorstand zu haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Zu dir fehlen mir mittlerweile echt die Worte. Wir kann man so unfassbar destruktiv und negativ und gleichzeitig großkotzig gscheit sein....

bearbeitet von Sflany

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Deine Stänkerei gegen Parensen ist so amüsant wie die Dauerwelle von Darko Bodul beim Hallenturnier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bin ja froh, dass hier immer alle so ruhig bleiben und net gleich alle (inkl. Moderatoren) wie Hühner im Kreis laufen, wenn jemand was kryptisches schreibt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
nero08 schrieb vor 12 Minuten:

Ich bin ja froh, dass hier immer alle so ruhig bleiben und net gleich alle (inkl. Moderatoren) wie Hühner im Kreis laufen, wenn jemand was kryptisches schreibt :D

ASB never change :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Erst jetzt gesehen wer da Ingolitsch gepostet hat. Da war ich viel zu voreilig, da sind ja keinerlei Infos vorhanden. 

Schande über meine Glatze und entschuldigung für die voreilige Flennerei. Es zieht sich halt gefühlt schon wieder ewig und die Nerven werden langsam dünn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
quaiz schrieb vor 1 Minute:

Erst jetzt gesehen wer da Ingolitsch gepostet hat. Da war ich viel zu voreilig, da sind ja keinerlei Infos vorhanden. 

Schande über meine Glatze und entschuldigung für die voreilige Flennerei. Es zieht sich halt gefühlt schon wieder ewig und die Nerven werden langsam dünn.

Läuft wie bei den Spielertransfers, lange passiert nichts,  dann gibt es am letzten Tag eine Notlösung,  die uns nicht weiterbringt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi

Um einerseits eure Nerven etwas zu entspannen, andererseits vielleicht auch etwas postiives reinzubringen:

Es gab in den heutigen Verhandlungen mit der SV Ried gute Fortschritte.
Senft will unbedingt nach Graz und hat bereits in den Erstgesprächen ein ausführliches Konzept vorgelegt, wie er sich den Fußball mit unserem Kader vorstellen könnte.

Es gibt aber auch noch einen weiteren Kandidaten, welcher noch nicht am Schirm der Öffentlichkeit ist.

Die Quelle dieser Aussagen hat mir u.a. damals Sarkaria schon gespoilert, ist also nicht ganze ohne Wissen, aber dennoch wie immer ohne Gewähr. :winke:

bearbeitet von Reinhard Steckin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Reinhard Steckin schrieb vor 5 Minuten:

Um einerseits eure Nerven etwas zu entspannen, andererseits vielleicht auch etwas postiives reinzubringen:

Senft will unbedingt nach Graz und hat bereits in den Erstgesprächen ein ausführliches Konzept vorgelegt, wie er sich den Fußball mit unserem Kader vorstellen könnte.

Es gibt aber auch noch einen weiteren Kandidaten.

Einen Deutschen, der schon dt. Bundesligisten trainiert hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
GreatWhiteDope schrieb Gerade eben:

Einen Deutschen, der schon dt. Bundesligisten trainiert hat?

nein, einen Deutschen, der die kosovarische Nationalmannschaft trainiert.

SAReytsRFmjDGwKyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Reinhard Steckin schrieb vor 11 Minuten:

Es gibt aber auch noch einen weiteren Kandidaten, welcher noch nicht am Schirm der Öffentlichkeit ist.

Die Quelle dieser Aussagen hat mir u.a. damals Sarkaria schon gespoilert, ist also nicht ganze ohne Wissen, aber dennoch wie immer ohne Gewähr. :winke:

Alles korrekt, ich hab auch die Dokumente vom Konzept exklusiv zugespielt bekommen:

Spoiler

afxuxe.jpg

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Reinhard Steckin schrieb vor 16 Minuten:

Aber, niemals gibt es einen Kandidaten, den die Öffentlichkeit nicht am Schirm hat! Niemals! 

OidaFoda schrieb vor 30 Minuten:

Läuft wie bei den Spielertransfers, lange passiert nichts,  dann gibt es am letzten Tag eine Notlösung,  die uns nicht weiterbringt 

Oder aber es braucht halt einfach seine Zeit. Aber das kann nicht sein, nein, das gibt es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag