Käfigkicker Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 15:04 Aufstieg! Wie is Wurscht!! 💚 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben Gestern um 16:25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Gestern um 16:30 bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Unser geliebter SK Rapid trifft im ersten Pflichtspiel 2026 auswärts auf den SV Ried. Es handelt sich um das Viertelfinale im ÖFB-Cup. Zudem ist es das erste Spiel unseres neuen Trainer Johannes Hoff Thorup. Hoffen wir auf den Aufstieg und einen guten Einstand vom neuen Coach. Tipp: 0:2, Tore Antiste (sofern noch da) und Louis Schaub. 💚🤍 "den SV Ried"? Das könnte man mittlerweile aber schon wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:37 (bearbeitet) sundaydriver schrieb vor 10 Minuten: "den SV Ried"? Das könnte man mittlerweile aber schon wissen. Vielleicht steh ich auf der Leitung oder bin dumm. Aber sollte es jetzt um den, die oder der gehen beteilige ich mich an der Diskussion nicht. Sorry. Aber kannst gerne du das nächste mal den Thread eröffnen. Oldergod schrieb vor 15 Minuten: Ok sorry dann bitte @Silvaden Thread löschen. Hab nicht gesehen das es schon einen gab. Danke und sorry. bearbeitet Gestern um 16:40 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 17:17 bw_sektionsbg schrieb vor 39 Minuten: Vielleicht steh ich auf der Leitung oder bin dumm. Aber sollte es jetzt um den, die oder der gehen beteilige ich mich an der Diskussion nicht. Sorry. Aber kannst gerne du das nächste mal den Thread eröffnen. Ok sorry dann bitte @Silvaden Thread löschen. Hab nicht gesehen das es schon einen gab. Danke und sorry. Ich hätte es auch vergessen gehabt (oder verdrängt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben Gestern um 17:43 Wo kann man am besten parken? Am Messegelände gleich neben dem Stadion? Ich kann übrigens 2 Leute vom Welser Bahnhof abholen (vielleicht um 15:00-15:30 herum, je nach Witterung) und nach dem Spiel zum Welser Bahnhof bringen. Bei Interesse bitte PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Gestern um 17:47 Highwayman4788 schrieb vor 3 Minuten: Wo kann man am besten parken? Am Messegelände gleich neben dem Stadion? Ich kann übrigens 2 Leute vom Welser Bahnhof abholen (vielleicht um 15:00-15:30 herum, je nach Witterung) und nach dem Spiel zum Welser Bahnhof bringen. Bei Interesse bitte PN. Direkt am Stadion ist immer was frei. Hab noch nie dort keinen Parkplatz bekommen. Also zumindest wenn du eine gute Stunde vor Ankick kommst ist alles easy. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Gestern um 18:00 bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Vielleicht steh ich auf der Leitung oder bin dumm. Aber sollte es jetzt um den, die oder der gehen beteilige ich mich an der Diskussion nicht. Sorry. Aber kannst gerne du das nächste mal den Thread eröffnen. Ok sorry dann bitte @Silvaden Thread löschen. Hab nicht gesehen das es schon einen gab. Danke und sorry. Geht darum: https://de.wikipedia.org/wiki/SV_Ried Das SV steht nicht für Sportverein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Gestern um 18:26 (bearbeitet) schleicha schrieb vor 4 Stunden: Geht darum: https://de.wikipedia.org/wiki/SV_Ried Das SV steht nicht für Sportverein Bei Rapid heißt es ja auch die. (Nur haben wir halt Sportkapitulation für SK) bearbeitet vor 20 Stunden von hooluna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden Gewinnen wir nach Rückstand 2:1 in der Verlängerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts