NaughtyBertl Ergänzungsspieler Geschrieben vor 14 Stunden Noch nie habe ich mich so über die Winterpause gefreut. Traurig, schauderhaft, frustrierend. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 14 Stunden Da denkst es geht ich schlimmer überrascht dich die Mannschaft aufs neue. Kann mich an keine Saison erinnern die mich so dermaßen aufgeregt hat wie diese. Wenn da noch ein Spieler ankommt mit "Kulo is der richtige trainer" kann gleich mit ihm Rapid verlassen. Die Mannschaft ist tot, der Verein am Boden. Sorry bin einfach nur angfressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Weltklassekicker Geschrieben vor 14 Stunden Cooles Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Halbgott Geschrieben vor 14 Stunden SEGGA schrieb vor 1 Minute: Wos lamentierts? Eh coole Wochen!!!! -> Alle unserer Gegner sind weiter weil wir für die nur Punktelieferant waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 14 Stunden Elwood schrieb vor 1 Minute: ob die spieler heut auch wieder eine verbesserung gesehen haben und Coolo behalten wollen? Cvele vermutlich schon. Hat der überhaupt 1 Pass nach vorne angebracht? Das muss wohl die lächerlichste Leistung eines Rapid Kapitäns gewesen sein. Unfassbar was der in 15 Minuten geboten hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 14 Stunden Die Punkte wurden prozentual ums UNENDLICHE heute erhöht! Cool! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben vor 14 Stunden So ein erbärmlich schlechtes Spiel, in der Truppn gibts kaum einen Spieler der aufrechten Hauptes in die Winterpause gehen kann. Die sollen sich mitsamt Trainerteam alle in Grund und Boden schämen, wir als Fans zahlen uns dumm und deppat für Karten und manche für Auswärtsfahrten und Auswärtsreisen und dann so eine erbärmlich schlechte Performance schon wieder, gehts alle scheissen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Weltklassecoach Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Wir wissen ja eh alle, dass wir in der Scheiße sind, also regt mich das jetzt nicht mehr auf. Macht mich eher traurig, dass wir gg solche Mannschaften eigentlich auch nur harmlos agieren. Bi gespannt, wer sich zutraut, diese Mannschaft noch vor dem Abstiegskampf zu retten, denn die Tendenz geht nüchtern betrachtet genau dorthin. bearbeitet vor 14 Stunden von Crüehead 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden LVT1993 schrieb Gerade eben: Die Punkte wurden prozentual ums UNENDLICHE heute erhöht! Cool! Richtig cool war es wie man bei der Eckfahne den Ball ständig verloren hat zum Schluss. Vielleicht sind’s aber auch nur zum Brunzen hingegangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben vor 14 Stunden Cooler Europacupherbst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C17 Weltklassekicker Geschrieben vor 14 Stunden NaughtyBertl schrieb vor 1 Minute: Noch nie habe ich mich so über die Winterpause gefreut. Traurig, schauderhaft, frustrierend. Wer weiß, was noch kommt im Frühjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Superkicker Geschrieben vor 14 Stunden Ein großer Dank an die dümmste Mannschaft Europas Danke dafür dass ihr den Verein blamiert habt Wären wir doch schon in Schottland rausgeflogen hätten wir uns diese Peinlichkeit, dieser komplett unfähigen Truppe erspart Ich habe fertig, ich bin froh dass Pause ist und hoffe dass ich den einen oder anderen nicht mehr im Rapid Trikot erleben muss. Was für ein katastrophales Fußball Jahr für Rapid.... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 14 Stunden unfassbar schwache mannschaft, keine ahnung wie wir mir dieser truppe in die top6 der liga kommen sollen. kann ich mir aktuell nicht vorstellen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Vielleicht ist mal ein Abstieg nützlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Crüehead schrieb Gerade eben: Wir wissen ja eh alle, dass wir in der Scheiße sind, also regt mich das jetzt nicht mehr auf. Macht mich eher traurig, dass wir gg solche Mannschaften eigentlich auch nur harmlos agieren. Bi gespannt, wer sich zutraut, diese Mannschaft noch vor dem Abstiegskampf zu retten, denn die Tendenz geht nüchtern betrachtet genau dorthin. wenn sie nach der winterpause keine steigerung schaffen dann muss man das ganz nüchtern aussprechen. vom jahrhundertkader zum abstiegskandidaten. und wir können eigentlich nur tatenlos zuschauen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts