Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Da ist er der Cheftrainerposten für Kulovits Bitte nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 13 Stunden TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Wie peinlich sie jubeln😭😭😭😭😂😂😂😂😂😂😂😂 Was ist daran peinlich sich zu freuen? 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Da ist er der Cheftrainerposten für Kulovits 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Zidane85 schrieb Gerade eben: Also wennst gegen die nichts reißt solltest eh zusperren. Hat man vorm Ried Spiel auch gesagt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Europaklassespieler Geschrieben vor 13 Stunden Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Bitte nicht Das können sie nie und nimma tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Donaufeld17 schrieb vor 1 Minute: Der Typ ist so ein Phänomen Mit 3 Spielern wie Schaub wirst im EC zu Sevilla. In der Liga steigst halt dann ab. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Emkah schrieb Gerade eben: Das können sie nie und nimma tun Ich trau es ihnen echt zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Europaklassespieler Geschrieben vor 13 Stunden Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Ich trau es ihnen echt zu Echt? Ich kann und will es mir nicht vorstellen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 13 Stunden Ist schon zum nachdenken das sie wieder zu pavlo laufen statt zu den star Trainer kulo 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) warum pfeift er da im Nachhinein ab ^^ bearbeitet vor 13 Stunden von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Defensiv vogelwild 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Emkah schrieb vor 1 Minute: Echt? Ich kann und will es mir nicht vorstellen Ich glaub das will keiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Oida, der Schiri ist schon ein Heisl. Da haben wir schon rausgespielt und haben die Umschaltmöglichkeit und er pfeift das Foul im 16er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 13 Stunden Djfun78 schrieb Gerade eben: Was ist daran peinlich sich zu freuen? Absolut. Manche glauben offenbar wirklich, dass die Spieler gerne so oasch spielen. Gönne den Burschen und uns einen Kantersieg gegen diese Truppe heute. Bringt zwar nix mehr, wäre aber trotzdem gut im letzten Spiel vor der Winterpause. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden grubi87 schrieb Gerade eben: Defensiv vogelwild Kulo ist für die Offensive zuständig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts