little beckham Fußballgott Geschrieben vor 15 Stunden Also wenn wir dieses Spiel zu null beenden müsste die UEFA einschreiten. Das ist ja Wahnsinn. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggro40 Anfänger Geschrieben vor 15 Stunden Schreibt mir ne pm katnikpauer schrieb vor 1 Minute: Jo,ich wäre auch dankbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Halbgott Geschrieben vor 15 Stunden Wuifal schrieb Gerade eben: Dem Johnny Erltl könnte ich noch Stunden zuhören. Was sagt er? Ich hör die ganze Zeit nur Barisic, Mikitsch, Mamitsch und Ivanschitz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden bashtart schrieb vor 1 Minute: Also wenn wir das über die Zeit bringen, haben wir mehr Glück als Verstand. Ich bin froh wenn die Zeit mit Juli zu Ende geht und ein Neustart beginnt. Wie oft haben wir das schon geschrieben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Wieviele weniger sind wir dass wir im eigenen 16er schwimmen ? bearbeitet vor 15 Stunden von grubi87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Schlechteste Rapid seit ich denken kann … darf man das so sagen? bearbeitet vor 15 Stunden von baeckerbua 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Postaholic Geschrieben vor 15 Stunden Die rennen einfach vorbei jedes mal. Wir haben keine Spritzigkeit. Bitte Fitnessabteilung komplett neu aufbauen. Was ist das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loungs Ergänzungsspieler Geschrieben vor 15 Stunden Hat für mich auch noch jemand einen Link? Ich bin mir auch über die Konsequenzen im Klaren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden zum ersten mal freue ich mich auf die lange Winterpause 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Woody schrieb vor 1 Minute: Also falls wir. -wider erwarten- das 1:0 über Distanz retten, dann sollten wir Kulo einen 5 Jahres Vertrag geben, Nach so einer glorreichen Leistung hat er sich das echt verdient! Diese unteerschwellingen Kulo witze allerdings auch ein ende finde, keiner will Kulo weiterhin! bearbeitet vor 15 Stunden von centaur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Weltklassekicker Geschrieben vor 15 Stunden Der Kader scheint untrainierbar zu sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Bin ich froh das es kulos letzte spiel ist. 2hz ist ja mehr als vercoacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Loungs schrieb Gerade eben: Hat für mich auch noch jemand einen Link? Ich bin mir auch über die Konsequenzen im Klaren Nein bist du nicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 15 Stunden Aktuell sind wir nicht letzter... Um irgendwas positives zu finden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben vor 15 Stunden mazunte schrieb vor 2 Minuten: Pro unerzwungenen Fehlpass einfach mal so ~€50.-- für die Sparefrohsau einfordern; Kannst nach der Partie ganz normal an Stadiondeal in Favoriten abwickeln dann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts