Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 21:18 little beckham schrieb Gerade eben: Wenn das der Plan ist, gerne. Ich hätt nur gern mal erkannt, was wir spielen wollen. Was das dann inhaltlich ist, kümmert mich mittlerweile fast schon gar nicht mehr. Das bleibt aber ein cooles Geheimnis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Donnerstag um 21:19 Dieser Kader 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 21:20 Also ich habe die letzten Jahre echt viele Scheiß Leistungen von uns gesehen aber das heute ist ein neuer Tiefpunkt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Donnerstag um 21:20 So einen Gegner bekommst normalerweise in Q2. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 21:20 (bearbeitet) Wir führen im Bonusspiel 1:0 und hier wird nur gejammert. Ist doch eine coole Reise und ein cooles Spiel. bearbeitet Donnerstag um 21:23 von bw_sektionsbg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Donnerstag um 21:20 Die "Angriffsequenz" da war erbärmlich. Entweder war ein Pass ins Nirgendwo oder der Pass war auf Kniehöhe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 21:21 Stark verteidigt vom Stürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 21:21 ich hab noch nie solche Holzfüße gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Donnerstag um 21:21 grubi87 schrieb Gerade eben: Also ich habe die letzten Jahre echt viele Scheiß Leistungen von uns gesehen aber das heute ist ein neuer Tiefpunkt Dramaqueen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 21:21 Ich trete die Pflichtspiel-Winterpause an und gehe schlafen. Hoffe, wir holen die 3 Punkte und wünsche euch halbwegs akzeptable 30 Restminuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Postaholic Geschrieben Donnerstag um 21:21 AHASHAHA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 21:21 Hahahaha wie kann das kein tor sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maschei.92 Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 21:21 Unser Glück is das die noch viel schlechter sind wie wir 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 21:21 Scholler raus, es reicht, der ist ja amateurhaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben Donnerstag um 21:21 Gsd sind die zu unfähig vorm Tor. Normal bist da schob 2 oder 3:1 hinten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts