HŠK Zrinjski Mostar - SK Rapid

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Diese Mannschaft ist tot. Eindeutiger als heute gehts ja wohl kaum. Ich bin sonst nicht so harsch, aber das ist eine absurde Vorstellung. Gröller, Grigic, Gullikson unter aller Sau, der Rest planlos. Wir werden hier trotz Führung vorgeführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
moerli schrieb vor 1 Minute:

Vorne keiner zum Anspielen 

Wenn man sieht wie die Mostar Stürmer den Ball entgegen gehen und vergleicht fad mit Kara und Schaub wird einen schlecht 

Jeder Kopfball aus der Abwehr geht maximal 5 Meter weg 

Gut wir haben doch Acht Ausfälle das wird halt verschwiegen von den Kommentaren, wen bei anderen Vereinen zwei fehlen wird das 100mal gesagt 

Du hast seit Jahren einen Verfolgungswahn anders kann ich mir das nicht mehr erklären was du da ständig absonderst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
little beckham schrieb Gerade eben:

Ja, ich sehs anders. Wie gesagt, man braucht einem 20-Jährigen bei einem bedeutungslosen Spiel bei 0 Grad in Mostar in einer vollkommen unterirdischen Mannschaft keinen Strick drehen, aber man muss auch nix herbeireden, das nicht da ist. Und weil du von den Stats gesprochen hast: Gröller hat mit einem ziemlich unnötigen pass Ahoussou in große Bedrängnis gebracht - in der Statistik ist das ein angekommener pass, in Wahrheit aber eine schlechte Aktion.

jo eh , gleicjzeitig hat er in höchster not geklärt.

Ist ja nicht so als müsste man einen groß loben aber genauso nicht kritisieren wegen 1-2 blöde aktionen.

Die umstände sind orsch und "Wetter" und Platz sind sicher auch schwierig^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Noobody schrieb vor 2 Minuten:

jo eh , gleicjzeitig hat er in höchster not geklärt.

Ist ja nicht so als müsste man einen groß loben aber genauso nicht kritisieren wegen 1-2 blöde aktionen.

Die umstände sind orsch und "Wetter" und Platz sind sicher auch schwierig^^

Eh ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibts was schlimmeres als die Scheiße jetzt auch noch seriös mit Tablet analysieren zu müssen? Arme Sau

Sbg_joker schrieb Gerade eben:

was spricht er? 

kA schau lautlos, aber frisch schaut er aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
centaur schrieb vor 3 Minuten:

Du hast seit Jahren einen Verfolgungswahn anders kann ich mir das nicht mehr erklären was du da ständig absonderst

Les drüber Vogl 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
dortmund_borussia schrieb Gerade eben:

Würde mich auch interessieren.

Nicht allzu viel. Mannschaft ist verunsichert, sieht man, Platz ist schwierig, er freut sich für Louis weil er viel von ihm hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten