ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 20:58 Diese Mannschaft ist tot. Eindeutiger als heute gehts ja wohl kaum. Ich bin sonst nicht so harsch, aber das ist eine absurde Vorstellung. Gröller, Grigic, Gullikson unter aller Sau, der Rest planlos. Wir werden hier trotz Führung vorgeführt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 20:59 moerli schrieb vor 1 Minute: Vorne keiner zum Anspielen Wenn man sieht wie die Mostar Stürmer den Ball entgegen gehen und vergleicht fad mit Kara und Schaub wird einen schlecht Jeder Kopfball aus der Abwehr geht maximal 5 Meter weg Gut wir haben doch Acht Ausfälle das wird halt verschwiegen von den Kommentaren, wen bei anderen Vereinen zwei fehlen wird das 100mal gesagt Du hast seit Jahren einen Verfolgungswahn anders kann ich mir das nicht mehr erklären was du da ständig absonderst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 20:59 Es sieht aus wie Cup, 1.Runde, wo sich Rapid gegen einen Drittligisten blamiert. Mit Glück wird es ein 1:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben Gestern um 20:59 little beckham schrieb Gerade eben: Ja, ich sehs anders. Wie gesagt, man braucht einem 20-Jährigen bei einem bedeutungslosen Spiel bei 0 Grad in Mostar in einer vollkommen unterirdischen Mannschaft keinen Strick drehen, aber man muss auch nix herbeireden, das nicht da ist. Und weil du von den Stats gesprochen hast: Gröller hat mit einem ziemlich unnötigen pass Ahoussou in große Bedrängnis gebracht - in der Statistik ist das ein angekommener pass, in Wahrheit aber eine schlechte Aktion. jo eh , gleicjzeitig hat er in höchster not geklärt. Ist ja nicht so als müsste man einen groß loben aber genauso nicht kritisieren wegen 1-2 blöde aktionen. Die umstände sind orsch und "Wetter" und Platz sind sicher auch schwierig^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Gestern um 20:59 futi1899 schrieb vor 3 Minuten: so wie es aussieht eher ziehen würd ich sagen Du wolltest doch was anderes schauen 😁🤣 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Gestern um 20:59 Zoki extrem slick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 21:00 Ich hab Match von Trumau und Leopoldsdorf in der Gebietsliga Süd gesehen, die waren besser als das was die Rapid spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Gestern um 21:01 Noobody schrieb vor 2 Minuten: jo eh , gleicjzeitig hat er in höchster not geklärt. Ist ja nicht so als müsste man einen groß loben aber genauso nicht kritisieren wegen 1-2 blöde aktionen. Die umstände sind orsch und "Wetter" und Platz sind sicher auch schwierig^^ Eh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Superkicker Geschrieben Gestern um 21:01 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Zoki extrem slick was spricht er? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Gestern um 21:01 gibts was schlimmeres als die Scheiße jetzt auch noch seriös mit Tablet analysieren zu müssen? Arme Sau Sbg_joker schrieb Gerade eben: was spricht er? kA schau lautlos, aber frisch schaut er aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Gestern um 21:02 centaur schrieb vor 3 Minuten: Du hast seit Jahren einen Verfolgungswahn anders kann ich mir das nicht mehr erklären was du da ständig absonderst Les drüber Vogl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 21:02 katnikpauer schrieb vor 2 Minuten: Du wolltest doch was anderes schauen 😁🤣 der fluch wenn 2 monitore hast 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Gestern um 21:02 Rapid_Wien schrieb vor 4 Minuten: Was mich freut ist, dass Hedl wieder seine Normalform gefunden hat. Auweh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 21:02 Sbg_joker schrieb Gerade eben: was spricht er? Würde mich auch interessieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Gestern um 21:03 dortmund_borussia schrieb Gerade eben: Würde mich auch interessieren. Nicht allzu viel. Mannschaft ist verunsichert, sieht man, Platz ist schwierig, er freut sich für Louis weil er viel von ihm hält. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts